Beiträge von Groundchecker
-
-
-

Spitzenreita - Spitzenreita - hey hey 

Sieht nach nem Durchmarsch aus

Am Ende 30:0 Tore

-
-
11 durch Kuranyi und Asamoah

Krstajic und Ernst

Aber so wie es aussieht, fällt Krstajic jetzt länger aus...

-
-
-
-
-
-
-
Ich möchte einfach nur mit meinem Sohnemann viele schöne Fussballspiele sehen können und hilfreiche Infos rund um das Thema Fussball empfangen.
Ich bin Werder-Fan,aber ich schätze jede Mannschaft
und jeden mit einer anderen Mannschaft verbundenen Fan.So freue ich mich auch über jedes Kartenangebot und hoffe einfach,
Leute kennen zu lernen,die mich gerne über interessante Angebote informieren oder Interesse haben,
von mir über Karten zum Originalpreis informiert zu werden.Sportsgeist und Fairness -so lautet mein Motto.
du bist hier richtig.

-
ich dachte, dass wir alle Papst wären?

nein, wir sind nur Deutschland

-
eigentlich ist das doch ein ganz Harmloser

Ergänzung: Manche Leute hier fälschen auch einfach skrupellos das geistige Eigentum anderer

-
hab noch nen Hinweis:
Zum Karten tauschen7kaufen/verkaufen gibts eigene Unterthreads und zum einfach nur Labern einen sogenannten Laberthread im Off Topic-Bereich.
Am Wochenende ist hier aber eigentlich nix los, also nicht wundern

Weiterführende Infortmationen:
Es gibt Desöfteren Diskrepanzen zwischen den Fans verschiedender Vereine, auch wird der Ton hier "ab und zu" etwas rauher - nimm dies nicht so ernst und persönlich

-
-

was willst du hier?

-
-
Die Party in BO HBF!
DORTMUUUUUUUUUUND UND DER VFBBBBBBBBBBBBBBBBBB!

schade, dass in dieser Saison unser Auswärtsspiel bei euch unter der Woche ist....

-
wer ist denn morgen (außer mir) nicht live dabei und kann mir hier gesellschaft leisten, während unsre jungs eine bude nach der andern machen?

da muss (darf!) ich dich enttäuschen, ich bin live dabei