Beiträge von Groundchecker
-
-
-
-
ob das am spieltag liegt?

jepp

-
Was für ein Scheiß-Spieltag, bislang erst durch 2 Spiele Punkte geholt beim Firmentippspiel

-
-
Wir schießen die Batzis aus dem Neckarstadion

-
Alles anzeigen
da patzt Paderborn und Fortuna kann's nicht nutzen ... zumindest nicht wirklich

1:1
1:0
1:0
2:0
Emden und Union auch nur Unentschieden....mageres WE für die Topteams
-
Gibts nen Livestream?

-
Happy Birthday!

-
bayern stimmt schonmal

Experten am Werk

-
-
WIr gewinnen einfach mit min. 3-4 Toren Unterschied
-
danke,hoffe du hast recht und werde hinfahren

Viel Glück und hoffentlich nen Auswärtssieg

-
da war es wieder, das Bayern-Dusel, dieses wohlbekannte Glück in der Nachspielzeit

Denke ich an nächstes Wochenende, wird mir jetzt schon Angst und Bange

Das Glück ist aufgebraucht, am Samstag setzts die älljährliche Niederlage in Stuttgart

(ok , ich glaube ja selber ned dran....
) -
kann mir vieleicht jemand helfen,überlege ohne karte nach bielefeld
zu fahren.hat jemand erfahrungswerte geht in bielefeld vorm stadion was
oder eher schlecht?

Kann mir ned vorstellen, dass das Stadion um diese Jahreszeit gegen euch ausverkauft sein wird...

-
Bayern- Hoffenheim
Schalke - Berlin
Frankfurt- Bochum
Karslruhe - Bremen
Cottbus - Stuttgart
Bielefeld - Dortmund
Gladbach - Leverkusen
Köln - Hamburg
Wolfsburg - Hannover
-
Ne ne, da hat man schon genug Bayern pfeifen gehört, wenn mal wieder ein Hoppenheimer auf dem Boden lag.
ouuuuuuuuh...pfeifen - ja, schon ne tolle Art Stimmung

-
Umbau einstimmig genehmigt
Heute wurden im Aufsichtsrat der Stadion NeckarPark GmbH & Co. KG die Vorentwurfsplanungen und die Kostenermittlungen für den Umbau der Mercedes-Benz-Arena in ein reines Fußballstadion präsentiert und genehmigt.
Der Umbau der Mercedes-Benz-Arena und der Neubau einer Sporthalle im Bereich der Untertürkheimer Kurve rücken mit der Zustimmung des Aufsichtsrats näher. „Wir sind mit beiden Projekten auf einem guten Weg“, sagt Michael Föll, der Aufsichtsratsvorsitzende und Erste Bürgermeister der Stadt Stuttgart. „Der Aufsichtsrat hat die aktuellen Entwurfsplanungen und die Kostenermittlungen für die neue Fußballarena und die Sporthalle einstimmig genehmigt und die Entwürfe einhellig gelobt.“ Am Dienstag, 9. Dezember, wird die Stadionplanung im Ausschuss für Umwelt und Technik des Stuttgarter Gemeinderates präsentiert. „Diese Beratung kann selbstverständlich in die weiteren Planungen einfließen“, betont Föll.
Als nächste Schritte werden nun in den kommenden Wochen die Bauanträge vorbereitet und Anfang des Jahres eingereicht. Der Zeitplan für die beiden Projekte sieht für 2009 wie folgt aus: 17. April Beginn der Vorabmaßnahmen in der Mercedes-Benz Arena, 29. April Beginn der Spielfeldabsenkung, ab 26. Mai Abbruch der Untertürkheimer Kurve, 12. August 2009 Fertigstellung des neuen Spielfeldes, 27. August Beginn des Neubaus der Untertürkheimer Tribüne und der neuen Sporthalle. (Stadionwelt, 05.12.2008)
-
jawoll ...
Eintracht wieder auf dem Weg der Besserung ... schade, dass es bei mir heut' nicht geklappt hat, hatte in Erwägung gezogen hin zu düsen 
In Sandhausen stehen aber keine Bauzäune...