Mit deinen Tickets kannste machen wat de willst
Richtig
Solange du dir nicht hier welche besorgst und die dann verscheuerst
Mit deinen Tickets kannste machen wat de willst
Richtig
Richtig
Wird nie passieren. Ehrenkodex tooor.de
Wird nie passieren. Ehrenkodex tooor.de
ja nee iss klar
Nicht schlecht die Tüten.. ähm.. Bücher!
Nicht schlecht die Tüten.. ähm.. Bücher!
![]()
bahh bestimmt mit extra fisch geruch
Der Vorverkauf hat noch nicht mal begonnen und schon wird fleißig verkauft und vor allem gekauft:
Edit: und die nächste Auktion läuft schon..
Ebay stoppt teuren Kartenverkauf für Konzert beim G8-Gipfel
(dpa/mv) - Das Internetauktionshaus Ebay stoppt "aus moralischen Gründen" den Verkauf von Karten für das Konzert beim G8- Gipfel mit Herbert Grönemeyer am 7. Juni in Rostock.
eBay-Logo
Ebay.
© dpa
Vergrößern (Symbol)
"Weder wir, noch unsere Benutzer sollen sich an solchen Karten bereichern", sagte der Pressesprecher von Ebay, Nerses Chopurian. Hintergrund sind Preise von mehr als 20 Euro, die Verkäufer über Ebay von Interessenten für das Konzert der Aktion "Deine Stimme gegen Armut" verlangten. Die Karten kosten für die Wohltätigkeitsveranstaltung sonst im Vorverkauf 2,50 Euro.
"Wir werden auf jeden Fall alle neuen Angebote ablehnen", sagte der Pressesprecher. Über laufende Angebote, am Wochenende waren noch mehrere Kartenangebote in der Versteigerung, werde aus rechtlichen Gründen erst am Montag entschieden. Die Konzertveranstalter hatten das Internetauktionshaus auf den "Kartenwucher" hingewiesen.
Quelle: [url=http://magazine.web.de/de/themen/digi…50441OHOZi.html]WEB.DE - Ebay stoppt teuren Kartenverkauf für Konzert beim G8-Gipfel (15.05.2007)[/url]
________________________________________________________________________________________________
WOW! Das wirds nicht oft geben, dass Ebay etwas aus moralischen Gründen stoppt!
________________________________________________________________________________________________
WOW! Das wirds nicht oft geben, dass Ebay etwas aus moralischen Gründen stoppt!
Man sollte bedenken, dass diese Aktion nur unbedeutend weniger Einnahmen (waren ja nur 20 Euro max pro Karte und auch nicht Uuuunmengen) aber dafür solche Presseartikel durchaus Imagekosmetik und Medienpräsenz bewirken
dieser Heuchlerladen ist es nicht wert, überhaupt erwähnt zu werden...
Der Markt reagiert schnell auf besondere Ereignisse:
Mein Ebay des Tages ist ein Artikel, den ich gekauft habe:
Nach dem Auspacken hab ich festgestellt, dass es teilweise (richtig schlechte) Plagiate vom Polenmarkt sind. Das Nürnberg Trikot ist sowas von schlecht, dass ich kotzen könnte!
Hab dem Kerl geschrieben, dass ich mein Geld zurück will, er sagt er hätte nie geschrieben, dass es Originale sind und will das Geld behalten! Ist es nicht verboten sowas zu verkaufen? Er sagt er hätte es nicht gewusst, dass es Plagiate sind.
Was würdet ihr machen? Ich denke ich werde den Fall bei der Polizei anzeigen.
viel spaß dabei
viel spaß dabei
![]()
Wie meinst du das? Ist das nicht mein Recht original Trikots zu bekommen?
Wie meinst du das? Ist das nicht mein Recht original Trikots zu bekommen?
doch doch, klar. aber sicherheitshalber nochma beim anwalt nachfagen
Mein Ebay des Tages ist ein Artikel, den ich gekauft habe:
Nach dem Auspacken hab ich festgestellt, dass es teilweise (richtig schlechte) Plagiate vom Polenmarkt sind. Das Nürnberg Trikot ist sowas von schlecht, dass ich kotzen könnte!
Hab dem Kerl geschrieben, dass ich mein Geld zurück will, er sagt er hätte nie geschrieben, dass es Originale sind und will das Geld behalten! Ist es nicht verboten sowas zu verkaufen? Er sagt er hätte es nicht gewusst, dass es Plagiate sind.
keine Chance...versuch sie nochmal weiterzuverkaufen
Obwohl man ja auch auf den Bildern schon sieht, dass die Dinger gefälscht sind
Habe mich gerade erkundigt bei der Polizei, schaut gut für mich aus.
was sagen die?
Dann verkaufe aber jedes einzeln. Machste vielleicht noch ein gutes Geschäft.
sach ich doch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!