Seh ich auch so wie urbar und Birne, für Koblenz auf jeden Fall eine Verstärkung!

TUS Koblenz
-
-
Koblenz: Rapolder hat Buckley im Fokus
Cha im AnmarschBei zwei Personalien sollen in diesen Tagen Fakten geschaffen werden. Zum einen ist sich TuS Koblenz mit dem Mazedonier Artim Polozani (24, Angriff) einig, nur mit dessen Klub Makedonija Skopje stehen noch Ablöseverhandlungen aus. Gut möglich, dass der Neu-Nationalspieler ausgeliehen wird. Daneben verdichten sich die Anzeichen auf einen Wechsel von Du-Ri Cha (26, Mainz 05), auch wenn Berater Dirk Hebel nur vage andeutet, "dass einige Dinge im Fluss" sind.
Coach Uwe Rapolder und Delron Buckley.
Nach gemeinsamer Bielefelder Zeit nun bald in Koblenz wiedervereint? Uwe Rapolder und Delron Buckley.Dem Koreaner soll eine Anfrage vom MSV Duisburg und ein Angebot aus den USA vorliegen. Im Gespräch ist ein Zweijahresvertrag für Cha, der auf der rechten Bahn in Konkurrenz zu Evangelos Nessos treten würde.
Bei der Stürmersuche ist Delron Buckley (29) in den Fokus gerückt. Trainer Uwe Rapolder kennt den Südafrikaner aus gemeinsamen Zeiten in Bielefeld, als Buckley 2004/05 15 Tore glückten. Der flinke Angreifer steht bis 2009 bei Borussia Dortmund unter Vertrag, kann aber gehen.
Sven Sabock
-
Dritter Neuzugang perfekt: Dragan Bogavac kommt
Die TuS Koblenz hat sich mit Dragan Bogavac auf einen Vertrag bis zum 30.06.2009 geeinigt. Der 27-jährige Montenegriner wechselt ablösefrei von Zweitliga-Absteiger Wacker Burghausen zur TuS. Bogavac erzielte in 62 Einsätzen für die Oberbayern 18 Tore. Zuvor spielte er für Roter Stern Belgrad.
Quelle: ...::: TuS Koblenz - OFFIZIELLE SEITE :::...
Wilkommen in Koblenz!
-
Koblenz: Rapolder hat Buckley im Fokus
Cha im AnmarschBei zwei Personalien sollen in diesen Tagen Fakten geschaffen werden. Zum einen ist sich TuS Koblenz mit dem Mazedonier Artim Polozani (24, Angriff) einig, nur mit dessen Klub Makedonija Skopje stehen noch Ablöseverhandlungen aus. Gut möglich, dass der Neu-Nationalspieler ausgeliehen wird. Daneben verdichten sich die Anzeichen auf einen Wechsel von Du-Ri Cha (26, Mainz 05), auch wenn Berater Dirk Hebel nur vage andeutet, "dass einige Dinge im Fluss" sind.
Coach Uwe Rapolder und Delron Buckley.
Nach gemeinsamer Bielefelder Zeit nun bald in Koblenz wiedervereint? Uwe Rapolder und Delron Buckley.Dem Koreaner soll eine Anfrage vom MSV Duisburg und ein Angebot aus den USA vorliegen. Im Gespräch ist ein Zweijahresvertrag für Cha, der auf der rechten Bahn in Konkurrenz zu Evangelos Nessos treten würde.
Bei der Stürmersuche ist Delron Buckley (29) in den Fokus gerückt. Trainer Uwe Rapolder kennt den Südafrikaner aus gemeinsamen Zeiten in Bielefeld, als Buckley 2004/05 15 Tore glückten. Der flinke Angreifer steht bis 2009 bei Borussia Dortmund unter Vertrag, kann aber gehen.
Sven Sabock
Soll ich mir den Du-Ri Cha jetzt für Duisburg oder Koblenz wünschen??
-
Soll ich mir den Du-Ri Cha jetzt für Duisburg oder Koblenz wünschen??
Für Koblenz natürlich!
Aber wenn der MSV ein ernsthaftes Gebot abgibt, sieht es für uns wohl eher schlecht aus!
-
Für Koblenz natürlich!
Aber wenn der MSV ein ernsthaftes Gebot abgibt, sieht es für uns wohl eher schlecht aus!
okiDann nehm ich für Duisburg David Odonkor
-
oki
Dann nehm ich für Duisburg David Odonkor
Einverstanden, den Typ mag ich eh nicht!
-
Bajic (Innenverteidiger) kommt laut RZ von heute von Partizan Belgrad.
Damit kann er sich zusammen mit Mavric und Richter um den Platz neben Josh bewerben
Mal gespannt, ob er auf mehr Einsatzminuten als die beiden "Vorgänger" aus Belgrad, Malbasa und Pantic, bekommt
-
TuS Koblenz holt Du-Ri Cha - Fussball | Bundesliga2 | Sport1.de
Super Verpflichtung für uns.
-
Bewegung ist derweil auch in die Verpflichtung des derzeit ausgeliehenen Slowenen Matej Mavric gekommen: Die TuS und der norwegische Zweitligist Molde FK haben sich weiter angenähert. "Es ist möglich, dass wir in der nächsten Woche eine Einigung erzielen", zeigt sich TuS-Geschäftsführer Hermann Gläsner optimistisch.
-
-
Weitere Spieler auf dem Sprung zur TuS
Der TuS-Kader für die Saison 2007/08 nimmt konkrete Formen an: Die Verhandlungen mit Mittelfeldspieler Sascha Traut vom Karlsruhrer SC stehen kurz vor dem Abschluss. Der 22-Jährige gehörte in der letzten Saison zu den Leistungsträgern im Regionalliga-Team des KSC. Auch bezüglich der Personalien Artim Polozani (Makedonija Skopje) und Branimir Bajic (Partizan Belgrad) steht eine Einigung mit den Vereinen unmittelbar bevor. Bajic könnte in Koblenz übrigens auf einen ehemaligen Teamkollegen treffen: Der 23-jährige Serbe Marko Lomic (1 Länderspiel, 15 U21-Länderspiele) steht bei einigen Klubs (u.a. Ligakonkurrent 1. FC Köln) auf dem Wunschzettel - die TuS scheint derzeit jedoch die besten Karten zu haben. Keinen neuen Vertrag erhält hingegen Christian Holzer, der in der Winterpause von der SpVgg Unterhaching nach Koblenz wechselte: Die TuS zog ihre Option auf eine Weiterverpflichtung nicht. Klar ist seit gestern, dass sich Silvio Adzic dem Regionalliga-Aufsteiger FSV Oggersheim anschließt.
-
Beide Spieler von Partizan Belgrad erhalten Dreijahresverträge.
Quelle: Rhein-Zeitung von heute, Seite 29 -
-
Der Kader sieht ja schon ganz ordentlich aus!
-
-
Mario Basler soll Co-Trainer in Koblenz werden
Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Mario Basler wird nach Informationen des SWR-Fernsehens Co-Trainer beim Zweitligisten TuS Koblenz. Der 38-Jährige soll in der kommenden Woche vorgestellt werden.
Der ehemalige Nationalspieler wird Assistent von Uwe Rapolder. Er soll sich die Co-Trainer-Arbeit mit Uwe Koschinat teilen. Basler hat erst vor kurzem die Trainerlizenz an der Sporthochschule Köln erworben.
http://www.fussball24.de/fussball/2/14/…-koblenz-werden
-
Wunderbar!
Die enorme Stärke der TuS bei Standarsituationen wird damit ausbaut. In der neuen Saison hauen wir dann die Freistöße und Ecken auch mal direkt ins Tor.
Viel Erfolg beim Trainieren.
-
Weiß jemand, ab wann man Tageskarten für die TuS bekommt? Danke
-
Der Standardspieltag der TuS Heimspiele scheint auch in der kommenden Saison wieder der Freitag zu sein, mir ist es recht
Die Termine der ersten fünf TuS Spiele:
So. 12.08. 14:00 Uhr in Mainz
Fr. 18.08. 18:00 Uhr gegen Augsburg
So. 26.08. 14:00 Uhr bei St. Pauli
Fr. 31.08. 18:00 Uhr gegen Lautern
Fr. 14.09. 18:00 in Jena
-
Der Standardspieltag der TuS Heimspiele scheint auch in der kommenden Saison wieder der Freitag zu sein, mir ist es recht
Die Termine der ersten fünf TuS Spiele:
So. 12.08. 14:00 Uhr in Mainz
Fr. 18.08. 18:00 Uhr gegen Augsburg
So. 26.08. 14:00 Uhr bei St. Pauli
Fr. 31.08. 18:00 Uhr gegen Lautern
Fr. 14.09. 18:00 in Jena
Danke für die Info!
Ja mir ist so auch recht!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!