stimmt, die ersten 20 bis 25 minuten hat schalke gut gespielt, aber danach kam gar nichts mehr...und von der 2. halbzeit wollen wir mal gar nicht reden, das war das schlechteste, was ich bis jetzt irgendwo gesehen habe, die konnten den ball nicht mal 2 meter zum mitspieler bringen, haben sich nicht angeboten, keine initiative, rein gar nichts...und das kannst gegen so ne abgew...ste mannschaft wie valencia nit bringen...

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Das war wohl nichts und bedeutet schon nach dem ersten Spiel das Aus!
Vielleicht schaffen wir den 3.Platz und das wird auch noch schwer durch den überraschenden Punktgewinn von Trondheim. Wenn in Trondheim nicht gewonnen wird, ist Platz 4 vorprogrammiert.
Ich versuche mal Schulnoten zu vergeben nach meinen Eindrücken:
Neuer 4
Rafinha 4
Pander 3
Westermann 3
Bordon 3
Ernst 4
Jones 4
Rakitic 5
Asamoah 5
Kuranyi 5
Altintop 5
Wir brauchen im Sturm unbedingt Verstärkung nur mit Kuranyi ist zu wenig.
mit xder aussage im sturm geb ich dir vollkommen recht, vor allem wenn der kuranyi mal länger verletzt ist.
aber der asamoah gestern hat wenigstens noch einigermaßen körperlich dagegen gehalten, was dort nicht jeder getan hat. (meine meinung;)) -
ohoh
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund…eo=2521208.html]Aus der Russen-Loge – Hat Slomka per Handy gecoacht? - Bild.T-Online.de[/url]
-
ohoh
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund…eo=2521208.html]Aus der Russen-Loge – Hat Slomka per Handy gecoacht? - Bild.T-Online.de[/url]
hat wohl kein Empfang gehabt
genützt hat es auf jeden Fall nicht
-
hat wohl kein Empfang gehabt
genützt hat es auf jeden Fall nicht
-
na mal gucken, jetzt muessen wir erst Mal Bielefeld schlachten -
-
Moin, moin,
die "Noten" habe ich etwas anders gesehen:
Fabian Ernst war m.E. in der ersten Halbzeit sensationell! War dauernd am Ball und einfach ueberall! Tauchte dann in der zweiten Halbzeit gemeinsam mit allen anderen leider auch ab.
Westermann hat mir auch gut gefallen! Aber was koennen schon zwei Spieler gegen eine so ausgebuffte Mannschaft wie Valencia ausrichten?!
Vielleicht kam die Niederlage ja ganz richtig und die Schalker werden etwas "wachgeruettelt", schliesslich sind 4 Unentschieden auch nicht zum Lachen?! - Sind doch nur "Achtungserfolge". Lieber mal verlieren und dann wieder haeufiger gewinnen.
Gruss
Stockmaster
P.S. Bielefeld wird sicher nicht ganz leicht........ -
Moin, moin,
die "Noten" habe ich etwas anders gesehen:
Fabian Ernst war m.E. in der ersten Halbzeit sensationell! War dauernd am Ball und einfach ueberall! Tauchte dann in der zweiten Halbzeit gemeinsam mit allen anderen leider auch ab.
Westermann hat mir auch gut gefallen! Aber was koennen schon zwei Spieler gegen eine so ausgebuffte Mannschaft wie Valencia ausrichten?!
Vielleicht kam die Niederlage ja ganz richtig und die Schalker werden etwas "wachgeruettelt", schliesslich sind 4 Unentschieden auch nicht zum Lachen?! - Sind doch nur "Achtungserfolge". Lieber mal verlieren und dann wieder haeufiger gewinnen.
Gruss
Stockmaster
P.S. Bielefeld wird sicher nicht ganz leicht........Ernst hat in der 1.Halbzeit sehr gut gespielt, aber in der 2.Halbzeit ist einiges daneben gegangen. Aber er hat sich den A... aufgerissen, das stimmt.
Die Unterstützung blieb dann aus. Westermann sehe ich stärker als Krstajic. -
-
-
-
auch wenn alles denkbar ist ... Schalke in schwarz-gelb? NEVER ...
-
Schööööönes Ding. Ist die Hölle etwa doch schon zugefroren. Mit dem Trikot zum Ruhrderby. Das macht Punkte.
-
Glatter 2:0 Sieg beim MSV Duisburg. Trotzdem bin ich stinkesauer. Wer so fahrlässig mit der Chancenverwertung umgeht, wird es bei einem anderen Gegner schwer haben. Fünf oder sechsmal total allein vor Starke und die haben es nicht geschafft dat Runde ins Eckige zu kriegen. Dafür Note 6.
Mir fallen nur noch Kuranyi, Lövenkrands,Bayramovic und Jones ein.
Unvorstellbar, anstatt 8:0 nur 2:0. -
Glatter 2:0 Sieg beim MSV Duisburg. Trotzdem bin ich stinkesauer. Wer so fahrlässig mit der Chancenverwertung umgeht, wird es bei einem anderen Gegner schwer haben. Fünf oder sechsmal total allein vor Starke und die haben es nicht geschafft dat Runde ins Eckige zu kriegen. Dafür Note 6.
Mir fallen nur noch Kuranyi, Lövenkrands,Bayramovic und Jones ein.
Unvorstellbar, anstatt 8:0 nur 2:0.4, 5 hätten es schon sein müssen - aber wie heißt es so schön... hauptsache 3 Punkte
-
4, 5 hätten es schon sein müssen - aber wie heißt es so schön... hauptsache 3 Punkte
trotzdem....ein besserer gegener hätte evtl. ein 1:1 geschossen und es hätte keine 3 punkt für schalke gegeben...deswegen müssen die den sack früher zumachen bei den vielen chancen... -
Mittwoch, 26. September 2007
Schalke weiter an Albert Streit interessiert
Fußball-Vizemeister Schalke 04 ist weiter an einer Verpflichtung von Mittelfeldspieler Albert Streit vom Bundesliga-Konkurrenten Eintracht Frankfurt interessiert. „Er ist nach wie vor für uns ein interessanter Spieler“, sagte Manager Andreas Müller. In der Sommerpause hatten die Königsblauen vergeblich versucht, den 27-Jährigen nach Gelsenkirchen zu holen. Der Transfer scheiterte, weil Schalke nur zwei Millionen Euro Ablöse zahlen wollte, Frankfurt aber mindestens das Doppelte forderte.
-
...auf gerade unterhaltsame Art vergab Schalke etliche Torchancen...
so stands heute bei uns in der Zeitung.
-
-
-
sie wollen also nicht in der CL spielen?
Spaß beiseite ... dürften nicht allzu große Chancen sein nach dem Finale der CL 2004.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!