Das sieht schon sehr sehr genzwertig aus. Ich würde das nicht bezahlen.
Das ist ein Scheinangebot (Täuschung). Ich frage mich nur warum manche Verkäufer immer wieder so dumm sind und sich deswegen in Schwiergkeiten begeben.
Das sieht schon sehr sehr genzwertig aus. Ich würde das nicht bezahlen.
Das ist ein Scheinangebot (Täuschung). Ich frage mich nur warum manche Verkäufer immer wieder so dumm sind und sich deswegen in Schwiergkeiten begeben.
Chelsea look for bargains with Pizarro deal agreed-Sport-Football-Premiership-TimesOnline
Pizarro wechselt für 4 Jahre zu Chelsea und bekommt ca. 3,9 Mille pro Jahr
Ob er die 14 behalten darf, kann ich nichg sagen
Ob der das Geld wert ist. Junge Junge schmeißen die mit Millionen um sich. Aber für das Geld setz ich mich auch bei Chelsea auf die Bank
Hatte so ein Debitel-Dingens um den Kopf
Hätte nicht gedacht, dass die "Hässlichen-Debitel-Dingens" jemand aufsetzt
Der Erfolg gibt dir aber Recht
Gegen 16 Uhr waren wir am Stadion und dann haben wir für 45 Euro noch Tickets bekommen
Wo haste die denn gekauft? Vorm Eingang, S-Bahn Haltestelle, U-Bahn-Haltestelle? Hast du ein Schild mit Suche Karten dabei gehabt?
Gibt’s denn eine nennenswerte Anzahl an geplatzten Deals??
![]()
Ich weiß von einem geplatzten Deal zwecks DFB Pokaltickets.
Sehr gute Idee! Dann gibts auch weniger enttäuschte Gesichter!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Gruß aus Franken ins Spätzleland
Ich frage mich gerade: Was hat Magath dazu bewogen zu Wolfsburg zu gehen? Entweder haben sie ihm ein fettes Gehalt gezahlt oder er hat vergessen, dass er eigentlich schon alt genug ist, genug Geld verdient hat und aufhören kann.
Diese Entscheidung verstehe ich nicht
Statt Championsleague und BMW, jetzt Abstiegskampf und VW Polo, cleverer Tausch , da muss ne Menge Schmerzensgeld geflossen sein
reg dich nicht auf - war das alles in dem komischen ebay-fred?
ohne Rote wär das leben doch nur halb so schön
![]()
Trottel hab ich als Reaktion auf meine Trikot Ersteigerung bekommen. Die andere für die Bayern Tickets (wer hat noch nicht wer will nochmal rot geben )
Es waren auch andere fragwürdige Rotphasen dabei. Eine Ticketgesuch für DFB Pokalfinale, in dem ich als Tausch Länderspieltickets anbiete. Ach is ja auch egal.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Rot juckt mich nicht wirklich, nur Beleidigungen find ich unterste Schublade. Wir sind ja hier nicht irgendein Haufen, sondern ne Community. Wenn ich jemand rot bewerten sollte, dann ohne Beleidigung. Irgendwann fängt jeder Neuuser mal das Posten an, deswegen muss man ja nicht dauernd rot zücken!
Da ich noch neu hier im Forum bin, möchte ich jetzt doch mal einiges zu den Bewertungspunkten sagen:
Ich habe neben freundlichen Kommentaren auch schon das ein oder andere mal rot bekommen, vielleicht auch zurecht, aber Kommentare wie:
Verpiss dich!
trottel
sind wohl unterste Schublade, oder? Dann traut euch wenigstens euren Namen unter Beleidigungen zu setzen!
Ich habe am Samstag einige nette Tor'ler kennengelernt, das war wirklich schön.
Aber irgendwie stinkt mir das schon gewaltig und ich frage mich ob ich hier richtig bin, da ich generell auf Beleidigungen verzichte.
Hier gibts nochmal alle Tore, Fouls und die wichtigsten Szenen inklusive Elfmeterszene Khedira.:
YouTube - Pokalfinale - VFB Stuttgart gegen 1.FC Nürnberg - Alle Tore
gemerkt
bin am samstag in nürnberg, um meinen preis in empfang zu nehmen
![]()
Ansprüche können am Samstag im Block 5b geltend gemacht werden.
Hoffe es gibt ein Tooor Treffen?
Hier meine beiden DFB Pokaltickets aus Ebay. Ich glaub das war so ziemlich das billigste was man kriegen konnte (auf Ebay):
Ja es ist verwerflich sowas zu verkaufen, aber es hat einen richtigen Clubfan getroffen. Hab die Tickets total betrunken nachts gekauft. Was für ein Zufall!
PS: Wer als erstes merkt, dass der Kerl seine Adresse aus dem Anschreiben nicht gelöscht hat und mit Originalnamen bei Ebay angemeldet ist, kriegt ne Bratwurst . Es gab dafür übrigens ne Abmahnung vom Club in Höhe von 450 Euro.
10. Minute oder so - is ja aber auch wurscht - war n geiles Spiel und n geiles Treffen mit allem Drum und Dran und hat mich auch gefreut, Dich kennengelernt zu haben.
Ihr hattet ja sicherlich noch ganz besonders Spaß an dem Abend, oder?
Das ganze Wochenende war der Hammer in Berlin. Das war eines der besten Fussballspiele, die ich seit langem gesehen habe. Unser Junggeselle (eigentlich ein richtiger Bayern Fan) meinte nach dem Spiel (angetrunken ):
"Zum Glubb müss ma jetzt öfters foahrn, die spieln echt guden Fussboall"
Das nächste mal nehm ich mir mehr Zeit beim Tooor Treffen. Ach ja übrigens krasser Fangesang des VFB Stuttgart:
"Ole Ole Ola wir sind immer für euch da!"
PS: Die Stimmung war sowas von friedlich in Berlin, wir haben uns egal ob mit Stuttgartern oder mit Clubfans super unterhalten.
gibts da auch den vorher nich gegebenen Elfmeter an Khedira?
EURRROBBABOGAAL
![]()
![]()
Ne hab ich nicht gesehen. Kann mich auch an die Szene gar nicht erinnern? Wann war das?
Kann mich nur an die Schwalbe vom Clubberer in der 2ten Halbzeit erinnern, das hab ich aus der vorletzen Reihe im Stadion erkannt. Die anderen Clubfans hatten zu diesem Zeitpunkt leider ihre rosarote Clubbrille auf.
Falls jemand das Foul noch nicht gesehen hat von Meira, hier ist es:
YouTube - hurensohn stuttgarter (fernando meira) fault mintal
War in der Clubkurve und hab das nicht so genau gesehen, da es auf der anderen Seite war. Für mich nach den Bildern aber ganz klar rot. Er nimmt bewusst ne Verletzung in Kauf.
Bitte nicht die Kommentare und die Überschrift beachten, das ist Grundschulniveau!
*sing* Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in ....
Adidas - brand with the 4 stripes?
Wer zählen kann ist klar im Vorteil
muss man das jetzt verstehen?
![]()
Was verstehst du daran nicht? Ist dir nicht bewusst, dass es auf Ebay professionelle Einkäufer für bestimmte Firmen gibt, welche nach Plagiaten suchen, um dann die Verkäufer abzumahnen (siehe Link oben)?
komm jez hör auf uns zu verarschen
![]()
Wieso sollte ich? Selbst Ebay rät allen das bei der Polizei anzuzeigen, siehe Link:
Ebay: Die Plagiate-Drehscheibe - stern.de
Und was der Junge da treibt schaut ziemlich "gewerblich" aus, wenn ich mir seine Ein- und Verkäufe so anschaue. Das kommt erschwerend für ihn hinzu!
eBay: 7 Trikots von verschiedenen Vereinen (Artikel 150118173727 endet 06.05.07 11:54:44 MESZ)
...soviel zu deinen trikots...verkauf die dinger auch weiter!
vielleicht solltest du vor deinem nächsten kauf mal die erworbenen dinger der verkäufer checken.
Hey cool hab ich noch gar nicht gesehen! Ich werde die Dinger jedenfalls nicht weiterverkaufen. Wenn sie mich dabei erwischen, wirds teuer.