Mit Pokal 5 von 8 Spielen Sonntags und davon 4x 17.30.
Beiträge von blackbluearmy
-
-
wen jemand was braucht
Am Tag der JHV: 25 Prozent Rabatt für Mitglieder im S04-Shop: FC Schalke 04Will der Verein damit etwa Leute zur JHV locken, die sich nicht weiter für die Vereinspolitik interessieren und brav an der richtigen Stelle den Arm heben.
-
War im Februar im "Silken Puerta". Würde ich auch sofort wieder buchen, DZ hat glaub ich 70,- gekostet. Besonders angetan waren wir von der süßen Empfangsdame, die sogar gut deutsch konnte.
Hotel ist auch in der Nähe vom Mestalla.
-
Jau, ab Sommer gibts wieder Derbys gegen Rheinhardts Elf, Moselland und UrbarII
Die sind beide aufgestiegen.
-
Die Schickeria sollte einfach erkennen, dass sie übers Ziel hinausgeschossen ist. Sie sollten ihm ein nettes Geschenk überreichen und ihn mit offenen Armen empfangen.Am besten ein Schickeria-T-Shirt oder ne Ehrenmitgliedschaft.
-
Fährmann ist aber trotzdem ein super Typ. Hat zwar letzte Saison in Frankfurt einige Schwächen gezeigt, ist aber definitiv ein talentierter Keeper. Fährmann ablösefrei zu holen, war auch die bessere Entscheidung, als jetzt 10 Millionen für Trapp oder Zieler aus dem Fenster zu werfen.
-
Viel Spass bei deiner Jugendliebe Bayern München, Manu.
-
Bei Sieg Waldhof von mir und bei allen anderen Ergebnissen (also Unentschieden oder Sieg Reutlingen) von mir
würd ich ja nochmal überdenken.
-
Vielleicht hat ja jemand Interesse:
Original (Brüste) Silikonkissen Vivian Schmitt | eBay
Was mich allerdings etwas irritiert:
ZitatDie Echtheit wird natürlich von Vivian mit einem Zertifikat bestätigt.
Sind die Teile jetzt echt oder aus Silikon.
-
-
...und tschüss!
-
Hä?
Mainz kann bei uns den Einzug ins internationale Geschäft feiern und die "aktive Fanszene" (doofer Begriff) bleibt lieber zu hause und protestiert gegen die Eintrittspreise. Hab meine Meinung aber geändert, halte das eher für eine übertriebene Reaktion wegen 2-3 Euro.
-
Stehplatz Schalke - BVB nächste Saison 19,- Euro.
Glückwunsch, ihr habt den Kampf gewonnen.
-
welche autobahnabfahrt nimmt man dann am besten?
Kommt drauf an von welcher Autobahn man kommt.
-
wieso? was war?
„Kann ich nicht beantworten. Es gibt gewisse Tendenzen. Horst Heldt hat mich über das Interesse von Bayern München informiert.“
-
Und am Samstag gibts jetzt en Spektakel?
Ich befürchte ja.
-
Peinliche PK, Manu sollte sich schämen.
-
bier?
Ich glaube eher Belüftungsrohre, aber Bier ist in der CL eh alkfrei.
-
saß auf Schalke schonmal jemand auf nem Platz mit "eingeschränkter Sitzmöglichkeit"?
Wie eingeschränkt ist denn da die Sitzmöglichkeit? Karte hat immerhin 50€ gekostetWenn du Pech hast, hast du ein Versorgungsrohr hinter dir anstelle einer Sitzlehne.
-
War ja leider nicht anders zu erwarten. Nach der monatelangen Rumdruckserei hätte man aber auch sagen können, dass man sich nach der Saison zusammen setzt und dann eine Entscheidung trifft, anstatt vor den wichtigen anstehenden Spielen wieder Unruhe in den Verein zu bringen.