da geht bestimmt noch einer ![]()
Beiträge von Groundchecker
-
-
Gruppenkuscheln

-
Asamoah trifft wieder
-
Klasse Freistoss

Premiere oder Live-Stream?

-
So jez muss ich auch mal was dazu schreiben

Was wird hier eigentlich immer auf Kinhöfer herumgehackt? Er hat meiner Meinung nach fast fehlerlos gepfiffen (auf keinen Fall pro Bayern oder Stuggi). Find auch das wir Roten mal ganz ruhig sein sollten. Wir haben nich mal den Punkt verdient gehabt. Stuttgart war klar besser, wenn auch nicht immer zwingend. CL hin oder her, das war gestern ja mal gar nix. Ohne Ribs läuft einfach nix, das muss man leider einsehn.
Keine Agressivität, kaum Torchancen heraus gespielt... Beim 1:1 war Klose im Abseits und beim 2:1 stolpert Luca den Ball glücklicherweise rein. Die rote Karte für Oddo war auch berechtigt, so geht man nicht zum Ball, der war einfach frustriert..
Und wenn ich dann vom Grinsi oder Uli hör da die 2. Hz überragend war dann frag ich mich schon
Alles in allem eine unterdurchschnittliche Partie der Bayern. Man sollte nicht immer alles durch die rosarote Vereinsbrille sehn

-
14.12.2008
14:00 Uhr Hansa Rostock - SV Wehen Wiesbaden 1:0 (1:0)
14:00 Uhr SpVgg Greuther Fürth - Rot Weiss Ahlen 3:0 (1:0)
14:00 Uhr TSV 1860 München - 1. FC Nürnberg 1:1 (0:1)
14:00 Uhr FC Augsburg - Alemannia Aachen 3:1 (0:0)
14:00 Uhr Rot-Weiß Oberhausen - 1. FSV Mainz 05 2:1 (1:1)12.12.2008
18:00 Uhr TuS Koblenz - FC Ingolstadt 04 0:1 (0:1)
18:00 Uhr VfL Osnabrück - MSV Duisburg 1:1 (1:1)
18:00 Uhr FSV Frankfurt - FC St. Pauli 1:0 (0:0) -
Welch eine Ehre als Erster genannt zu werden

Ach, ist das heute ein emotionaler Tag, müssen doch die treuen Hoffe-Anhänger ihre langjährige Heimat verlassen
absolut!
Die Traditionsspielstätte seit 2008
-
schade Leverkusen - trotzdem tolle Hinrunde, Glückwunsch dazu

-
Glückwunsch

Ín der Rückunde folgt dann der Einbruch

-
Hoffenheim-Schalke 0:1 wäre mein Wunschergebnis

Die Tage wars noch ein 0:0

-
der schiri gehört gevierteilt
aber echt ey - dass er das Abseits vorm 1:1 Ausgleich der Bayern ned gepfifen hat

Hat uns um den Sieg gebracht

-
Ich auch! Maca, Fummel, Checker und Aleksch - alles Assis

Hätt ich dir doch blos rot gegeben

-
Herzliche Glückwünsche nach Rendsburg

-
groundchecker servus

bier haben wa 3 im stadion getrunken aber war echt nich schlecht

hat mir geschmeckt und die Pizza konnte man auch essen....Fans gab es viele Idioten aber was solls, die gibts mehr oder weniger überall(siehe Beitrag oben) ----> erst mal das letzte mal in stuttgart gewesen;)
hab nach dem Spiel auch paar Scharmüzel gesehn und mich teilweise echt geschämt, was es für Idioten gibt

-
Schiri hat da auch ein bisschen mitgeholfen

Kuck dir doch das 1:1 von euch nochmal genau an

-
sooo gerade aus stuttgart back

ich bin absolut der gleichen meinung wie die kollegen von oben...(Groundchecker, Bankster)
und, alles gut gefunden und gut gelaufen?
An den Ratschlag, kein Bier im Stadion zu trinken, gehalten?
-
Glückwunsch zum Sieg gegen Stuttgart Drei

-
Duselschwaben

Glück in der Entstehung, Verdient in der Gesamtbetrachtung

-
ja schön wärs gewesen

Pizza

-
In drei Sätzen zusammengefasst:
- Der Schiri war ne Pfeife! Phasenweise nur für Bayern gepfiffen, Phasenweise fürn VfB, insgesamt viel zu kleinlich
- Der Toni ist ein Mädchen
- VfB war das bessere Team und hätte eigentlich 3 Punkte verdient gehabt, wobei man dann aber am Ende noch zufrieden sein muss mit dem Punkt eben weils kurz vor Schluss fiel