Beiträge von bmg
-
-
Zitat von PSE
Das kuriose ist, dass ich gestern ausgerechnet im Volksfest war und naja sagen wir einmal leicht über den Durst getrunken habe und dann ja genau dann kommt gestern ne Gelbphase, ich sehs einmal mit Humor da ich denke es kommt nochmal eine Gelbphase.
N Fehlerlink für AF M oder N hat keiner oder für das ES?
dann geh schnell wieder einen trinken das es gelb wird -
-
Zitat von HerthanerBerlin
beleididige mir nicht das stadion. da weiß man immerhin in welcher stadt man ist, ohne auf den namen des stadions zu gucken. jetzt werden doch nur noch irgendwelche fertig kästen hochgezogen die alle gleich, langweilig und einfallslos sind. da bin ich früher lieber aufn bökelberg gefahren als jetzt in so ein kommerztempel. das oly hat tradition und sieht noch nach einem stadion aus nicht nach einer turnhalle
leute gibts
bökelberg war geil
aber das neue doch auch gut -
-
-
-
Zitat von Klinsmann
Wenn ihr mal lachen oder auch weinen wollt schaut mal hier vorbei.
http://www.tooor.de/showthread.php?p=154178&
Das posting des jahres.

alter ist die geil -
Zitat von PrinzessinAlles anzeigen
Bin wieder erwachet
gääähhhhhnnnnn
So nen shit - jetzt hab ich von meinem kleinen Schwager noch nen Auftrag bekommen ......aber ich denke das dürfte nicht weiter schwierig werden, endlich mal jemand ohne gehobene Ansprüche !!!!
Seid gegrüsst ihr bekloppten !!!!!!
grüße zurück ober bekloppte -
-
hoschi ist quak immer noch platt
-
wenn jemand das england spiel hat sagt mal bescheid
-
-
Zitat von BWL-IN-MS
Hallo Experten!
Habe mal eine Frage: Letzte Nacht war ich erfolgreich auf der englischen Ticket-Seite (Italien-Ghana) und habe dort die Kreditkarten-Daten eines Freundes eingegeben. Den Inhaber der Karte konnte ich aber nirgendwo angeben (sondern nur Kreditkartennummer, Check-Nr. und Gültig-bis-Angabe). Geht das trotzdem klar?
yes zahke immer mit andere karte -
-
-
-
-
-