Alles klar!
![]()
Hoffentlich geht auch mit Gomez "alles klar" - soll ja möglicherweise am Sa spielen können... ![]()
Alles klar!
![]()
Hoffentlich geht auch mit Gomez "alles klar" - soll ja möglicherweise am Sa spielen können... ![]()
Dann muss ich mir wohl ohne Euch den ersten Dreier dieser Saison anschauen!
in Gedanken bin ich bei dir ![]()
mach mich mal ne Weile ab ![]()
nein,bin ich noch zu jung für
Milch?
Cappucino verdammt nochmal ![]()
wasser
eventuell ein Glas mit kohlensäure
heftig ![]()
hasse das nich gestan schon gefragt?
Evtl 1 oder 2 Spiele, aba nich ne ganze DK
- Arminia Bielefeld
- MSV Duisburg
- Hertha BSC Berlin
- Hamburger SV
- 1.FC Nürnberg
- Bayer Leverkusen
- FC Magath Wolfsburg
- Eintracht Frankfurt
- Schalke 04
- Hansa Rostock
- Werder Bremen
- Energie Cottbus
- VfL Bochum
![]()
Sonntach gehts rund
Interesse an ner KSC-DK? ![]()
Der hat, wer hat
Hoffenheimer Ultra ![]()
bin ma essen ![]()
Kommt ihr nach dem Spiel in den Fantreff?
ich werde nicht beim Spiel sein, da es mich am WE in den Pott verschlägt (siehe Sig) ![]()
wir haben die CL auf unserer DK mit drauf. Keine Ahnung wie es bei den "Nur"-CL-DKs ist...
axo stimmt ja....sry
Sachma maca wegen der CL-DK
Hast du die schon in Händen? Oder wurde bisher nur Geld abgebucht bei dir?
So ists nämlich bei mir....seit 1 1/2 Wochen ist Geld abgebucht aber ne Nachricht hab ich noch nicht erhalten, geschweige denn die DK... ![]()
35.000 Tickets verkauft
Am kommenden Samstag, 25. August, empfängt der VfB um 15.30 Uhr die Mannschaft des Aufsteigers MSV Duisburg zum zweiten Heimspiel der noch jungen Saison im Gottlieb-Daimler-Stadion. Für das Duell der Veh-Elf mit dem Team um den ehemaligen VfB-Spieler Christian Tiffert und Bundesliga-Original Ailton sind bislang rund 35.000 Karten verkauft.
An allen Vorverkaufsstellen
Tickets für das Spiel gegen die Zebras gibt es weiterhin im Fan-Center im Carl Benz Center (Mercedesstraße 73A, 70372 Stuttgart, Mo. - Fr. 09.00 Uhr - 20.00 Uhr, am Samstag ab 10.00 Uhr), im VfB-City-Shop (Königstraße 23-25, 70173 Stuttgart, Mo. - Fr. 10.00 Uhr - 20.00 Uhr, am Samstag ab 10.00 Uhr), telefonisch unter der Nummer 01805/8325463 (14 Cent/Min.), an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder auf direktem Wege hier.
---
Und Barney ist einer von Ihnen ![]()
Fesse
warum sollte es dafür Verwarnungen geben?
Weil der Fred absolut blödsinnig ist ![]()
ne is auch so ganz normal im Internet...wenn ich draufhau gehts aber meistens länger ohne Störung!
Reiner mag die Schwaben ![]()