Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Groundchecker 1. September 2007 um 00:35 Zitat von laxinho time togo.... n8
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Groundchecker 1. September 2007 um 00:29 Zitat von 220toto ah nee,war die lampe
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Groundchecker 1. September 2007 um 00:15 Zitat von laxinho ENG-GER
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Groundchecker 1. September 2007 um 00:12 Zitat von laxinho an die kohle von dir denk ich und an das zu zahlende Bier hoffentlich auch
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Groundchecker 1. September 2007 um 00:12 Zitat von Valderama Wie die Kinder diese Baden-Würtemberger ein Hoch auf korrekte deutsche Rechtschreibung
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Groundchecker 1. September 2007 um 00:09 Zitat von laxinho checka - ich hoffe, du hast wenigstens am So Manieren und vergisst nicht die ausgemachte Sache zu erledigen
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Groundchecker 1. September 2007 um 00:07 Zitat von 220toto geht dich gar nix an PN
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Groundchecker 1. September 2007 um 00:07 Zitat von laxinho ü30 Auf alten Gäulen....
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Groundchecker 1. September 2007 um 00:06 Zitat von 220toto doch Dann ht er bei ihr angeurfen? wieso das denn?
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Groundchecker 1. September 2007 um 00:05 Zitat von laxinho und baden girlies? die müssen zuerst bei mir..... "vorsprechen"
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Groundchecker 1. September 2007 um 00:04 Zitat von 220toto ok!ne is aber echt gut,dass meine mum dich jetzt etwas kennt-sie ist schon viel positiver gegenüber dem forum ich bin nicht mehr der einzige, der sie getroffen hat?
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Groundchecker 1. September 2007 um 00:02 Zitat von laxinho wieviel leut darf ich mitbringen? maximal einen Nicht-Schwaben zusätzlich
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Groundchecker 1. September 2007 um 00:00 Zitat von laxinho 2 rote gibts! Franz/Meira
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Groundchecker 31. August 2007 um 23:59 Zitat von laxinho touri na danke laxi ich lad dich nächst Jahr ein zu meinem Geb
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Groundchecker 31. August 2007 um 23:58 Zitat von laxinho nene, hängt auch vom spiel ab. Und von den strittigen Szenen Franz Platzverweis nach Tätlichkeit. Elfmeter für VfB nach zweifelhafter Notbremse.
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Groundchecker 31. August 2007 um 23:57 Zitat von die_Tini was fehlt da für ein wort spargo? das Wort dass auch hier fehlt:Dumm ..... gutBlond ..... gutetc.
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Groundchecker 31. August 2007 um 23:54 Zitat von laxinho woche danach bin ich eh anna ostsee - dann ma schaun nehme an:Sieg KSC: gut drauf, aufziehen der SchwabenSieg VfB: schlecht drauf, kein Spass verstehenUnentschieden: normaaaaaaaaaal
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Groundchecker 31. August 2007 um 23:53 Zitat von 220toto Eintracht-HSV wer will da schon hin feier lieber dein Geburtstach
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Groundchecker 31. August 2007 um 23:50 Zitat von laxinho checka, is derbyzeit, da kann ich nich gruscheln und bis wie lange nach dem derby auch nicht?abhängig von Ergebnis, wa?