weLtklasse ![]()
Beiträge von Groundchecker
-
-
Trikotdesign hin oder her -
Trikotsponsor hin oder her -
hauptsache wir haben nen Brustring und spielen ne erfolgreiche Saison
-
-
Transfermarkt ist offen!!
-
Transfermarktöffnung ist am Mittwoch - bis dahin dürfte ein geregelter Zugriff möglich sein

-
Schade, schade

-
für die anderen kann ich nicht sprechen, aber wir sind 5: barney, fummel, maca + 1 (bruder) und ich. wobei hier noch nicht gesagt ist, wer welche präferenzen hat (nah bei den ultras, möglichst weit weg von den ultras, oberrang, unterrang, lieber ht/gt, etc.), meine wäre zumindest: nicht direkt hinter den gästen. obwohl bierbecher werfen, spucken und pöbeln auch nen gewissen reiz haben kann.

Mit 68a hats bei euch aber mit der Spiegelung ganz gut hingehauen

War ja abzusehen, dass ihr eher in der Hähe der Gäste seid.. -
-
Dachte mein Eintrag zwei über Deinem würd reichen... auf alle Fälle wieder dabei...

ich bin vorhin meine PN's durchgegangen und da war von dir keine dabei, aber ja - dein Eintrag reicht auch, jetzt wo ich ihn gesehen habe

Nicht heute?

stimmt, heute - hab den Satz mit dem Saisonübergang aus den Comunio-News rauskopiert, und dort war er eingestellt am 09. Mai glaube ich

-
Hab noch keine PN von schlawumpl und von Bankster erhalten....

Lass euch beide aber mal drin.
Ansonsten sind, außer taufbrief, alle auch in der nächsten Saison dabei.Saisonübergang findet nächsten Sonntag nach dem letzten Relegationsspiel statt laut comunio - ich werde den Transfermarkt vorerst geschlossen halten, da es am Anfang wohl großen Anstrum geben wird und es daher sein kann, dass sich einige nicht einloggen können und damit es keine Benachteiligung gibt, machen wir den Start eben erst 3-4 Tage später

Wünsche allen ne schöne neue Runde

-
Echt ne klasse Leistung heute

-
So die DK Reservierung kam heute.
Block 71b, direkt neben GB, soviel zum Thema Kurve 1:1 spiegeln
Habens halt nicht zur vertikal, sondern auch horizontal gespiegelt

-
Wo willste denn hin?
In Kurve wirste nicht rein kommen
und sonst gibt es ja fast keine billigeren Karten auf der Geraden. Aber Block 21 (b) hätte doch auch was, da oben gibt es auch noch ein paar freie Einzelplätze!
Ansonsten noch 68, aber das müssten doch eig. Gästekarten sein?Meine Dk wird fast 100 Euro billiger

mal schauen...werd wohl irgendwann mal ins Ticketcenter fahren und mich mal schlau machen...warscheinlich schon vorgreifend dann auf übernächste Saison, wenn dann die CK fertig ist, dass ich dann da nicht nochmals umziehen muss...
-
Hast ja nächste Saison dann nen super Platz

Aber die Erhöhung der Preise ist ja schon hefitg, bist du ja auch von betroffen, oder?

Jep, bin auch betroffen...ca. 50 Euro mehr, wenn ich auf meinem bisherigen Platz bleibe...mal schaun...

-
mesch, ich will jetzt endlich nen Blockplan für nächste Saison, sowie Dauerkarteninfos+Preise

der VfB hört auf mein Wort

Gestern hab ich das Anschreiben erhalten
-
mesch, ich will jetzt endlich nen Blockplan für nächste Saison, sowie Dauerkarteninfos+Preise

-
Viel Erfolg euch heute

-
Glückwunsch Saarbrücken

-
Finale im wfv-Pokal am 26.5., 19.00 h: FV Illertissen - VfR Aalen
-
Osorio echt ein klasse Typ!! Ihm kann man nur das Beste wünschen für die Zukunft!