Hättest aber wie gesagt gegen nen Sitzer tauschen können.
Ich kuck einfach nach nem Heimsteher und versuch mich auf die Gegentribüne zu schummeln, is am billigsten
Hättest aber wie gesagt gegen nen Sitzer tauschen können.
Ich kuck einfach nach nem Heimsteher und versuch mich auf die Gegentribüne zu schummeln, is am billigsten
Ach ja noch was, die Ticketpreise sind ja richtig salzig geworden, ne Karte auf der HT Mitte kostet gegen die Bayern 80 (!!!) Euro
Warts mal ab, wie's abgeht, wenn das Stadion fertig ist
Freiburg.
Ich brauche aber gar keinen Gästesteher
Warum hast du vor Samstag nix gesagt, hätte dir nen Gästesteher geben können...den bekommt man ja problemlos gegen nen Sitzer getauscht.
Von welchem Spiel redest du jetzt?
Das Geld steckt im Stadion
Lieber in Steine als in Beine investieren ist da die Devise,
außerdem sind wir Schwaben und da wird vorsichtig gewirtschaftet,
d.h. lieber man holt 2-3 mittelprächtige und billige Spieler,
von denen sich vielleicht einer gut entwickelt,
bei den anderen ist dann auch nicht viel kaputt gemacht.
Mit teuren Spielern bzw. vermeintlichen Stars (Tomasson, Gronkjaer etc.)
hat man ja nicht das glücklichste Händchen gehabt,
von daher verstehe ich in gewissem Maße die Politik, dass man mit billig-Kickern nicht viel kaputt machen kann.
Die Quintessenz ist jedoch, dass man mit Billigware auch nichts gewinnen kann.
Deiner Folge stimme ich demzufolge zu.
Wenngleich mit dem Hinweis, dass wir dann wenigstens wirtschaftlich solide dastehen und nicht Finanzprobleme haben wie andere Klubs...
Auf gehts Löwen
Bekommste aber sicherlich noch getauscht!
Oder sonst über die neutrale Sitzer holen und die Gästekarte verkaufen ---> da sehe ich keine Probleme...
ich glaub, ich mch schonmal einen Suchfred auf^^
ja, die Freiburger ham ne komische Logik.
Billigsten sind die im ee (also unten), dann die im E (oben) und die teuren sind die im Oberrang, wo man die Auslinie teilweise nicht sehen kann.
So ein Rotz - ich sehs kommen, ich bekomme zum 1.Mal Karten zugeteilt, ausgerechnet jetzt
Die billigen Sitzer sind ja auf der Gegentribühne und die teurern im Oberrang über der Gästekurve.
Naja, mit nem Gästesteher kannst du ja nix anfangen...
echt?
Scheiße, dann hab ich falsch bestellt...
Hoffe, ich finde nen Tauschpartner, falls ich Karten bekomme
Allles fit?
muss ja
Hab heute beim VfB Karten bestellt für Freiburg...is auch krass, das da kein Hinweis auf der Startseite mal zu lesen war...bin nur durch Zufall mal in den Ticketing-Bereich für Auswärtsspiele gegangen und hab gesehen, dass man nur noch kurz bestellen kann
Ich erscheine nicht
5km, ist klar.
Fit 4 Fun
Also hier regnets, da geh ich doch auf kein Straßenfest
Pussy
Hab ich schon
(-> schülerferienticket)
na dann
Kannste ja zur Not vom Bhf laufen, falls ich ned da sein sollte^^
wegen reutlingen? never
wegen der netten Gesellschaft, den netten Stadion, der leckeren Bratwurst und dem süffigen Bier