Beiträge von blackbluearmy
-
-
Mal die Übersicht für alle Schalker:
Hinrunde 2007/2008:
10.8.: VfB Stuttgart (A)
17.-19.8.: Borussia Dortmund (H)
24.-26.8.: VfL Wolfsburg (A)
31.8.-2.9.: Bayer Leverkusen (H)
14.9.-16.9.: Bayern München (A)
21.9.-23.9.: Arminia Bielefeld (H)
25.9.-26.9.: MSV Duisburg (A)
28.9.-30.9.: Hertha BSC (H)
5.10.-7.10.: Karlsruher SC (H)
19.10.-21.10.: Hansa Rostock (A)
26.10.-28.10.: Werder Bremen (H)
2.11.-4.11.: Energie Cottbus (A)
9.11.-11.11.: Hamburger SV (H)
23.11.-25.11.: Hannover 96 (A)
30.11.-2.12.: VfL Bochum (H)
7.12.-9.12.: Eintracht Frankfurt (A)
14.12.-16.12.: 1. FC Nürnberg (H)Rückrunde 2007/2008
1.2.-3.2.: VfB Stuttgart (H)
8.2.-10.2.: Borussia Dortmund (A)
15.2.-17.2.: VfL Wolfsburg (H)
22.2.-24.2.: Bayer Leverkusen (A)
29.2.-2.3.: Bayern München (H)
7.3.-9.3.: Arminia Bielefeld (A)
14.3.-16.3.: MSV Duisburg (H)
21.3.-23.3.: Hertha BSC (A)
28.3.-30.3.: Karlsruher SC (A)
4.4.-6.4.: Hansa Rostock (H)
11.4.-13.4.: Werder Bremen (A)
15.4./16.4.: Energie Cottbus (H)
25.4.-27.4.: Hamburger SV (A)
2.5.-4.5.: Hannover 96 (H)
6.5./7.5.: VfL Bochum (A)
10.5.: Eintracht Frankfurt (H)
17.5.: 1. FC Nürnberg (A) -
-
türlich

Is hier eigentlich jemand Mitglied in ner Ultra-Gruppe?blackarmay vielleicht bei der UGE?

nein!

-
-
Der Kader sieht ja schon ganz ordentlich aus!

-
-
Wo ist mein Thread hin????

Die Vorstellung war wohl nicht angemessen!

-
Ich bin die Siegreiche;)
Victoria!

-
Ach hier seid ihr alle!

Ps:

-
Ich halte zwar nix von Appiah, aber wenn man die Fans jetzt meisterlich abkassiert, wirds auch mal Zeit eine Mannschaft aufzustellen, die auch meisterlich spielt und nicht immer nur Vize-irgendwas wird!

-
is datt die aus deinem Ava??

nö, für die beiden hab ich andere Pläne!

-
Ein Arzt hat eine Affäre mit seiner Arzthelferin.
Die Arzthelferin wird schwanger...Als sie es dem Arzt erzählt, bietet er ihr Geld für einen Neuanfang in Amerika an, schließlich soll seine Frau nichts von der Affäre und dem Kind erfahren.
Die Geliebte nimmt das Angebot an.
Da sie ihn nach der Geburt benachrichtigen will, bittet Sie ihn vor ihrer Abreise noch einmal Kontakt mit ihm aufnehmen zu dürfen. Er sollte ja wenigstens wissen wann sein Kind Geburtstag hat.Der Arzt stimmt zu.
Er sagt: "Wenn das Kind auf der Welt ist schickst du mir eine Postkarte mit dem Vermerk -Sauerkraut-. Dann weiß ich bescheid".Einige Monate später kommt die Frau des Arztes ganz verwirrt in seine Praxis.
Sie erzählt ihm, dass eine Postkarte für ihn angekommen sei. Auf der Postkarte stehe jedoch etwas ganz seltsames, was sie überhaupt nicht verstehe."Drei Portionen Sauerkraut, eins mit und zwei ohne Würstchen"

-
CL-Karten sind wohl im freien Verkauf nicht erhältlich.
Die Dauerkarteninhaber von letzten Jahr konnten bereits die DK für dieses Jahr kaufen inkl. CL-Spiele.
Und die Mitglieder bekommen mit den nächsten Vereinsnachrichten einen Bestellschein mit für ne "CL-Mini-Dauerkarte" für die ersten drei Spiele (Kurvensitzplatz 90€)Alles klar danke, interessiert mich nur weil ich die Preise in den günstigen Kategorien gerne mit Schalke vergleichen würde, da sich Schalke damit rühmt in der höchsten Kategorie paar Euros billiger zu sein!

-
gibts irgendwo online die CL-Eintrittpreise vom VfB?
Hab auf der HP nix gefunden, danke!
-
Traurig, mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.

Da ich "leider" keine Dauerkarte habe, werde ich mir die CL-Heimspiele wohl schenken, die Preise sind ein schlechter Scherz!
Von der Vorfreude auf die neue Saison ist im Moment nicht mehr viel übrig.

-
Der war gar ma ganz gut

und für die, die ihn beim ersten Lesen nicht verstehen, gleich 2mal aufgeschrieben!

-
-
Abend!

Kann der Ebi schon wieder Rot geben?

-
Weitere Spieler auf dem Sprung zur TuS
Der TuS-Kader für die Saison 2007/08 nimmt konkrete Formen an: Die Verhandlungen mit Mittelfeldspieler Sascha Traut vom Karlsruhrer SC stehen kurz vor dem Abschluss. Der 22-Jährige gehörte in der letzten Saison zu den Leistungsträgern im Regionalliga-Team des KSC. Auch bezüglich der Personalien Artim Polozani (Makedonija Skopje) und Branimir Bajic (Partizan Belgrad) steht eine Einigung mit den Vereinen unmittelbar bevor. Bajic könnte in Koblenz übrigens auf einen ehemaligen Teamkollegen treffen: Der 23-jährige Serbe Marko Lomic (1 Länderspiel, 15 U21-Länderspiele) steht bei einigen Klubs (u.a. Ligakonkurrent 1. FC Köln) auf dem Wunschzettel - die TuS scheint derzeit jedoch die besten Karten zu haben. Keinen neuen Vertrag erhält hingegen Christian Holzer, der in der Winterpause von der SpVgg Unterhaching nach Koblenz wechselte: Die TuS zog ihre Option auf eine Weiterverpflichtung nicht. Klar ist seit gestern, dass sich Silvio Adzic dem Regionalliga-Aufsteiger FSV Oggersheim anschließt.