Abstiegskampf?
Kampf um Platz 5 ![]()
Abstiegskampf?
Kampf um Platz 5 ![]()
moinschd, die werdet erschder?
noi, des nedde, du kennsch mi jo ![]()
Ihr macht alle einen Fehler bezüglich der Einschätzung des VfB ![]()
ok - gebe mich geschlagen.
Is jetzt aber nicht unbedingt ein absolutes Traumlos dabei
Besser als Arsenal oder Lyon - ich denke, die Gegner sind alle auf Augenhöhe, der VfB kann jeden aus diesem Topf schlagen, umgekehrt aber auch wenns kein guter Tag ist, auch rausfliegen.
Jetzt warten wir mal ab, was am Freitag rauskommt und dann sehen wir weiter.
Auch der Checker hats gemerkt
GW
war ja klar ![]()
Der VfB ist in Topf eins
Am heutigen Mittwoch standen die letzten Qualifikationsspiele der 3. Runde zur UEFA Champions League auf dem Programm. Nachdem sich gestern mit Sporting Lissabon und Panathinaikos Athen zwei Mannschaften mit einem höheren UEFA-Koeffizienten als der VfB für die Play-Offs qualifiziert hatten, gelang dies heute mit
Schachtjor Donezk dem dritten Kandidaten nicht. Die Ukrainer musste sich beim rumänischen Vertreter FC Timisoara mit einem 0:0 begnügen und verpassten damit nach dem 2:2-Remis im Hinspiel die finale Ausscheidungsrunde.
Auslosung am Freitag
Damit gehört der VfB bei der Auslosung der Play-Offs am Freitag zu den gesetzten fünf Teams in Topf eins. Neben der Babbel-Elf zählen dazu auch noch der FC Arsenal London, Olympique Lyon, Sporting Lissabon und Panathinaikos Athen. Als Gegner in den Ausscheidungsspielen wartet eines der Teams aus Topf 2, in dem sich
Atlético Madrid
AC Florenz
RSC Anderlecht
Celtic Glasgow
FC Timisoara
befinden. Gelost wird um 12.00 Uhr in Nyon in der Schweiz. Heim- bzw. Auswärtsspiele sind unabhängig von der Topfzugehörigkeit der Teams. Die Play-Off-Hinspiele werden am 18./19. August, die Rückspiele am 25./26. August ausgetragen.
vfb.de
Pech für Stuttgart: Durch Celtics Einzug in die Playoffs ist der VfB bei der Auslosung am Freitag nicht gesetzt.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=9280722.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
stimmt nicht ![]()
Im Tor hab ich Frank Rost ![]()
1.Post aktualisiert ![]()
Hat schon einer gefragt wann die nächste Runde ausgelost wird? Wenn ja: wie lautet die Antwort?
Nächsten Samstag im Rahmen des Spiels Hoffenheim - Bayern ![]()
Das erste gespräch mit Pavel auf Russisch
Viell spaß beim übersetzen
leg los - das ist dein Part ![]()
Man darf halt nicht mit ner 1b-Aufstellung in WOB antreten. Alleine der Wechsel von Khedira/Lanig (der wird nie was) hat eine ganz andere Dynamik ins VfB-Spiel gebracht.
Ich halte den Kader für extrem gut. Und zwar so wie er ist. So können es auch Gebhardt und Rudy schaffen, mit Einsatz und Wille, Spielzeit zu bekommen
deine Meinung zu Lanig und dem Wechsel Lanig/Khedira ist treffend ![]()
ach, düsseldorf packen wa schon
aber Neckarelz nich die Bayern ![]()
Aus neutraler Sicht wünsche ich mir für Werder ein Heimspiel-haben se sich einfach mal verdient.;)
Und für uns die Hertha!
Union geht ja nich mehr, wa? ![]()
![]()
und ich mir neckarelz
wird schwer ![]()
Heute stand das erste Saisonspiel an: Altona gewann gegen Paloma mit 4:2 vor 512 Zuschauern!
Glückwunsch ![]()
Ich wünsch mir Karlsruhe daheim ![]()
![]()
heißt also, Osnabrück und Lübeck werden separat gepackt, und dannach wird frei gelost ![]()
2 töpfer: einer mit amas und einer mit den anderen
sind ja außer Lübeck und Osna keine Amas mehr dabei ![]()