keiner mehr da!
Beiträge von blackbluearmy
-
-
Wie findet man bei einer Frau am schnellsten den Nabel?
Langsam mit dem Finger den Rücken hinunterfahren. Wenn der Finger das 3. mal einrastet, dann hast du ihn!
-
-
@ Threadersteller: Ich sag nur Felix Brych!
-
hab mal meinen Fernseher auf schwarz-weiß umgestellt, passt besser zum Kommentar!
-
Der Wurst-Uli gibt dem Schiri grad sein Geld!
Edit: oh weiter gehts
-
-
Nur heißt es Moselindianer und ned Muselindianer
kannst wohl kein Trierer Platt!
-
Und ich suche noch eins vom Schalke Auftritt in Trier!
-
-
Die Glücksfee wird die Fußball-Nationalspielerin Annike Krahn vom FCR 2001 Duisburg sein.
Warum nicht Coco?
-
standest du bei der UGE da unten?jo, wirklich gesehen hab ich glaub ich 2 Tore!
-
Ich hätt ja nie gedacht, dass es mal soweit kommt, aber heut muss ich den Schalkefans echt ein Kompliment machen, das war schon genial
Danke danke, hat auch sehr viel Spaß gemacht, wart ihr (du und toto) denn im Gästeblock?
Lustig war auch wie Simon bei der Lautstärke von "Vorwärts Schalke" überrascht geguckt hat und oho ohoho mit Topspeed!
-
-
naja in Trier kanns morgen gerne etwas ruhiger zugehen.
Nach Worms wär ich auch gern gefahren, aber die Terminierung ist ja nicht so toll!
-
habe ich leider nur von draussen gehört. wollte mir noch ne leckere feuerwurst holen
als ich gerade die treppe hochging hörte ich den jubel zum 1:0
dann hast aber einen ungünstigen Zeitpunkt gewählt!
Der Stadionsprecher hat halt was von Gastfreundschaft gefaselt und gesagt "wir fangen die Welle bei den Stuttgartern an" aber da hat natürlich keiner mitgemacht!
-
Die La-Ola Aktion in der Halbzeit fand ich lustig!
-
Bin heute auch kurzfristig nach Mainz gefahren und sehe das eigentlich genauso wie Derrick. Hab zwar absolut nix für den SV Wasserfilter Wehen übrig, aber was der Brych heute geleistet hat war ein schlechter Scherz. Die Spielweise vom deutschen Meister war auch nicht wirklich sympathisch: Tiffert mit ner schönen Schwalbe in Hz 1; wieder mal durch Tätlichkeiten aufgefallen wie schon im Pokalfinale.
Naja hat sich trotzdem gelohnt hinzufahren (3 Tore, 4 Platzverweise, toller Pokalfight)
-
SAPheim - Augsburch 4:2 n.V.
-
hab schon einfallsreichere Spielankündigungsplakate gesehen!