8 richtige, gut geraten! ![]()
Beiträge von blackbluearmy
-
-
-
meinste Karten für Trier sind ein Problem??

ich hoffe nicht, aber besonders groß ist das Moselstadion ja nicht!
-

Nein, wer? Loddar??

Fast!

-

Erinnert mich an die Verpflichtung von Stepi als Manager!

Mal sehn ob Super-Mario länger bei uns bleibt!

-
meinste die können uns nur nacheinander einäschern??

schon gesehen wer in Koblenz Co-Trainer wird?

Abend!

-
-
türlich

Is hier eigentlich jemand Mitglied in ner Ultra-Gruppe?blackarmay vielleicht bei der UGE?

nein!

-
-
-
Wo ist mein Thread hin????

Die Vorstellung war wohl nicht angemessen!

-
Ich bin die Siegreiche;)
Victoria!

-
Ach hier seid ihr alle!

Ps:

-
is datt die aus deinem Ava??

nö, für die beiden hab ich andere Pläne!

-
Ein Arzt hat eine Affäre mit seiner Arzthelferin.
Die Arzthelferin wird schwanger...Als sie es dem Arzt erzählt, bietet er ihr Geld für einen Neuanfang in Amerika an, schließlich soll seine Frau nichts von der Affäre und dem Kind erfahren.
Die Geliebte nimmt das Angebot an.
Da sie ihn nach der Geburt benachrichtigen will, bittet Sie ihn vor ihrer Abreise noch einmal Kontakt mit ihm aufnehmen zu dürfen. Er sollte ja wenigstens wissen wann sein Kind Geburtstag hat.Der Arzt stimmt zu.
Er sagt: "Wenn das Kind auf der Welt ist schickst du mir eine Postkarte mit dem Vermerk -Sauerkraut-. Dann weiß ich bescheid".Einige Monate später kommt die Frau des Arztes ganz verwirrt in seine Praxis.
Sie erzählt ihm, dass eine Postkarte für ihn angekommen sei. Auf der Postkarte stehe jedoch etwas ganz seltsames, was sie überhaupt nicht verstehe."Drei Portionen Sauerkraut, eins mit und zwei ohne Würstchen"

-
Der war gar ma ganz gut

und für die, die ihn beim ersten Lesen nicht verstehen, gleich 2mal aufgeschrieben!

-
-
Abend!

Kann der Ebi schon wieder Rot geben?

-
Watt weiss ich? wie ham vor drei Spieltagen beschlosen, dass wir uns im stadion am Bierstand vom "Spiel" nicht mehr ablenken lassen. ich hoffe auf Freibier beim letzten heimspiel!

Das kenne ich noch aus Koblenz vor 2 1/2 Jahren, das waren noch Zeiten!

-
Kommerzkacke, lieber feinste Winzertroepfchen!
Ich bin nicht so der Sektkenner!

Sekt für die Nutten, Champagner für uns!