Warum hast du vor Samstag nix gesagt, hätte dir nen Gästesteher geben können...den bekommt man ja problemlos gegen nen Sitzer getauscht.
Von welchem Spiel redest du jetzt? ![]()
Warum hast du vor Samstag nix gesagt, hätte dir nen Gästesteher geben können...den bekommt man ja problemlos gegen nen Sitzer getauscht.
Von welchem Spiel redest du jetzt? ![]()
Bekommste aber sicherlich noch getauscht!
Oder sonst über die neutrale Sitzer holen und die Gästekarte verkaufen ---> da sehe ich keine Probleme...
ich glaub, ich mch schonmal einen Suchfred auf^^
ja, die Freiburger ham ne komische Logik.
Billigsten sind die im ee (also unten), dann die im E (oben) und die teuren sind die im Oberrang, wo man die Auslinie teilweise nicht sehen kann.
So ein Rotz - ich sehs kommen, ich bekomme zum 1.Mal Karten zugeteilt, ausgerechnet jetzt ![]()
Die billigen Sitzer sind ja auf der Gegentribühne und die teurern im Oberrang über der Gästekurve.
Naja, mit nem Gästesteher kannst du ja nix anfangen...
echt? ![]()
Scheiße, dann hab ich falsch bestellt...
Hoffe, ich finde nen Tauschpartner, falls ich Karten bekomme
Allles fit?
muss ja ![]()
Hab heute beim VfB Karten bestellt für Freiburg...is auch krass, das da kein Hinweis auf der Startseite mal zu lesen war...bin nur durch Zufall mal in den Ticketing-Bereich für Auswärtsspiele gegangen und hab gesehen, dass man nur noch kurz bestellen kann ![]()
Ich erscheine nicht ![]()
Also hier regnets, da geh ich doch auf kein Straßenfest
Pussy ![]()
wegen reutlingen? never
wegen der netten Gesellschaft, den netten Stadion, der leckeren Bratwurst und dem süffigen Bier ![]()
weiß nich so recht, zu nem reutlingen spiel und dann noch mit zwei stuttgartern...wenn das rauskommt
is ja bei dir um die Ecke ![]()
lohnt sich die anreise?
redMUC Mittwoch Nöttingen ![]()
toto Mittwoch Nöttingen ![]()
Weils am Geburtstag jeder kann - Nachträglich noch alles Gute schumi!! ![]()
Mein Team ohne Ligenzugehörigkeit bisher ![]()
Bailly
Subotic - Hummels - Simunic
Karhan - Schwegler - Ballack - Reus - Audel
Cacau - Pizarro
was für ne erste Folge heute...
Da war ja wirklich wieder alles dabei ![]()
Wenn ich nach der Tooor.de-Liga suche finde ich keine Liga ![]()