Schalke setzt die Tradition der letzten Jahre fort: Im Tor steht der beste Torhüter Deutschlands. ![]()
Supercup ist zwar kein richtiger Titel. Aber schön, dass Großkotz verschossen hat.
![]()
Schalke setzt die Tradition der letzten Jahre fort: Im Tor steht der beste Torhüter Deutschlands. ![]()
Supercup ist zwar kein richtiger Titel. Aber schön, dass Großkotz verschossen hat.
![]()
Bei Auswärts kommen nochmal 10 % drauf.
Da ist aber der nicht der gastgebende Verein für verantwortlich wie viel auf den Ticketpreis aufgeschlagen wird. ![]()
In der Diskussion geht es um die Preise für Auswärtssteher, deine 15 und 16 Euro sind die Tageskartenpreise für Heimsteher bei den genannten Partien. Das eine hat mit dem anderen doch überhaupt nichts zu tun.
Wo ist jetzt der Unterschied zwischen Tageskartenpreis für Heimsteher und Auswärts(Gäste-)steher? Die kosten doch das selbe. ![]()
[I]
Auf der offiziellen Facebook-Seite des FC Schalke erklärte der Revierklub:
Schalke hat keine offizielle Facebook-Seite, aber kann die blöd ja nicht wissen. ![]()
Naja immerhin erwähnen sie, dass "auch der eigene Verein nicht durch fanfreundliche Eintrittspreise hervorsticht". Der Brief ist ja nur mit Ultra Team Bremen unterschrieben, schließen sich die anderen Fangruppierungen dem Boykott denn an? In Bremen gibts ja ca. 100 Ultragruppierung mit jeweils ca. 10 Mitgliedern. ![]()
Wenn Schweden ins Finale kommt, würd ich ne Karte für ca. 25,- Euro nehmen, falls noch jemand was loswerden will.
![]()
Nochmal für alle, die es verpasst haben:
Da bin ich ja mal auf den Kader gespannt.
Mit Pokal 5 von 8 Spielen Sonntags und davon 4x 17.30. ![]()
wen jemand was braucht
Am Tag der JHV: 25 Prozent Rabatt für Mitglieder im S04-Shop: FC Schalke 04
Will der Verein damit etwa Leute zur JHV locken, die sich nicht weiter für die Vereinspolitik interessieren und brav an der richtigen Stelle den Arm heben. ![]()
War im Februar im "Silken Puerta". Würde ich auch sofort wieder buchen, DZ hat glaub ich 70,- gekostet. Besonders angetan waren wir von der süßen Empfangsdame, die sogar gut deutsch konnte. ![]()
Hotel ist auch in der Nähe vom Mestalla.
![]()
Jau, ab Sommer gibts wieder Derbys gegen Rheinhardts Elf, Moselland und UrbarII
Die sind beide aufgestiegen.
![]()
Die Schickeria sollte einfach erkennen, dass sie übers Ziel hinausgeschossen ist. Sie sollten ihm ein nettes Geschenk überreichen und ihn mit offenen Armen empfangen.
Am besten ein Schickeria-T-Shirt oder ne Ehrenmitgliedschaft. ![]()
![]()
Fährmann ist aber trotzdem ein super Typ. Hat zwar letzte Saison in Frankfurt einige Schwächen gezeigt, ist aber definitiv ein talentierter Keeper. Fährmann ablösefrei zu holen, war auch die bessere Entscheidung, als jetzt 10 Millionen für Trapp oder Zieler aus dem Fenster zu werfen.
Viel Spass bei deiner Jugendliebe Bayern München, Manu. ![]()
Bei Sieg Waldhof von mir und bei allen anderen Ergebnissen (also Unentschieden oder Sieg Reutlingen) von mir
würd ich ja nochmal überdenken. ![]()
Vielleicht hat ja jemand Interesse:
Original (Brüste) Silikonkissen Vivian Schmitt | eBay ![]()
Was mich allerdings etwas irritiert:
ZitatDie Echtheit wird natürlich von Vivian mit einem Zertifikat bestätigt.
Sind die Teile jetzt echt oder aus Silikon. ![]()
![]()
...und tschüss! ![]()