Weiß jemand, wann man die 2 Spiele von heute erstmals im Free-TV sehen kann und wo ??
![]()
Ich find nix in all dem Durcheinander.
Danke für Infos!
18h ARD
Weiß jemand, wann man die 2 Spiele von heute erstmals im Free-TV sehen kann und wo ??
![]()
Ich find nix in all dem Durcheinander.
Danke für Infos!
18h ARD
Hm, irgendwas läuft da nich so wirklich in die richtige Richtung... In Heidenheim (!) nach 22 Minuten schon wieder 0:3...
mein lieber Scholli
Erklär mal
Gibts eigentlich nix zu erklären, die Hoppenheimer haben "TSG" gerufen, die Antwort ist vermutlich jede Woche die gleiche!
Bei uns nicht mehr... (Am 33. Spieltag gings noch...) Wir sind ca. 2h/2,5h vor dem Spiel aus Richtung Frankfurt kommend auf dem Rastplatz Kraichgau abgefahren. Da war das Abbiegen nach Rechts (vor den Parkplätzen) in Richtung der gegenüberliegenden Autobahnauffahrt (Parallel zur Raststätte) schon durch eine Absperrung und ein Einbahnstraßenschild (
) verhindert. Außerdem sorgte die Polizei schon für Ordnung
![]()
Am 33. Spieltag konnten wir noch in der Straße parallel zum Rasthof parken und von dort aus über die Autobahnbrücke auf dem gegenüberliegenden Rasthof die Autobanh in Richtung Frankfurt erreichen... Kurzer Fußweg kein Stau...
Hat gestern ohne Probleme geklappt.
Schöner Wechselgesang
glaub er hat sich vertippt
absteigen werden die Exxener wohl nicht!?
Nie mehr 3. Liga!
Wieso net in KO?
Versteh ich auch net, wo doch sein Lieblingsclub dort gespielt hat
![]()
Fresse
Wehen - Dynamo war halt ein Pflichtspiel und daher wesentlich reizvoller, außerdem war ich noch nie in der Brita-Arena (zugegebenermaßen nichts verpasst )
Auswärtssieg
Starker Auftritt von Dynamo
heute 18:30 SV Wehen Wiesbaden - Dynamo Dresden 0:1 (0:1)
war eben in Wiesbaden, sehr starker Auftritt von Dynamo, vor allem Halil Savran hat mir sehr gut gefallen.
Kennt jemand einen guten Parkplatz
Gib "Laubach" ins Navi ein und dann irgendwo am Straßenrand oder auf dem Kevag-Parkplatz parken!
PS: Bei Ligaspielen nur aus Richtung Stadtzentrum/Hbf. zu befahren, weiss nicht wie das heute aussieht.
und das is auch gut so!
will keine schwachmaten im block haben
Auch wenn man den Gästebereich umbaut, kann man den Gästen doch trotzdem 10% des Gesamtkontingents für Gästefans zur Verfügung stellen. Zur Not halt in anderen Stadionbereichen, geht in Stuttgart ja auch.
Aber weshalb ich eigentlich hier im Thread bin:
Weiss nicht ob das schon älter ist, aber Markus Pröll hat in seinem Steckbrief ja nen interessanten Lieblingsschauspieler stehen.
Och nö, freitags abends nach Hoppelheim. Und dann auch noch 2 Sonntagsspiele gegen Mannschaften, die ebenfalls nicht international spielen.
Video - Home - Hamburger Abendblatt / abendblatt.de
Sehr geil, wie die Cordi- Verantwortlichen auf das Los "TuS Koblenz" reagieren.
Sollen sich mal nicht so anstellen, immerhin haben sie gute Chancen aufs Weiterkommen!
windeck - schalke findet wohl im RES in Köln statt
Schade, älteres Stadion wär mir lieber gewesen, zum Beispiel Fortuna-Stadion oder so.
Wehen - WOB würd ich mir auch gern angucken, Stadion war ich noch nicht und von Wehen hab ich schonmal nen netten Pokalfight gegen einen deutschen Meister gesehen auch wenns knapp nicht zur Sensation gereicht hat.
ich wünsch mir Rot-Weiss Essen
ZitatBeim FIFA-Kongress in Nassau auf den Bahamas....
ma ehrlich, für 18,5 Mios könnten se sich auch nen guten Torwart kaufen
Fährmann