hatte ne schwere kindheit
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh
hatte ne schwere kindheit
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh
was is wolfsburg ?
nichts was man kennen müsste ![]()
und wolfsburg nicht zu vergessen
Wolfsburg in einem Atemzug mit Frankfurt und Stuttgart zu nennen ist doch sehr suspekt ![]()
Ob mit valdi oder ohne, die Fans der Eintracht haben einfach den geilsten Support
![]()
![]()
den geilsten vielleicht nicht, aber er ist schon unter den Besten dabei, die ich bisher erlebt hab ![]()
Nicks bei Pokerstars
G-Checker-BW-->Groundchecker
Zwischen Checker und BW ist kein "-",
also nur; G-checkerBW![]()
![]()
Schalke Fan...freut sich über einen BVB Sieg ?
![]()
ich glaube, er hat sich im Smiley geirrt^^
Jetz kommen die ganzen Bayern Fans
![]()
Looooser![]()
![]()
![]()
nein - ned wirklich ![]()
@ musti: Deikoon III
warteliste....
und schon muss ich euch wieder (zumindest kurz) verlassen - was essbares suchen
![]()
ach der toto ist ja auch da...servus ![]()
fährste immer mitm auto?
nicht immer. Auch mal mit der Bahn.
Die Besuche in Karlruhe werden wohl beide komplett mit Bahn sein.
Frankfurt mit Auto.
Alle anderen wohl mit Auto bis KA und von dort mit Zug weiter
[quote='Groundchecker','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…6698#post606698']Fr, 16.02.2007 1.Fussball-Bundesliga Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart Commerzbank-Arena, Frankfurt
....das ist das einzig gescheite
mal sehn ![]()
Wenn ich es schaffe geschäftl. ![]()
reise reise,
was planst du so an fußball touren demnächst?
Fr, 16.02.2007 1.Fussball-Bundesliga Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart Commerzbank-Arena, Frankfurt
So, 18.02.2007 2.Fussball-Bundesliga Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig Wildpark-Stadion, Karlsruhe
Fr, 23.02.2007 1.Fussball-Bundesliga VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin Gottlieb-Daimler-Stadion, Stuttgart
Sa, 03.03.2007 1.Fussball-Bundesliga Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart BayArena, Leverkusen
Sa, 17.03.2007 1.Fussball-Bundesliga FC Schalke 04 - VfB Stuttgart Arena auf Schalke, Gelsenkirchen
27.-29.04.2007 1.Fussball-Bundesliga Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart BorussiaPark, Mönchengladbach
Sa, 12.05.2007 1.Fussball-Bundesliga VfL Bochum - VfB Stuttgart Ruhrstadion, Bochum
So, 13.05.2007 2.Fussball-Bundesliga Karlsruher SC - SC Freiburg Wildpark-Stadion, Karlsruhe
So, 20.05.2007 2.Fussball-Bundesliga 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Köln Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern ![]()
ramm-------------stein
Links 2 3 4 ![]()
so wieder da ![]()
checkste heute keinen Groud?
noe. ![]()
hallo daheimgebliebene
hallo daheimgebliebener ![]()