Beiträge von padinho
-
-
Hmm, wegen meinen Vater bräuchte ich dringend Deutschland gegen Polen, wie viele andere wohl auch
Danach wäre England - Paraguay in Frankfurt (bin Hesse) ein Traum. Wie das Viertelfinale dort natürlich auch
-
Suche dringend jeweils 2 Tickets für diese Partien. Fehlerlinks sind auch erwünscht
-
Suche sehr stark nach Deutschland - Polen und England - Paraguay
Mal sehen ob etwas zu machen ist
-
-
-
Sollte nicht utopisch weit weg sein...
Hamburg oder Berlin wären schon zu weit. Wohne in der Nähe von Frankfurt. Daher passen Stadien im Süden, Lautern, Köln und Frankfurt am besten
-
Hi, nochmal eine Frage
Wenn man hier Tickets kauft/tauscht ohne Umschreibung, wie hoch ist das Risiko nicht ins Stadion gelassen zu werden?
-
Welche Kategorie denn?
-
Würde fast alles nehmen, was nicht zu weit weg von Hessen ist
Anm.: Suche jeweils 2 Tickets pro Spiel. 16.06. bis 24.06. bin ich aber net da.
-
Na toll, was soll ich jetzt ohne Kreditkarte machen
-
-
Braucht man eíne Kreditkarte? Prob ist, dass ich nämlich keine habe...:(
-
Immernoch meine Frage welche Daten ich später brauche. Will keinen Fehler dann machen und zu langsam sein
-
-
WObei ich nur an einem Kauf interessiert bin, da ich selber noch keine Tickets besitze-_-
-
-
Hätte nochmal ne Frage, welche Daten erforderlich sind?
-
-
Hi
Ich suche Deutschland - Polen, andere Deutschland-Spiele sind auch erwünscht. Einschließlich die Spiele bis zum 16.06. Zudem würde ich Karten ab dem Achtelfinale sofort nehmen.
Anm.: Bin nur an Paketen mit mindestens 2 Tickets interessiert, da ich meinen Vater den Wunsch bei einer WM dabei zu sein auch erfüllen möchte