bin übrigens bba2007!
Beiträge von blackbluearmy
-
-
wo???
Ist ja kein Platz mehr da!
-
Wer hat den jetzt eigentlich gewonnen?
Ich!
-
...blackbluearmy auch!
-
Sehr geehrter Fußball-Fan,
mit weiteren Terminierungen der Spieltage ist voraussichtlich in Kalenderwoche 02/2008 zu rechnen.
Mit freundlichen Grüßen
DFL Deutsche Fußball Liga GmbH -
Auch von mir nochmal Frohe Weihnachten an alle!
-
Frankfurt sah schon sehr geil aus, vor allem live!
Die von Koblenz in der Auswahl hat mir aber auch gut gefallen!
-
Wünsche auch allen ein Frohes Fest!
-
Sofortgewinn Jochen-Schweizer-Schlüsselband.
sehr flauschig!
-
hoffe ich bin hier im richtigen Thread: klick
:p:
-
Ähn, ich glaub Du solltest das im Lautern Tread posten, die haben größere finanzielle Sorgen
-
Ein Tipp: Verkauft doch Retter - T - Shirts
ob du es glaubst oder nicht, hier gab es vor Jahren zu Oberliga-Zeiten mal ne "ähnliche" Aktion mit Aufklebern, Stückpreis war glaub ich 10 DM oder so!
-
StudiVZ verkauft seine Nutzer - Kölner Stadt-Anzeiger
Dass StudiVZ kein Muster an Datenschutz ist war ja bekannt….werkenntwen ist eh besser!
-
Ja, ist richtig!! Schlimm nur, dass Idioten das mit Pfiffen begleiten mussten!!!
ich fand ehrlich gesagt die Aktion unnötig, speziell der Bajramovic sollte sich mal was zurück halten!
Aber heute beschränken wir uns mal auf das positive!
...Schalke ist die Macht, wir holen uns die Champions League, das wäre doch gelacht...
-
-
-
-
Endlich mal wieder ein vernünftiger Neu-User!
@ mberghoefer: Hier werden sich sicherlich auch ein paar neue Fans für deine Spielberichte finden lassen!
bwg blackbluearmy
-
Ein Hase joggt durch den Wald. Er kommt an einem Fuchs vorbei und sieht, wie dieser gerade eine Leine Koks zieht. Er sagt: "Mann, laß doch den Scheiß, wir gehen lieber ne Runde joggen" Der Fuchs überlegt kurz und läuft mißmutig mit.
Sie kommen zu einem Eichhörnchen ,das auf einem Baum sitzend einen Joint qualmt. Der Hase sagt wieder:"Mann laß den Scheiß, geh lieber mit joggen." Das Eichhörnchen kommt auch mit.
Daraufhin kommen Sie zu einem Bär, der sich gerade ne Nadel setzt. Der Hase sagt wieder den gleichen Spruch. Da holt der Bär aus und haut dem Hasen voll auf die Fresse.
Der Fuchs und das Eichhörnchen schauen den Bär entgeistert an und fragen warum er das gemacht hat. Sagt der Bär:"Immer wenn das A... auf Ecstasy ist , rennt er hier vorbei und geht mir auf den Sack!" -
100% agree, dass ist ja noch schlimmer als mein 1. Beitrag^^.
Der hat aber auch was!