achso.: Für heute abend wünsch ich mir ein Heimspiel gegen Karlsruhe oder auswärts in Lautern ![]()
Beiträge von Groundchecker
-
-
dezeit sieht es ja nicht sehr gut für den vfb aus

Die Bayern aber auch mit nem miesen Saisonstart...noch immer 0 Punkte

-
man hat wohl noch auf die alte einteilung zurückgegriffen, als 4 mannschaften aus der 2. in die 3. liga abgestiegen sind. sonst wäre das mit den 2 lostöpfen á 32 Mannschaften nich hingekommen

genau so ist es

-
kein schlechtes Spiel gestern, verloren habt ihr neben der schlechten Chancenauswertung vor allem wegen konditioneller Unterlegenheit.
Der große Russe ist Klasse, wenn er voll fit ist.
Hleb war absolut nicht fit, in Ansätzen fast der Alte...
Warum Tasci bei Löw spielt, hat echt nur den einen Grund...
So meine Meinung;)in manchen Teilen kann ich dir sogar Recht geben

-
1:0 im Auftakt bei Darmstadt

-
Checki, willst Du am Freitag mit uns auf die Tribüne oder stehn?

Was heißt mit "euch"?!

Ich hol mir wohl nen Steher
Jop da hast recht, versteh sowieso nicht, warum der Celozi nicht gespielt hat

Mim Auto nach Rumänien, da zieh ich doch lieber anderes vor

Der Celozzi spielt doch rechts, oder? jetzt also als Ersatz vom Träsch...
-
ach...dreck. aber spiel war an sich ja net schlecht. hat net solle sein - naja, mund abbutze, weiter gehts.
schau mir eben die aufzeichnung vom spiel an - schoko mal wieder live in action

achja: ich bin nicht in dortmund dabei, da hilft auch "ich weiß, du bist dabei!" nix
ich weiß du bist dabei

Ne, im Ernst, laut Sig fährst du wirklich nach Timisoara?!

-
aber vom Transvermarkt gibt es ebenfalls neuigkeiten:
1. Bastürk soll sich mit Besiktas Istanbul einig sein (Quelle find ich grad nimmer)wenn das stimmt, kriegst du grün

-
und, eure Meinung zur Choreo?!

-
das war mir schon klar

ich mach ab jetzt immer bei allen nicht-ganz-ernst-gemeinten Posts die richtigen Smiley in der richtigen Anzahl dahinter

Mann, heut versteht mich aber wirklich keiner

Wieso sind da so viele "
"-Smileys in deinem Beitrag? 
-
wat isn das für ne frage
irgendwie hatten heut eben alle mehr spaß und es war nich so ne negativstimmung 
und wenn ich nich wollte, dass wir aufsteigen, würde es ja heißen, dass ich nicht will, dass meine mannschaft gewinnt?!

D.h. du musst wählen
entweder du willst, dass dein team gewinnt, das beudetet, ihr steigt auf und die Stimmung ist wieder schlecht
oder
du willst, dass dein Team verliert, ihr steigt ned auf, aber die Stimmung bleibt so gut

-
wegen des Handbruchs ?

der toto hat halt keine Manieren

-
Jo alles wie erwartet, Aufstieg mit diesem Team wird sehr schwierig
Wenn dann muss Becker eben mal zwei Stürmer von Anfang an bringen, am besten Chrisantus und Fink
(Der Finne hat mir nicht gefallen, is halt ein Anti-Techniker
) Denke aber auch, dass es heut mit der Alemannia auf jeden Fall ein Aufstiegskandidat als Gegner war.Ansonsten fand ich die Stimmung tausendmal besser als in der 1.Liga

Wenn die Stimmung in Liga Zwo besser ist, wieso willst du dann wieder aufsteigen?!

-
scheiße, wollte noch ein bisschen am Kader feilen, habs aber gestern völlig vergessen...

Wie auch immer, hier mein Team:
F.Rost - Compper, Subotic, M.Schäfer - Misimovic, Ze Roberto, Salihovic, Hitzlsperger, Dardai - Cacau, Podolski
-
Schade, aber war ja abzusehen.
Jetzt gilt es gegen Freiburg unbedingt 3 Punkte einzufahren! -
Was Unvorhergesehenes

-
Freiburg, Mainz, Bochum

-
-
-
hast du schon karten fürs bawü-derby (regionalliga)?

noi, die kauf ich am Freidich vor ort