tippe morgen auf ne 5:0 Klatsche
Beiträge von Groundchecker
-
-
-
-
Du hast nur eingeschränkte Sicht auf den Videowürfel. Aufs Spielfeld hast Du freie Sicht.
danke dir!
-
Ist egal, weil du von da oben sowieso nix mehr siehst.
Ich hab ne Brille - daher werd ich schon was sehen.
Die Frage ist halt, ob es was grünes, Rasenmäßiges oder mehr was graues, Strebenhaftes ist -
kurze Frage an die Schalker Stadionbesucher:
Wie ist denn die Sicht aus der letzten Reihe des Oberrangs?
Sind die Streben des Daches da im Weg oder hat man "freie" Sicht?Grüße
-
In Time - Hat mir ganz gut gefallen. Find die Idee mit der Zeit-Abrechnung innovativ. Von daher 8/10
-
Das sagen die Engländer wohl über alle Deutschen
weil Robben auch ein Deutscher ist
-
Gelb-rote Karte geht in Ordnung, selber Schuld, wenn man gelb verwarnt so reingeht.
Trotzdem muss Robben natürlich bei beiden Fouls nicht 10 x auf dem Boden rumrollen. Ich dachte ja schon, der wird Sportinavilde, wie der da rumgerollt ist. Und 1 Minute später sprintet er wieder fröhlich durch die Gegend. Das ist mies, unsportlich und einfach nur dreckig!
Ansonsten wie gesagt, wer zwei Mal so reingeht, darf sich über Platzverweis nicht beschweren.Und mit gefühlten 15% Ballbesitz wirds halt schwer, ein Spiel zu gewinnen
-
Ist das neu in dieser Saison?
Letztes Jahr kam ich da problemlos direkt nachem Spiel weg
Also meiner Meinung nach ist die Situation folgende:
Sperrung nur, wenn die Avfahrtstraße gesperrt wird, wenn die Gästefans z.B. mit Sonderzug anreisen, welcher in Untertürkheim hält (da die Laufstrecke der Fans dann der Abfahrtstra0e entspricht).
Ansonsten muss man halt schauen, dass man im vorderen Bereich des Parkhauses parkt, da man hier dann "vorne" rausfahren kann und nicht seitlich, wo die Fans zur S-Bahn Haltstelle laufen.
Generell dauert es trotzdem seine Zeit, bis man da draußen ist, es empfiehlt sich daher noch eine Runde Bratwurst+Getränk am Stadion -
Servus, habt ihr evtl. einen Insider-Parkplatztipp für mich? Ich hab mir sagen lassen, dass man nur sehr schlecht weg kommt wenn man in direkter Stadionnähe parkt...
PN
-
Am Sonntag isch dann Wahl...schaun mer mal, was dabei rauskommt
-
Fahr lieber nach St.Gallen, da wär ich dabei
(jaja ich weiß, du hast den ground schon
ich könnt dich mitnehmen, in St.Gallen rausschmeißen, weiter nach Winterthur fahren und nach dem Spiel dann wieder mitnehmen
-
wer will die Ligaleitung übernehmen?
-
Achtelfinale Pokal Schweiz:
Sa 26.11.2011
15:00 FC Tuggen (1.) - FC Sion (ASL)oder
So 27.11.2011
14:30 SC Kriens (ChL) - Grasshopper Club Zürich (ASL)
oderSo 27.11.2011
14:30 FC Winterthur (ChL) - BSC Young Boys (ASL)
oderSo 27.11.2011
14:30 FC Wohlen (ChL) - FC Luzern (ASL)Alternative: Italien
26.11.2011, 15:00 Hellas Verona - Reggina
26.11.2011, 20:45 Atalanta Bergamo - SSC Neapelund
27.11.2011, 12:30 Vicenza - Pescara
27.11.2011, 20:45 AC Milan - Chievo Verona -
Achtelfinale Pokal Schweiz:
Sa 26.11.2011
15:00 FC Tuggen (1.) - FC Sion (ASL)oder
So 27.11.2011
14:30 SC Kriens (ChL) - Grasshopper Club Zürich (ASL)
oderSo 27.11.2011
14:30 FC Winterthur (ChL) - BSC Young Boys (ASL)
oderSo 27.11.2011
14:30 FC Wohlen (ChL) - FC Luzern (ASL) -
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash…587989177_n.jpg
Rote Nase 10 Sek intensiv angucken, Augen schließen, an die weiße Wand gucken und schnell hintereinander blinzeln!
coole Sache
-
bin immer noch ganz begeistert vom Samstag
Da hat man aber auch gesehen, was den VfB noch vom BVB trennt
das viel interessantere Spiel kommt ja jetzt in Mainz.
Da bin ich echt mal gespannt, ob Sie da den Aufwärtstrend weiter bestätigen können, oder ob es einen Dämpfer gibt -
Sichtbehinderung von meinem regulären Platz sah so aus:
Hab mich dann aber einfach umgesetzt mit freier Sicht...
-
32 ist Familienblock (Rauchen verboten), gegen Stuttgart mit Sicherheit relativ voll. Die beste Alternative wäre, sich einfach umzusetzen auf freie Plätze weiter nach unten oder nach drüben auf Block 30. Je nachdem wo genau Ihr sitzt erwartet Euch vollständige Sichtbehinderung auf die Videowand, sowie wahrscheinlich auf Teile des Spielfelds, z.B. wenn Ihr Tickets oben in der Ecke zur HT habt. Die "stark sichtbehinderten" Karten sind nicht umsonst extrem günstig, bei den normalen "sichtbehinderten" dagegen kaum Beeinträchtigung.
Es könnten zweierlei Dinge sein:
1) In der letzten Reihe des Oberrangs erkennst du normalerweise nicht die Anzeigentafel, das Spielfeld sollteste aber größtenteils sehen...., auch wenn wohl ein bisschen Dach deine Sicht auf Spielfeld einschränkt.
2) Block 32 ist der letzte Block der Südkurve; in Richtung Hauptribüne. Es könnte gut sein, dass hier noch ein Pfosten zur Dachkonstruktion deine Sicht erheblich behindert.
Schau dir einfach mal die Bilder der Südkurve auf Stadionwelt.de an...normalerweise solltest du aber auch in einem anderen Block in der Südkurve unterkommen.
gruß
danke euch beiden!
Solange wirklich nur die Sicht auf die Videowand beinträchtigt is, kann ich damit leben. Hatte schon Angst, dass das halbe Spielfeld nicht zu sehen ist^^
Werds dann morgen schon sehen und zur Not, wie ihr gesagt habe - einfach umsetzen,