Beiträge von blackbluearmy
-
-
<- gibts den auch in ner vernünftigen Farbe?
-
-
Ich kann jetzt ein Ticket bekommen, allerdings hat mein bessere Hälfte am 24.03 Geburtstag...
Spiel wird ziemlich sicher am 24.03 sein, da Schalke als einziger Halbfinalist Sonntags noch in der Liga ran muss.
-
Vorsprung auf Platz 4 durch den wichtigen Auswärtspunkt weiter ausgebaut.
-
ja, sind direkt nach Abpfiff raus und waren um 20 vor 6 am Hbf.
-
Alles klar, danke.
-
Danke schonmal.
Der Zug fährt um 18.03 Uhr.
Ist in Freiburg nach Abpfiff noch mit ner Blocksperre für den Gästeblock zu rechnen?
-
Hab mal ne Frage zum Dreisamstadion (oder wie das Teil jetzt heisst
).
Wie lange braucht man nach dem Spiel in etwa vom Stadion bis zum Hbf.?
Danke
-
So ein Quatsch, dann wechselt Rafinha halt erst im Sommer. Im Übrigen wird ein Wechsel nach WOB seine Nationalmannschaftskarriere sicher auch nicht wirklich nach vorne bringen.
-
In der WR wird spekuliert, dass Rafinha noch diesen Monat gehen könnte.
Was meint ihr: stimmt das und wenn ja: wohin?die WR spekuliert über Rafinhas Wechsel, nennt aber keinen Verein?
-
Zitat
[...]
Bei der Untersuchung bestätigten Prüfstatiker und Sachverständige indes, dass die Sicherheit der Zuschauer der VELTINS-Arena nicht gefährdet ist. Das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am kommenden Sonntag, den 17. Januar 2010, kann somit wie geplant um 15.30 Uhr angepfiffen werden.
[...]
schalke04.de -
-
Kobi scheint ne ganze Menge verdient zu haben.
-
Koesi, davon haste uns garnix berichtet, obwohl der Watzke doch nen Saufkumpane von dir is?
Naja, allet Taktik. Ich glaub jedenfalls nicht dran
ZitatWatzke: „Schalke hat mit Felix Magath einen Quantensprung gemacht. Seit er da ist, herrscht Ruhe im Karton. Grundsätzlich traue ich Felix alles zu, sogar den Titel – aber wir werden alles versuchen, um das zu verhindern...“
Skandal, der BxB will absichtlich Spiele verlieren.
-
Hallenturnier in Oldenburg gewonnen.
-
So denkt vielleicht der Fan, aber Magath ist es sicher nicht latte.Dann ist ja alles geklärt, bring über die Geldstrafe wieder bißchen was in die leeren Kassen.
PS: Spiele drehen, klappt auch in der Halle.
-
Alles Gute!
Wofür steht eigentlich die Zahl in deinem Nick?
-
kann ich so jetzt nicht bestätigen....in Aalen wars nicht so der Brüller
in Aalen sind schon ganz andere gescheitert.
und wenn man sich die Vorraussetzungen in Koblenz anguckt, ist Sander m. E. eine gute Wahl.
-
Guter Trainer