ok dann weisst Du es ja für die Zukunft...wenn Du mal was über hast...her damit
Sag ich doch schon die ganze Zeit
PS: Interessiert das überhaupt jemanden dieser Thread?
ok dann weisst Du es ja für die Zukunft...wenn Du mal was über hast...her damit
Sag ich doch schon die ganze Zeit
PS: Interessiert das überhaupt jemanden dieser Thread?
also da müssen sie sich echt was einfallen lassen,weil das aktuelle ja wohl richtig richtig geil aussieht...
Das neue Trikot sieht bestimmt nicht schlecht aus, ein Mitarbeiter im Designer Team ist ein Bekannter von mir, der macht keine schlechten Sachen
Hört sich doch gut an. Einsicht ist der erste Weg der Besserung
Das hat ja nur sekundär was mit Einsicht zu tun. Wenn ich in Zukunft was übrig habe, werde ich es natürlich hier posten. Weil ich nun aktiver Teil dieses Forums bin (vorher nur registriert )
Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen sie hier anzubieten (ja ich hatte das Tooor Forum schon wieder vergessen). Ich bin am Tag der EM-Benachrichtigungs-Mailaktion wieder auf dieses Forum gestossen und erinnerte mich dunkel, dass ich mich dort mal registriert hatte.
PS: Und glaubt mir, ich hätte das Spiel lieber im Stadion erlebt, ich glaube ihr wollt nicht mit mir tauschen.
Was hat das damit zu tun??
![]()
Lesen kannst du aber, oder?
Ja das kann ich. Registriert bin ich vielleicht schon länger, habe ich aber erst vor ca. 4 Wochen dazu entschlossen hier auch aktiv mitzureden. Vorher war ich hier gar nicht "aktiv", lediglich registriert.
JA ICH HABE BAYERN TICKETS VERKAUFT!
JA ICH WÜRDE SIE HEUTE ZUERST HIER IM FORUM ZUM TAUSCH ANBIETEN!
Da war ich noch nicht aktiv in diesem Forum. Mein Erstpost war erst vor ca. 4 Wochen, nach dem Spiel.
Ja ich bin krank (wennste wissen willst was ich hab reicht PN) wie in der Auktion zu lesen ist. Hätte ich sie verfallen lassen sollen?
Nicht ganz so lustig, aber doch eher erstaunlich ist diese Auktion.
eBay: AUDI RS6 AVANT ABT (Artikel 320088449961 endet 09.03.07 21:15:00 MEZ)
Das einzige was ganz blieb ist der Fahrersitz
Der hat ab sofort zweimal Geburtstag im Jahr.
Da es auf der Interseite einiges lustiges zu entdecken gibt, würde ich gerne diesen Thread starten. Das ganze muss nicht immer was mit Fussball zu tun haben, auch andere lustige Beiträge sind erwünscht.
Los gehts mit etwas Nachhilfe gegen wen wir in der EM Qualifikation für die EM 2008 noch so alles antreten müssen.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,481981,00.html]Sprunggelenk-OP: Chelsea-Arzt gesteht Fehldiagnose bei Ballack - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Die englischen Medien haben die Sache ziemlich aufgebauscht. Dagegen ist die Bildzeitung noch harmlos. Ich finde es aber immer wieder beängstigend wieviel Macht die doch haben...
Meine irgendwo gelesen zu haben, dass das mit den Vereinsärzten von Chelsea vor der Operation besprochen wurde und diese dann auch zugestimmt haben, dass operiert werden soll? Hat jedenfalls der Müller-Wohlfahrt irgendwo zum Besten gegeben.
Naja, vielleicht spielt er ja nächstes Jahr wieder bei den Bayern, gut gebrauchen könnten sie ihn
Mal was zu den beiden flüchtenden Busfahrern: unterste Schublade!!
Soviel Zivilcourage hätten die haben müssen, um zu sagen:
"Nein Freunde, abhauen ist nicht. Ihr habt Mist gebaut, jetzt wird gewartet, bis alles geregelt ist."Wäre für die "unschuldigen Mitfahrer" meiner Meinung auch besser gewesen, weil es dann durch gezielte Aufklärung des Sachverhalts vor Ort
vielleicht gar nicht zu einer Pauschalverurteilung aller Businsassen (beziehe mich da aufs Stadionverbot) hätte kommen müssen.
Korrekt. Die Busfahrer hätten sich weigern müssen weiterzufahren. Wie haben sie die denn überreden können über die Landstrasse zu flüchten?
Aufhalten hätte ich auch nicht versucht, aber ich wäre mit Sicherheit nicht weiter mitgefahren.
Diese Entscheidung fällt innerhalb weniger Sekunden.
Fahre auch öfters mit Fanbussen mit. Wenn ich sehen würde, dass ein Straftat passiert, würde ich denke ich auch erst einmal mit weiterfahren (Vorraussetzung: es leistet schon jemand erste Hilfe! weil sonst unterlassene Hilfeleistung die strafbar ist!) (sind ja sicherlich auch noch persönliche Gegenstände im Bus wie z.B. Handy, Schlüssel, Rucksack, u.U. Geldbeutel ///edit: einige haben sicherlich auch geschlafen!). An der Aufklärung der Straftat würde ich aber in jedem Fall mitwirken.
Ein Bus ist eine andere Geschichte wie z.B. ne Schlägerei vorm Stadion (da muss keiner abhauen). Wenn da dann alle in verschiedene Richtungen wegrennen, dann sind für mich alle "schuldig".
Wenn ich also Stadionverbot kriegen sollte weil andere aus meinem Bus das Schlagen anfangen, das kann ich nicht nachvollziehen. Das hat mit Rechtsstaat nichts mehr zu tun. Es gillt die Unschuldsvermutung in Deutschland bis man rechtskäftig verurteilt ist.
PS: Natürlich verabscheue ich dieses abartige Verbechen und wünsche allen Verletzten gute Besserung
Hier findet man die Presseerklärung des FC Bayern zu diesem Vorfall:
wurden die Zu-/Absagen alle verschickt? Habe nämlich bisher noch garnichts erhalten ...
Ich habe auch noch keine einzige Mail! Wird langsam Zeit! Will das schriftlich haben, dass ich keine Tickets bekomme.
Hat jemand mal nen Link für mich wie dieses Ormus Tool funktioniert und richtig installiert wird? Downgeloaded hab ichs schon, kapier bloß nicht wie ich ds zum Laufen krieg. Finde irgendwie nix im Forum. Vielen Dank!
Bei mir wars auch nix...
Nur auf FMT Deutschland zu gehen war dann wohl doch nen Fehler
Das ärgert mich im Nachhinein auch. Gruppenspiele wäre die bessere Alternative gewesen....
13 Anträge von mir und Kumpels! Kein einziger hatte Erfolg! Das waren Bestellungen im Wert von über 40.000 Euro
Bei den Anträgen waren allerdings 8 dabei, die sich nur um Teamserien für Deutschland gedreht haben. Das war unser Fehler
Das nächste mal werden nur Einzeltickets bestellt. Anscheinend sind viele Leute aus dem Forum hier besser damit gefahren.
Glückwunsch an alle Glücklichen!
PS: Wenigstens bei der WM letztes hatte ich das Glück 3 Spiele zu sehen, davon das schlechteste Spiel der WM Ukraine gg Tunesien Da bekomm ich glaub ich noch Schadensersatz von der FIFA wegen seelischen Grausamkeiten auf dem Fussballplatz
das bleibt ncoh bisschen so, wetten?
Eigentlich will ich bis September fertig sein, und das schaut auch ganz gut aus im Moment
Nachdem ich EM Absagenfred dazu aufgefordert wurde mich vorzustellen:
Real Name: Sebastian
Beruf: (im Moment noch) Student
Hobbies: Fussball, Poker, mit Kumpels trinken
Meine Lieblingsmannschaft(en): 1. FC Nürnberg, Nationalelf, 1860 München
Mein Lieblingsspieler: Michael Ballack
Wer noch etwas über mich wissen will, der poste hier, ich gebe gerne Auskunft
Edit: registriert seit 20.07.2006, hab nur gelesen und nicht gepostet
aus welchem loch kommst du denn gekrochen?
stell dich doch mal im neu hier-thread vor
Normalerweise lese ich nur in diesem Forum...
Werde mich noch vorstellen