Du hast keine Chance, also nutze sie!
Bin mal gespannt heute abend!
Beiträge von Groundchecker
-
-
0:0, gute Chancen auf die Euroleague

wenn das mal gut geht...

-
-
-
0:0 gegen Nürnberg II, nun auf Platz 12, so richtig voran gehts ned...

-
Komischer Spieltag

-
-
Sag mal beschied wenn du mal nach Östereich gehst ok?

alles klar

Hab neues Startseitenbild im übrigen
-
Komm doch auch mit
Wieviele leuts passen in dein auto?ich könnte organiesieren das dein auto voll wird mit VfB fans;)nein, ich werde nicht schon wieder nach Wien fahren - auch mit vollem Auto nicht

-
Der allseits beliebte Fankalender geht nun bereits in seine fünfte Auflage. Seit seiner Einführung konnten fast 20.000 Euro für einen guten Zweck gesammelt werden - das kann sich durchaus sehen lassen, also lasst uns diese Erfolgsgeschichte weiterschreiben.
In diesem Jahr wird der Erlös an das Kinderhospiz Stuttgart gespendet. Kinderhospize haben es sich zur Aufgabe gemacht, Kinder mit lebensbegrenzenden Krankheiten - und vor allem ihren Familien - während der Krankheit aber auch über den Tod des Kindes hinaus, zu begleiten. Kinderhospize bieten hierbei in vielfacher Hinsicht Hilfestellung, denn es bedeutet eine enorme Anspannung für die ganze Familie, wenn sie rund um die Uhr für ein schwerkrankes Kind mit einer lebensbegrenzenden Krankheit sorgen soll und das oft über viele Jahre hinweg. Die Beziehungen leiden, Karriere und Arbeit müssen mitunter zurückstehen, die gesunden Geschwister fühlen sich vernachlässigt und gemeinsame Aktivitäten werden oft unmöglich. Hier setzten die relativ jungen Kinderhospize an. Sie wenden sich an die ganze Familie und bieten ihr Erholung, eine Pause in der Fürsorge für das erkrankte Kind oder eine Zeit, um wieder zu sich selbst zu kommen und dies in einer Atmosphäre, die sehr angenehm gestaltet und möglichst wie zu Hause ist. Hierzu stellen Kinderhospize die nötigen ambulanten aber auch stationären Unterstützungsangebote zur Verfügung. Sie kooperieren hierbei eng mit herkömmlichen Institutionen der Behindertenhilfe und Kinderkliniken und füllen damit gerade die Lücken, die zwischen diesen Institutionen frei geblieben sind. Kinderhospize verbinden; sie sind nicht Inseln sondern Brücken.
Unterstützt also auch dieses Jahr eine sinnvolle Sache und sichert euch euren Fankalender für 8 Euro am CC-Fanwagen oder im Onlineversand.
oioioio, sogar das Bild als Werbung

-
Die Rapida machen grad bei jedem spiel ne satte pyro show unter den name LEGALIZE PYRO
Und die stimmung bei Rapid muss ja nicht schlecht sein;) Also cheker auf gehts nach Wien

war ja schon öfters in Wien, kenne auch Rapid und muss dir Recht geben, is echt erste Sahne, geh nur hin!

-
Cheker;) Dein Bild ist auch auf dem Fankalender drauf geeeil gell

keine Ahnung, den hab ich nicht

-
Hast du geplant Rapid Wien-Salzburg ist evt ein Sa spiel ein tag vor Leverkusen?Nimnst du mich mit evt nach leverkusen?
Wien gehe ich vorerst nicht wieder hin, Lverkusen kann ich dich mitnehmen, sofern ich selbst fahre, klar - aber das ist ja noch etwas hin

Was verschlägt dich nach Wien?!
-
Diesem Verein ist momentan das Glück hold, bin mal gespannt, wie lange die "Nicht-verloren-Serie" weitergeht

-
Neues ava schoko - kommt mir bekannt vor

-
Erstmal Sevilla am mittwoch

bist du in gladbach am start?;)
Gladbach hatte ich eig. nicht geplant, dafür aber die beiden anderen Awaykicks bis zur Winterpause (Leverkusen und Mainz)

-
Kein Herrlich-Effekt

-
Bin mal auf Gladbach gespannt jetzt

-
-
Bin verhalten zufrieden.