Lehrerin in der zweiten Klasse Volksschule: "Heute erzähl ich euch mal, wo die kleinen Kinder herkommen..."
Klein Susi aus der letzten Reihe: "Können die, die schon mal gevögelt haben, eine rauchen gehen??"
![]()
Lehrerin in der zweiten Klasse Volksschule: "Heute erzähl ich euch mal, wo die kleinen Kinder herkommen..."
Klein Susi aus der letzten Reihe: "Können die, die schon mal gevögelt haben, eine rauchen gehen??"
![]()
Also wenn Ihr am Ende des Spiels mal en Freistoß kriegt, könnteta eigentlich auch noch schnell mal den Balser einwechseln
Da warte ich sowieso drauf!
![]()
Naja gehe jetzt pennen, Nacht zusammen! ![]()
Ich hab da echt keinen Abwehrspieler mehr gesehen
war ja auch keiner da! ![]()
naja kommts in Koblenz am Freitag schon zum ersten Kellerduell gegen Auxburg! ![]()
In der Tat
Im Stadion fand ich die Koblenzer garnet soo schlecht, erst als ich heimgekommen bin hab ich dann in allen Berichten gehört, wie furchtbar ka*** die gewesen waren
Ergebnis geht auf jeden Fall in der Höhe in Ordnung, zu den Eilhoff-Patzern sag ich jetzt mal nix! ![]()
Der Konter zum 3:1 war aber schon übel, so ein Abwehrverhalten sieht man nicht mal in der Kreisklasse! ![]()
das Inferno Koblenz war einfach zu leise!
denke nicht, dass es daran gelegen hat!
![]()
Meenz hat doch super gespielt
war auch das ein oder andere Koblenzer Geschenk dabei! ![]()
![]()
keiner mehr da! ![]()
Wie findet man bei einer Frau am schnellsten den Nabel?
Langsam mit dem Finger den Rücken hinunterfahren. Wenn der Finger das 3. mal einrastet, dann hast du ihn!
![]()
ich blick den nich
Ist es schon so spät...
bist du wohl noch zu jung! ![]()
![]()
obwohl ich mir das bei der heutigen Jugend nicht vorstellen kann! ![]()
Kommt ein Frosch ins Milchgeschäft. Fragt der Verkäufer: "Was willst Du denn hier?" Darauf der Frosch: "Quaaaaark" ![]()
1376.74 € Mittelfeld ![]()
Hab den Thread grad erst entdeckt, aber das Ergebnis überrascht mich nicht!
![]()
Kunert ist ja schon länger eher durch seine Frisuren bekannt, als durch seine fußballerischen Qualitäten! ![]()
irgendwie ist dieser Cartoon ziemlich unsinnig... ist das jetzt beim Bayern-Fan im Zimmer oder was?
Ist mir gar nicht aufgefallen!
![]()