Nein
" Bei Sieg gegen WOB wird Mainz noch Meister " => d.h. bei Nicht-Sieg nicht ![]()
Nein
" Bei Sieg gegen WOB wird Mainz noch Meister " => d.h. bei Nicht-Sieg nicht ![]()
Spiel ist ja noch nicht vorbei, aber ist ja auch keine zwingende Voraussetzung in Wolfsburg zu gewinnen um Meister zu werden
laut deiner Signatur schon ![]()
Wieso nicht?
weil sie in Wolfsburg nicht gewinnen ![]()
Mainz wird wohl doch kein Meister... ![]()
das Schöne ist, dass ich auch noch 2:0 getippt habe
Glückwunsch ![]()
Respekt Lautern ![]()
Bilder von gestern sind on ![]()
KUZ ![]()

Morgen wird um die 1500 slovaken erwartet davon 90% nur slowakische Gastarbeiter
Bin mal gespaannt ob die auch so laut morgen sind wie in Amsterdam YouTube - AJAX SLOVAN 2 diel
gute Prognose 
schnell vergessen kann nur besser werden...........
trotzdem weiter international
so isses!
War ein schöner Fussballabend, Spannung, Tore, Torchancen, Kampf, Stimmung...und dann noch ein positiver Ausgang... ![]()
und los gehts ![]()
1:0 verloren
Tor ca. 10 Minuten vor Schluss...
was für ein Topspiel ![]()
Glückwunsch Barney ![]()
Grad nochmal gutgegangen ![]()
Gästesteher, ermässigt aus einer adk sind billiger.
aber fototechnisch ungünstig ![]()
Teurer kann´s doch gar net werden.
Aber wenn die Preise so bleiben, dann bekommen die die Hütte ja (fast) nie voll.
Viele Mitglieder haben ja jetzt die teurern Karten gekauft, da es keine billigen gab...aber wenn´s dann auch die "billigen" Kurvekarten gibt...
denke in nem Jahr an meine Worte ![]()
Hättest aber wie gesagt gegen nen Sitzer tauschen können.
Ich kuck einfach nach nem Heimsteher und versuch mich auf die Gegentribüne zu schummeln, is am billigsten ![]()
Ach ja noch was, die Ticketpreise sind ja richtig salzig geworden, ne Karte auf der HT Mitte kostet gegen die Bayern 80 (!!!) Euro
Warts mal ab, wie's abgeht, wenn das Stadion fertig ist ![]()
Freiburg.
Ich brauche aber gar keinen Gästesteher ![]()
Warum hast du vor Samstag nix gesagt, hätte dir nen Gästesteher geben können...den bekommt man ja problemlos gegen nen Sitzer getauscht.
Von welchem Spiel redest du jetzt? ![]()