wenn du das net haben willst, biste bei bayern aber komplett falsch
auf zum FSV.
wenn du das net haben willst, biste bei bayern aber komplett falsch
auf zum FSV.
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1020062]Derby-Boykott:*Jürgen Klopp unterstützt BVB-Fans*-* Ruhr Nachrichten[/url]
......Und Trainer Jürgen Klopp sagt sogar: „Ich finde es gut, dass unsere Leute nicht hingehen, um Klaas-Jan Huntelaar zu finanzieren!“ ....
Hat der Troll schonmal nicht verstanden worum es bei der Aktion geht, aber hauptsache nen dummen Spruch raushauen.
Hat jemand mal ne Preisübersicht für die CL-Spiele parat?
Auf der Internetseite sind nur die Preise für Bundesligaspiele angegeben
Kategorie 1: 70 Euro
Kategorie 2: 60 Euro
Kategorie 3: 50 Euro
Kategorie 4: 40 Euro
Mitglieder 10,- weniger, Dauerkarten 20,- weniger.
Unglaublich finde ich es, dass die blauen Fans das so hinnehmen mit den Eintrittspreisen.
Was willste denn machen? Kenne genug Leute, die vor allem auf das Heimspiel gegen Mainz und auf CL verzichten, aber gibt halt leider genug Eventpublikum, das dann direkt nachrückt. Und diese Leute sind auch eher bereit die hohen Preise für Essen und Getränke zu zahlen und schlagen beim Heimspiel-Besuch dann vielleicht auch zusätzlich noch ordentlich im Fanshop zu und sind dem Verein somit sogar lieber.
Dann wäre es doch gut wenn alle Vereine einfach für S04-Fans die selben Preise verlangen würden wie Schalke für den Gästeblock bei sich verlangt.
Als Schalke-Fan bezahle ich doch jetzt schon bei fast jedem Auswärtsspiel ordentlich Topzuschläge. Beim HSV bspw. kostet der Stehplatz im Gästeblock seit Jahren 19,- Euro plus VVK-Geb. und Versand. Auch in DO für einen Sitzplatz ganz oben unterm Dach ~35,- Euro. Was Heimspiele angeht sind ja "nur" für 3 Spiele 20,- Euro für einen Stehplatz hinzublättern, da fällt es dann schwer sich einem Boykott anzuschließen. Allerdings gilt für mich persönlich, dass ich in der Arena aufgrund der Preiserhöhung definitv keine Sitzplatz-Karten mehr kaufen werde und in der CL werden sicher zumindest einige Plätze frei bleiben (liegt natürlich auch an den Gegnern).
Zum Thema: Denke wie schon in einem anderen Thread erwähnt, dass die Aktion leider nicht viel bringen wird und das Stadion am Ende trotzdem voll sein wird. Für eine gemeinsame Aktion von DO und GE ist das ganze auch zu kurzfristig. Grundsätzlich ist die Boykottidee der Dortmunder Fanszene sicher ein guter Ansatz, leider halt man das Ganze aber wohl nicht gut zu Ende gedacht.
bin mal gespannt ob die den van der Vaart auch noch holen?
bitte nicht.
Huntelaar damit jetzt mit Abstand teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte. Hoffe mal, dass er die Erwartungen einigermaßen erfüllen kann, bin da allerdings auch eher skeptisch.
Das mit dem Rumänen wundert mich doch sehr, denn Misimovic wird doch jetzt nach der Diegovorstellung definitiv auf dem Markt sein.Ich fand das sah von Anfang an nach Pokerspiel von Hoeness aus.
Hoeneß will Misimovic angeblich nur im Tausch gegen Farfan abgeben, da würd ich das Thema auch als erledigt ansehen.
Denke mal Koblenz wird in Aalen gewinnen.
Die UGE ist wohl schon länger mit Block1900 befreundet. Und unser Fanprojekt solidarisiert sich mit dem Schalker Fanclub Verband.
Ist das schlecht?
Nein ist sicher nicht schlecht, vom Hamburger Supporters Club kam ja ein ähnlicher Beitrag. Man hat halt jahrelang sehr gut mit dem SFCV zusammengearbeitet und da wird man wohl noch Solidarität bekunden dürfen. Im Übrigen hat sicher keiner Interesse daran Magath vom Hof zu jagen, aber als Fanvertretung wird man Vereinsentscheidungen wohl noch kritisch hinterfragen dürfen. Sicher war die Doppelfunktion von Rojek keine Optimallösung und hier bestand auch meiner Meinung nach Handlungsbedarf. Allerdings hätte man das sicher anders regeln können.
Aber ist es nicht böser Kommerz, wenn man aus einem vereinsinternen Problem ein Produkt macht, das man dann an 3000 Leute vertickt?
T-Shirts gab es gegen Unterschrift in einer Unterstützerliste, freiwillige Spende war möglich.
Schalker Wut: Stars unterstützen Fan-Aufstand gegen Magath | Schalke 04- EXPRESS
Würd mich mal interessieren, ob die Stars wirklich wussten, was sie da tun.
Die Spieler wussten sicher nicht, welche Botschaft hinter den Shirts steckt. Und dass Neuer die T-Shirts aufgehoben und verteilt hat, ist im Übrigen frei erfunden.
Gruß aus Koblenz nach Brohl
Glückwunsch
Warum spielen wir vor nem CL-Spieltag Sonntags?
Die Dfl hats auch gemerkt.
In Hamburg kann man sich völlig frei bewegen.
ist das noch aktuell und gilt das auch für Stehplatz Gäste?
Vielleicht gibt man ja noch Höwedes an WOB ab.
Wat soll sich denn diesbezüglich gegenüber der jetztigen Regelung ändern?
Spieler A raus, Spieler B rein, bei der nächsten Spielunterbrechung Spieler B wieder raus und Spieler A wieder rein usw.
Bei uns ist das in der niedrigsten Kreisklasse seit einem Jahr erlaubt, funktioniert glaub ich insgesamt ganz gut.