Beiträge von Groundchecker
-
-
-
Wird der Zaun dann "verschoben" ?

so sahs gegen den KSC aus diese Saison:
("Großer" Zaun dann erst neben dem Block 63.)
-
Wird der Zaun dann "verschoben" ?

Zaun wird je nach Masse der Gästefans immer verschoben, bei wenigen Gästefans eben kleiner Gästeblock, bei vielen Gästefans großer Gästeblock

-
-
Evtl. fahren wir auch mim Zug, steht noch nich fest....dauerts vom bahnhof eig. lang bis zum hauptbahnhof? Der WEihnachtsmarkt liegt auch zentral oder?Vom Bahnhof zum Hauptbahnhof?
Denke, du meinst vom Hauptbahnhof zum Stadion?! Nein, das dauert ned lange, glaub so ne Viertelstunde oder so...
Ja, Weihnachtsmarkt liegt zentral inner Innenstadt, wenn du am Hbf aussteigst, biste in wenigen Minuten dort
-
alles klar, Groundchecker

dank dir...WEitere Frage : gibts was gscheids zum essen und trinken?

Gehört schließlich auch zu nem ordentlichen Fußballspiel dazu
würde dir nicht empfehlen, im Neckarstadion Bier zu trinken, die Plörre ist echt widerlich...
Essen ist ganz passabel, jedoch recht teuer (wie in den meisten Stadien).
Lieber vor dem Stadion noch, z.B. beim Polizeisportverein ne Wurst essen, da ists gleich billiger und schmeckt mir persönlich auch besser
-
-
gibts bei euch im stadion auch ne karte zum bargeldlos zahlen oder kann man noch mit Bargeld zahlen?
Noch kann man mit Bargeld zahlen, jedoch wurrden im Vorfeld der letzten beiden Heimspiele bereits einige "Testkunden" verschickt zum Testen der bergeldlosen Bezahlung.
Geplant wird, in der Rückrunde komplett auf "Arena-Karte" umzusteigen. Leider, leider...
-
Ich beiß mich auf Platz 2 fest

-
Bielefeld - Borussia Dortmund
YouTube - bielefeld2008-12-06.wmvgefällt mir

auch ne schöne Melodie, und nicht der ganze Einheitsbrei
Stuttgart in Genua

ue-0809-05 - Lostboy99 - MyVideo -
Happy Birthday

-
Dortmund - Gladbach
Hamburg - Frankfurt
Bochum - Köln
Stuttgart - München
Leverkusen - Cottbus
Bremen - Wolfsburg
Hannover - Bielefeld
Berlin - Karlsuhe
Hoffenheim - Schalke -
ein Grund mehr endlich mal wieder nach Stuttgart zu fahren, natürlich nur in Verbindung mit den Cannstatter Wasen

dauert aber noch ein Weilchen

-
Und dann nix mehr mit Leichtathletik an der Neckar

-
Schon wieder nur unentschieden

habter Glück gehabt

Näcghste Woche kommt die Erste damit nicht weg
-
-
glaub auch

Also ich wünsche dir natürlich nur allerbeste Gesundheit

-