schon gut. danke.
Beiträge von Haifisch
-
-
Die Borussia hat am 21. August (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker online) zunächst Heimrecht, acht Tage später (ebenfalls 20.45 Uhr) steht dann das Rückspiel in der Ukraine an.
-
hallo. ich muss dann doch nochmal sicher gehen, bevor zimmer gebucht werden... Ist denn das Hinspiel nun am Dienstag oder am Mittwoch?
Danke! -
Ach ja: Foddo?
was?
-
-
ich & ich
so schlimm?
jetzt mal ernsthaft. ist das wirklich absolut aussichtslos oder gibts doch noch irgendwelche ideen? -
1. SIE und SIE will die Karte ja nur verschenken. aber an nen ordentlichen Gladbach-Fan selbstverständlich
2. was heißt denn Verkaufsstart 18.6. ??? Wenn ich dann morgens um 5h nen Studi dahinschicke und um 10h macht der Shop auf, kann ich eine kaufen??
3. ich hab gehofft, irgendwer kennt wen, dessen Oma ihm vielleicht ne Dauerkarte vererbt hat, die er nicht will... oder sowas in der artso. seid nett
-
da komm ich nicht ran
wenn ich bei ticket-quellen auf <anmelden> klick
kommt: Not Found
The requested document was not found on this server. ...hab ich vorhin schon versuch
-
Hallo.
Sagt mal, ihr seid doch Experten hier
Wie besorg ich denn eine Dauerkarte fürs Gladbach Stadion im Fanblock???
Ich hab schon gelesen, dass ich für die Europaspiele am besten ne Dauerkarte Plus nehme... Aber die kann man nicht online bestellen, oder?
Ich kann aber auch nicht am 18.6. nach Gladbach fahrenDa gibts die doch dann, oder wie?
Hilfebitte!
Danke! -
-
dt. münchen kat. 1 gelb
-
Hallo Gandalf,
gab´s dich früher im Mopo Chat ??