Heute alles richtig getippt...
....bis auf Arsenal - Tottenham Tipp 1
( 89' ) J.Jenas 4:3
( 90' ) A.Lennon 4:4
Heute alles richtig getippt...
....bis auf Arsenal - Tottenham Tipp 1
( 89' ) J.Jenas 4:3
( 90' ) A.Lennon 4:4
War sehr geil in KA, endlich mal wieder bei nem Buli-Spiel im Regen stehen.
Dann auch noch 3 Punkte mitgenommen, nur die weißen Schuhe hätte ich besser nicht angezogen.
Wir werden nur noch für dumm verkauft!
Nette Begrüußung für die Franzosen.
Ich hoffe du hast dich bei der Auswahl des Smilies nur vertan!
Stadion in Enschede ist noch nicht komplett fertig, die Heimtribüne ist fertig auf der Gegenseite wird noch am Oberrang gearbeitet.
Bei den Heimspielen sicher dabei und in Enschede, wenn ich Karten bekomme.
ZitatWir weisen euch noch einmal darauf hin, dass in der Regel zu allen Auswärtsspielen die individuelle Anreise bevorzugt wird. Ausnahmefälle sind hier Gegner aus den Niederlanden und Belgien. Durch das Los Twente Enschede könnte hier, wie in der Vergangenheit, der Fall eintreffen, dass es zu einer organisierten Anreise kommt – aber auch das kann sich ändern, die Entscheidung liegt hier immer beim Verein FC Schalke 04.
Der hat vor kurzem noch Kreisklasse B gespielt und jetzt schon zweiter Zweitligaeinsatz.
Hat sich aber auch angedeutet, dass er seine Chance bekommt, war ja auch Leistungsträger seines A-Jugend-Jahrgangs. Sehr schön nen Urbarer Junge bei der TuS zu sehen!
Fast am meisten gestern hat mich die tadellose Leistung von Lars Bender gefreut; da kommt doch die gute alte Jugendausbildung beim FC Urbar endlich mal zur Geltung
Und ich bekomm sein Trikot!
Normalform auswärts! Denke an die letzen 20 Minuten in Dortmund.
Dir ist schon klar, dass das ein ziemlich lächerlicher Vergleich ist?
Ansonsten wars gestern wirklich grottenschlecht, hätte auch locker 4:0 für Köln ausgehen können, aber immerhin haben wir mehrere gute Torhüter.
War auch ein großer Artikel in der Rhein-Zeitung heute.
R.I.P.
Gibt´s für solche Situationen Präzedenzfälle?
Nö, aber ne eindeutige Regel:
ZitatAlles anzeigen§ 15
Absetzung wegen Erkrankung von Spielern
Beantragt ein Verein die Absetzung eines Bundesspiels wegen Erkrankung
und Verletzung von spielberechtigten Spielern, entscheidet hierüber der jeweilige
Spielleiter.
Bei der Entscheidung über einen Antrag sind sport-typische Sachverhalte
(Verletzungen, Sportstrafen usw.) nicht zu berücksichtigen.
Ein Antrag auf Absetzung ist unverzüglich nach Bekanntwerden der Erkrankungen/
Verletzungen vorzulegen. Dem Antrag sind die Atteste des/der behandelnden
Arztes/Ärzte beizufügen. Außerdem sind amtsärztliche Zeugnisse
vorzulegen. Ist dies nicht möglich, hat der Spielleiter das Recht, einen vom
DFB beauftragten Arzt um einen Untersuchungsbericht zu bitten. Die Kosten
trägt der antragstellende Verein.Zusätzlich ist bei Spielen von Lizenzspieler-Mannschaften im DFB-Vereinspokal
zu prüfen, ob der antragstellende Verein den ausnahmsweisen Einsatz
von mehr als drei Amateurspielern in der Lizenzspieler-Mannschaft beim
Spielleiter beantragt hat. Ist dies nicht beantragt worden, muss dies gegenüber
dem Spielleiter begründet werden. Dem Antrag ist nicht stattzugeben,
wenn mehr als 13 spielberechtigte Lizenzspieler und/oder in der Lizenzspieler-
Mannschaft spielberechtigte Amateurspieler zur Verfügung stehen. Unter
diesen müssen sich mindestens sieben Lizenzspieler, darunter ein Torwart,
befinden.
reicht doch , wenn die presse auf dem jungen die ganze zeit rumhackt
Stimmt, ich sollte ihn loben, damit der Marktwert steigt.
Klasse Rafinha, im eigenen 5-Meterraum ein Fehlpass mit der Hacke!
1:4
Zitat
Wagner: In dem Spiel waren insgesamt sechs bis acht schwierige, knifflige Entscheidungen. Beim Abseitstor haben wir einen Fehler gemacht, die Rafinha-Szene kann man diskutieren, aber die anderen Szenen haben wir richtig bewertet.
Ups, die Quelle ist ja auch nicht die Blöd sondern die SZ.
Naja dann halt den Rafinha sperren, der hat eh mal ne Pause verdient.
Das ist ja wohl kaum als "Kritik" sondern vielmehr als Beleidigung aufzufassen, vorausgesetzt die Worte sind wirklich so gefallen!
Was gibt der Strafenkatalog dafür eigentlich her?
Naja wenn die Blöd-Zeitung das Wort "Hure" versteht, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass das Wort wirklich gefallen ist, noch weit unter 5 Prozent. Abgesehen davon, war Bordon eine ganze Weile nach Abpfiff noch am Gästeblock, da hatte sich der werte Herr Wagner längst in die Katakomben verdrückt, von daher bezweifel ich einfach mal, dass sich die beiden im Kabinengang noch begegnet sind.
Im Fall von Krstajic spricht ja selbst die allwissende Blöd-Zeitung nur von Kritik am "Schiri" und die war wohl mehr als gerechtfertigt.
Jetzt macht der DFB sich auch noch lächerlich, wenn ein Schiri in so nem wichtigen Spiel auf ganzer Linie versagt, muss er auch mit etwas heftigerer Kritik leben können.
Zum Spiel ist eigentl. schon alles gesagt, also spar ich mir das. Aber nochmal ein herzliches Dankeschön ans Team Green für die übertrieben in die Länge gezogene Stadtführung durch Dortmund.
Dies gelte auch, wenn der HSV mit diesen Abreden legitime Interessen der Stadionsicherheit und der Einhaltung eines sozial verträglichen Preisgefüges verfolge.
Wo hat der HSV ein sozial verträgliches Preisgefüge?
so round a bound 45min... wenn alles gut läuft und "Mann" schnell ist
Danke, also kann es evtl. grade so klappen, nach dem Sonntags-Spiel meinen letzten Zug Richtung Heimat um 19.46 Uhr zu bekommen.