BVB away: ![]()
Beiträge von blackbluearmy
-
-
Schickes neues Trikot!

-
oki
Dann nehm ich für Duisburg David Odonkor

Einverstanden, den Typ mag ich eh nicht!

-
Soll ich mir den Du-Ri Cha jetzt für Duisburg oder Koblenz wünschen??

Für Koblenz natürlich!

Aber wenn der MSV ein ernsthaftes Gebot abgibt, sieht es für uns wohl eher schlecht aus!

-
Dritter Neuzugang perfekt: Dragan Bogavac kommt
Die TuS Koblenz hat sich mit Dragan Bogavac auf einen Vertrag bis zum 30.06.2009 geeinigt. Der 27-jährige Montenegriner wechselt ablösefrei von Zweitliga-Absteiger Wacker Burghausen zur TuS. Bogavac erzielte in 62 Einsätzen für die Oberbayern 18 Tore. Zuvor spielte er für Roter Stern Belgrad.
Quelle: ...::: TuS Koblenz - OFFIZIELLE SEITE :::...
Wilkommen in Koblenz!

-
Koblenz: Rapolder hat Buckley im Fokus
Cha im AnmarschBei zwei Personalien sollen in diesen Tagen Fakten geschaffen werden. Zum einen ist sich TuS Koblenz mit dem Mazedonier Artim Polozani (24, Angriff) einig, nur mit dessen Klub Makedonija Skopje stehen noch Ablöseverhandlungen aus. Gut möglich, dass der Neu-Nationalspieler ausgeliehen wird. Daneben verdichten sich die Anzeichen auf einen Wechsel von Du-Ri Cha (26, Mainz 05), auch wenn Berater Dirk Hebel nur vage andeutet, "dass einige Dinge im Fluss" sind.
Coach Uwe Rapolder und Delron Buckley.
Nach gemeinsamer Bielefelder Zeit nun bald in Koblenz wiedervereint? Uwe Rapolder und Delron Buckley.Dem Koreaner soll eine Anfrage vom MSV Duisburg und ein Angebot aus den USA vorliegen. Im Gespräch ist ein Zweijahresvertrag für Cha, der auf der rechten Bahn in Konkurrenz zu Evangelos Nessos treten würde.
Bei der Stürmersuche ist Delron Buckley (29) in den Fokus gerückt. Trainer Uwe Rapolder kennt den Südafrikaner aus gemeinsamen Zeiten in Bielefeld, als Buckley 2004/05 15 Tore glückten. Der flinke Angreifer steht bis 2009 bei Borussia Dortmund unter Vertrag, kann aber gehen.
Sven Sabock
-
man sieht ja das diese nationen unter normale umständen fussballerisch nicht viel drauf haben!
die verletzungsgefahr und die körperliche belastung bei solchen höhen spielen ist einfach viel zu hoch...und demnächst beschwert sich jemand, dass es in Russland zu kalt ist, in Afrika zu warm, etc.

-
Seh ich auch so wie urbar und Birne, für Koblenz auf jeden Fall eine Verstärkung!

-
Trier - Koblenz
Worms - Schalke

-
-
Für Koblenzer bescheidene Verhältnisse war der doch gut, oder??
mmh, für mich ehrlich gesagt kein Verlust!

-
Wattenscheid: Randale auf dem Fußballplatz (10:38 Uhr)
Bei einem Pokalspiel zweier A-Jugendmannschaften in Bochum-Wattenscheid ist es am Abend zu einem Zwischenfall gekommen. Während des Spiels stürmten rund 40 vermummte Personen auf das Spielfeld und schlugen wahllos auf Spieler und Anhänger von Borussia Dortmund ein. Verletzt wurde niemand. Die Polizei nahm 14 Verdächtige vorübergehend fest. Bei den Schlägern soll es sich um Fans von Schalke 04 gehandelt haben. Sie müssen mit Strafanzeigen wegen Landfriedensbruch und Körperverletzung rechnen. Das Spiel der Dortmunder Jugendmannschaft gegen den gastgebenden SG Wattenscheid konnte erst nach einer Unterbrechnung fortgesetzt werden. Der Übergriff sei offenbar von langer Hand vorbereitet worden, da die Tatverdächtigen aus mehreren nordrhein-westfälischen Städten eigens nach Wattenscheid gereist seien, so die Polizei.WDR Nachrichten aus dem Ruhrgebiet - Regionalnachrichten
Scheint ja ne heftige Schlacht gewesen zu sein!

-
Dann bekomm ich meine Dauerkarte wohl nicht vor 2020!

-
Watt weiss ich? wie ham vor drei Spieltagen beschlosen, dass wir uns im stadion am Bierstand vom "Spiel" nicht mehr ablenken lassen. ich hoffe auf Freibier beim letzten heimspiel!

Das kenne ich noch aus Koblenz vor 2 1/2 Jahren, das waren noch Zeiten!

-
Kommerzkacke, lieber feinste Winzertroepfchen!
Ich bin nicht so der Sektkenner!

Sekt für die Nutten, Champagner für uns!

-
da gibts lecker Sekt im Koblenz-Eck!

Deinhard!

-
Schwarz und Blau wie lieb ich dich!

Ich liebe mehr blau und weiß, auch wenn ich bei meiner Namensgebung die Koblenzer bevorzugt habe!

-
doch ne DK für Hoppenheim, Wehen, Jena, Aue & Co.
Der Gästeblock wird aus allen Näthen platzen!

-
Moin,
Vizemeistergrüße!

-
TUS Koblenz:
12. Platz. Autsch.
Als TUS Koblenz MUSST du einfach den Anspruch haben, auf direktem Weg in die BuLi und die Champions-League durchzumarschieren. Alles andere, nääääh…
Man sieht, dass du noch nicht lange den Werdegang der TuS verfolgst, erstes Jahr Klassenerhalt, zweites Jahr Aufstieg!

Zu Schalke sag ich mal nix!