Beiträge von blackbluearmy
-
-
gab da vor kurzem mal irgendwo einen Thread in diesem Forum wo was in der Art behauptet wurde
Dass Pirmasens mal ein Plastikclub war oder dass sie jetzt keiner mehr sind?
-
fängt ja wieder super an.
Warum spielen wir vor nem CL-Spieltag Sonntags?
-
Was ist eigentlich mit Levan Kenia? Habe über ihn schon lange nichts mehr gehört, immerhin kam er die ersten 10 Spiele der letzten Saison zum Einsatz? Kennt jemand den aktuellen Stand?
Wurde vor kurzem nochmal operiert (glaube am Sprunggelenk) und kann daher leider noch nicht am Trainig teilnehmen.
-
Marcelo
naja wir haben ja jetzt Metzelder.
-
würde ja mal so richtig in das Konzept passen - ein junger, hungriger Perspektivspieler .....
Wir sind hier nicht in Hoppenheim.
-
lt. Schalke-Forum mehrheitlich Ja
Die Meinungen in diesem komsichen TausendFreundeClub spiegeln zum Glcük größtenteils nicht die Meinungen der Stadiongänger wieder.
lt. Interview hat das seine Agentur ohne sein Wissen gemacht und als er davon erfahren hat hat er es gestoppt. Ich lass das mal unkommentiert. Jeder darf selbst entscheiden ob er das glaubtLetztlich wird die Leistung über die Akzeptanz entscheiden
Ich glaubs ihm nicht. Spielt aber auch keine Rolle, jetzt ist Metzelder da und dann soll er halt seine Leistung bringen.
-
Moin!
Hier jetzt mal ne Frage an die Experten.
Gestern kam bei uns im Kreis vor der Glotze die Frage auf, ob schon jemals Sohn und Papa beide in der Deutschen Nationalmannschaft gespielt haben - natürlich nicht gleichzeitig...
Uns ist keiner eingefallen, zumindest nicht in jüngster Zeit (>1980).soll es auch geben.
ZitatAm 24. April 1996 schrieb Eiður Guðjohnsen Fußballgeschichte, als er für seinen Vater Arnór Guðjohnsen in Tallinn bei einem offiziellen Länderspiel Islands gegen Estland eingewechselt wurde. Dies war das erste und bisher einzige Mal, dass ein Sohn für seinen Vater in einem Fußballländerspiel eingewechselt wurde.
In Deutschland gibt es bisher keinen Spieler, der in der NM in die Fußstapfen seines Vaters getreten ist.
-
Da hat sich wohl ein Blöd-Schmutzfink auf der Toilette mal wieder ne Line zu viel gezogen.
Ansonsten 100 Millionen Ablöse + Huub von RB Salzburg.
-
was passiert eigentlich mit jones und streit ?
Jones keine Ahnung.
Streit wird wohl noch ein Jahr lang in der Zweiten spielen.
-
Quasimodo kommt nach Hause und sieht einen Wok auf dem Küchentisch stehen.
"Oh, gibt es heute chinesisches Essen Schatz?"
Seine Frau:"Nein, ich habe nur deine Hemden gebügelt." -
ETB Essen ist auch dabei!
Glückwunsch!
-
Sitzen zwei Alzheimer-Patienten im Park.
Meint der eine: "Ich hab schrecklich Lust auf ein Eis"
Meint der andere: "Ich geh eins holen. Was willst du haben?"
"Zwei mal Schoko, was nimmst du?"
"Ich nehm zwei mal Vanille"
Meint der andere wieder: "Es ist besser du schreibst es dir auf."
"Nein nein, der Eiswagen ist doch gleich da vorne"
"Schreibs dir besser auf, du vergisst es!"
"Nein, nein, ich vergesse es nicht".
Somit zieht er murmelnd los "Zwei Schokolade, zwei Vanille..."
Nach einer Viertelstunde kommt er mit 2 Bratwurstbrötchen wieder.
Meint der andere: "Und wo ist der Senf?"
"Verdammt, den hab ich vergessen."
"Siehste, hab doch gesagt, du sollst es dir aufschreiben!" -
Schalke ist der geilste Club der Welt!
-
-
-
Wie sieht es in Hoffenheim aus? Kommt man mit Karten für´n Block E in Gästeblock rein?nein
-
"1899 wurde trotzdem sogar Halbzeit-Meister 2008/09. Zum Glück zog noch der kleine Arbeiterverein aus Wolfsburger VW–Fließband-Malochern nach vorn – und zum Ende der Saison 2009/10 ist das Geld am Ende."
ist schon eine bizarre Interpretation. Als ob Wob nicht dasselbe in Grün wärenennt sich glaub ich Ironie
-
-