Schön, dass du selber deinen Fehler fettgedruckt hast
Beiträge von padinho
-
-
-
Hört mal mit den scheiß Vergleichen auf. Man kann Pisse auch net mit Scheiße vergleichen!
-
Zitat von linsi
NULLZWEI!
Mein Tipp! Habe ich doch gesagt.
Aber Hut ab vor dieser deutschen Mannschaft. Mit dem Halbfinale hat sie doch mehr erreicht, als jeder vor dem Turnier erwarten konnte. Heute aber wurden ihr die Grenzen aufgezeigt.
Jetzt gilt es noch einmal (für 90 Minuten oder mehr) die Ärmel hochzukrempeln und sich ordentlich aus dem Turnier zu verabschieden.
Welche Grenzen verdammt? Ich will net hören, was hier verdient oder sonst was ist. Das Tor ist eine Minute vor dem Elfmeterschießen gefallen, da ist nichts verdient, sondern glücklich. Manchester hatte es damals auch nicht verdient...
-
Zitat von schichie
Hmm, hat jemand noch eine Idee wie ich meine Kat.1 München-Karten noch loswerden kann?!
Kann morgen leider doch nicht nach münchen...
Würde auch ein bisschen unter den Originalpreis gehen, kein Thema...Wäre klassen, wenn mir jemand helfen könnte!
greetz*
Hi, kommt eben ganz auf den Preis an...
-
Nen Kollege von meinem Vater hatte neulich von einem Bekannten Finaltickets erworben, zumindest dachte er dies. Er hatte sich überlegt uns zwei davon zu geben. Jedoch kam ne tolle Mail von dem Bekannten, als der Kollege nach der Aussicht der Sitzplätze fragte... es war ein Bild mit Sitzen und davor ne Mauer zu sehen. Eine tolle Verarsche, schon etwas geschmacklos
-
Meint ihr Hämmern auf gestrige Fehlerlinks bringt etwas?
-
Eine Frage? Brauche ich nen Keks um beim FL hämmern ein Login zu bekommen? Und das nach 5min die Startseite erscheint kann man nicht ändern oder?
-
Aua, bei so vielen erfolgreichen Leuten müsste doch ein Fehlerlink übrig sein?
-
Jo, ist ja unglaublich wie viele Tickts ergattern, ein Link alleine wäre supernett
-
Hi, Jungs. Bin auch mal wieder hier
Hat jemand einen Fehlerlink?
Bis auf Korea - Togo war die WM bei mir net mehr... -
-
Jemand hier England oder Schweden für heute abgestaubt?
-
Nach ein paar Minuten komm ich immer auf die FIFA-Startseite beim reloaden, wieso?
-
Ja, war sogar England TST 4 Gelb Kat 3, net schlecht...
-
Nahja immerhin ein Fehlerlink, danke. Aber "Package ist nicht mehr vorhanden" ist bei mir nach ein paar Sekunden schon erschienen...
Mann, wie tooor.de jetzt lahmt...
-
-
-
Hätte jemand einen Fehlerlink?
-
Das ist mal wieder klasse, schon wieder verpasst
PS: Jemand ein Fehlerlink für mich?:)