heut in muc wars mal wieder geil.....da standen ca. 150 junge hübsche mädels vorm stc und haben dann einzeln ihre akreditierungen geholt....wo jeder normale organisator sagt....wir machen das in tranchen - geordnet nach nachnamen oder einsatzbereich....ne da lässt man die lieber mal ein paar stunden warten
amateure...und die wm is noch nicht mal losgegangen....wartet mal bis da togolesen im stc stehn und tickets umschreiben wollen...gud nacht!

Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Fanatico
Ich will gar kein Finale.
Weil ich genau weiß wie sch**** das Olympiastadion ist. Un dich hab kein Bock wie beim Pokalfinale durch nen Pfosten die Sicht versperrt zu bekommen.
Wenn die EIntracht da spilen würde, sähe es allerdings anders uas
beleididige mir nicht das stadion. da weiß man immerhin in welcher stadt man ist, ohne auf den namen des stadions zu gucken. jetzt werden doch nur noch irgendwelche fertig kästen hochgezogen die alle gleich, langweilig und einfallslos sind. da bin ich früher lieber aufn bökelberg gefahren als jetzt in so ein kommerztempel. das oly hat tradition und sieht noch nach einem stadion aus nicht nach einer turnhalle
leute gibts
-
-
boah ey stc dortmund in schlacke ging ja heute ma gar nich klar! die wollten unbedingt schriftliche bestätigung für meinen umschreibungsgrund haben. voll übel, aber naja
-
Zitat von HerthanerBerlin
beleididige mir nicht das stadion. da weiß man immerhin in welcher stadt man ist, ohne auf den namen des stadions zu gucken. jetzt werden doch nur noch irgendwelche fertig kästen hochgezogen die alle gleich, langweilig und einfallslos sind. da bin ich früher lieber aufn bökelberg gefahren als jetzt in so ein kommerztempel. das oly hat tradition und sieht noch nach einem stadion aus nicht nach einer turnhalle
leute gibts
Recht so!
-
-
leute gibts
oly ist auch kein stadion!
EIN STADION ist sowas wie in Bochum oder Köln!!! -
Zitat von Bankster
Na Du bist lustig, mein nächstes TC liegt 120 Km von mir entfernt. Ich muss hoffen, daß vor dem FRA-SUI Spiel nix los is und ich schnell drankomme sonst verpass ich das Spiel, oder machen die an Spieltagen in den TCs länger auf ??
an dem spieltagen ist das tc an dem spielort geschlossen mann kann nur karten abholen die nicht mehr versendet wurden.
-
leute gibts
bökelberg war geil
aber das neue doch auch gut -
-
-
leute gibts
wie sieht eigentlich in der allianz arena so ne sichtbehinderung aus....hab mir für meine premiere...obwohl ich in muc wohn...zeit gelassen bis mal ein großes spiel ansteht....geplant war eigentlich fcb - fcb -
leute gibts
In BErlin ham sie nen großen Fehler gemacht. Die hätten Das DIng so lassen sollen wies ar und woanders was neues bauen sollen.
Das offene Dach ist echt Mist, vor allem wenn man da sitzen muss. Und wer braucht heute schon noch ne Laufbahn dann auch noch in dem häßlichen blau.
-
-
-
-
-
Ist das stc in Gelsenkirchen am Stadion??
-
-
Zitat von Fanatico
In BErlin ham sie nen großen Fehler gemacht. Die hätten Das DIng so lassen sollen wies ar und woanders was neues bauen sollen.
Das offene Dach ist echt Mist, vor allem wenn man da sitzen muss. Und wer braucht heute schon noch ne Laufbahn dann auch noch in dem häßlichen blau.
aber die farbe von einer normalen laufbahn ist besser, oder wie... ich mag mein oly so wie es ist! viel spaß dann wenn ihr wieder eure karten auflädt um bratwurst und bier zu kaufen.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!