1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Schalke 04

• Gelsenkirchener
  • 21. November 2006 um 09:50
  • Geschlossen
    popo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.857
    • 25. September 2009 um 10:23
    • #4.761
    Zitat von borsig2

Und der Verein Schalke 04 liefert selbst weiteren Zündstoff zum Derby: 95 für drei Jahre an gewaltbereite Schalker Fans ausgesprochene Stadionverbote (gilt dann in allen Stadien bundesweit) wurden Mittwochmorgen aufgehoben.

-> Derbymarsch - Es droht die Eskalation auf den Straßen | Ruhr Nachrichten

:shock: wenn's so stimmt, dann is es wirklich perfektes Timing :autsch: :huebscher:

10.9. war doch ein donnerstag :zweifel:

Next Stopps

Mai 25: Breda

Mai 25: Ovifat

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 25. September 2009 um 21:27
    • #4.762
    Zitat von borsig2

Und der Verein Schalke 04 liefert selbst weiteren Zündstoff zum Derby: 95 für drei Jahre an gewaltbereite Schalker Fans ausgesprochene Stadionverbote (gilt dann in allen Stadien bundesweit) wurden Mittwochmorgen aufgehoben.

-> [url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…n;art930,680506]Derbymarsch - Es droht die Eskalation auf den Straßen | Ruhr Nachrichten[/url]

:shock: wenn's so stimmt, dann is es wirklich perfektes Timing :autsch: :huebscher:

Wie wäre es wenn zuerst vor der eigenen Türe kehren würdest:gruebel:

Ihr plakatiert Eure "schöne" Stadt mit Hasstiraden
    Euer Sponsor provoziert die letzten Derbys
    aktuell die Seite gehackt
    usw
    usw

Stell Dir mal vor man würde Euren BVB Thread ständig mit solchen Sachen über den BVB zumüllen.
    Der würde ja noch mehr aus den Nähten platzen:mrgreen:

Und ne Zeitung die im Jahr 2009 von 500(!!!) Hooligans bei einem(!!!) Spiel Spiel schreibt zu zitieren ...nunja BILD Niveau.

Und sich dann darauf "aufgeilen"?:autsch:

Wünsche allen nen schönes Spiel.
    Ne tolle standfeste Schirileistung
    Jedem nen sicheren Stadionbesuch - vor allem denen von uns(u.a. mir) die "gemischt" das Stadion besuchen

Und weniger Typen die den S04 Thread zumüllen mit Falsch bzw. Negativmeldungen.
    Komischerweise nie Schalker.
    :winke:

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 25. September 2009 um 21:36
    • #4.763

Für die kleinen P... die nicht Ihren Namen bei dem rot Hagel der schon angefangen hat dazuschreiben können:

Kinder wenn Ihr in Bewertungen Fragen stellt, dann kann man nur antworten wenn Ihr Euren coolen Nick dazu schreibt.
    Der wird nicht automatisch mit eingetragen:mrgreen:

Den Mut an der Diskussion ernsthaft teilzuhaben habt Ihr sowieso nicht. Dies beweist Ihr immer wieder aufs Neue durch solche Bewertungen.

• protom
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.549
    • 25. September 2009 um 21:59
    • #4.764
    Zitat von torcidama

Dies beweist Ihr immer wieder aufs Neue durch solche Bewertungen.

Du scheinst ja schon oft n paar Rote abbekommen zu haben, was?
    Das wundert mich nicht, so wie du abgehst.

Kennst du die Kollegen Borsig und Birne eigentlich? Ich denke nicht.
    Mein Gott, was können die dafür das Ihr Schalker eure natürliche Revalität hier nicht mit Bemerkungen und Sticheleien im passenden Fred ausleben können oder wollen? Sorry dass gehört aber nun mal zu Schalke und dem BVB! Und das waren von den beiden noch nicht mal Beleidigungen oder Provokationen, sondern nur sachliche Argumentationen.

Der einzige der hier unsachlich und schon fast beleidigend bist, bist du!

Zu irgendwelche Bannerklaus, Plakataktionen und Hackerangriffen sag ich mal nix. Damit haben wir alle nix zun tun.

Meine Fresse!

DERBYSIEG FÜR SCHWARZGELB!

WM2006: #01, #04, #10, #17, #21, #26, #33, #43, #49, #51, #55, #57, #59, #61, #63, #64
    EM2008: #04, #08, #11, #20, #23, #25, #26, #28, #29, #30, #31 /// WM2010: 12.06.-19.06. Malle, 02.07.-04.07 Malle 2
    EM2012 #6, #12, #15, #20, #25, #26, #31 /// WM2014 #13, #22, #29, #34, #39, #45, #54, #55, #58
    EM2024 #1, #4, #5, #11, #23, #32, #37, #50

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 25. September 2009 um 22:13
    • #4.765
    Zitat von protom

Du scheinst ja schon oft n paar Rote abbekommen zu haben, was?
    Das wundert mich nicht, so wie du abgehst.

Kennst du die Kollegen Borsig und Birne eigentlich? Ich denke nicht.
    Mein Gott, was können die dafür das Ihr Schalker eure natürliche Revalität hier nicht mit Bemerkungen und Sticheleien im passenden Fred ausleben können oder wollen? Sorry dass gehört aber nun mal zu Schalke und dem BVB! Und das waren von den beiden noch nicht mal Beleidigungen oder Provokationen, sondern nur sachliche Argumentationen.

Der einzige der hier unsachlich und schon fast beleidigend bist, bist du!

Zu irgendwelche Bannerklaus, Plakataktionen und Hackerangriffen sag ich mal nix. Damit haben wir alle nix zun tun.

Meine Fresse!

DERBYSIEG FÜR SCHWARZGELB!

Alles anzeigen

wieso personalisiert Du mein Posting?
    Lies doch einfach nochmal
    es geht darum , das manche diesen "Müll" hier zitieren und die Links hier reinsetzen.
    Wieso sind sie nicht im BVB Thread?
    Merkst Du was?
    Kein Mensch hat bei Euch im Thread diese Sachen von Euren Online Tickethändlern "gelsendingsbums, uschis04 usw" erwähnt
    Provokationen findet Ihr nicht erwähnenswert sondern ganz normal.
    Wieso bekommt so ein online Tickethändler Tickets vom BVB ?
    Ich sprach bewusst von "offiziellen" Provokationen!

Ja rot gibt es fast ausschliesslich wenn ich im Schalke Thread schreibe.
    Komisch wa?
    Ziemlich viele BVBler die sich hier rumtreiben.

Wg den 2 Usern die Du mit Namen ansprichst? Was soll das?

User Birne kenn ich vom Schreiben und finde er ist wenigstens direkt und ehrlich - auch bei Bewertungen - egal ob grün oder rot.

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.427
    • 25. September 2009 um 22:28
    • #4.766

Ich finde Du bringst hier unnötigerweise ganz schön viel Schärfe rein.

Die Plakate, die in Dortmund verbreitet wurden, sind unter aller Sau. Da sind wir wohl aller einer Meinung. Ich glaube kaum, daß Du da anderslautende Meinungen von den Dortmundern hier gelesen hast.

Die Plakataktion des Sponsors und der Hackerangriff hatten in meinen Augen zumindest einen gewissen Charme. Aber es geht hier ja nicht drum, wer schlimmer, böser, gemeiner etc. ist.

Der Derbymarsch stellt eine unnötige Provokation dar, die zwangsläufig zu Ausstreitungen führen wird, weil irgendwelche hirnlosen Fans auf Dortmunder Seite vermutlich einige Aktionen/Angriffe planen.

Nur meine Meinung!

Von mir gabs übrigens kein rot, weil ich Dir kürzlich erst grün gegeben habe. :autsch:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• protom
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.549
    • 25. September 2009 um 22:31
    • #4.767
    Zitat von torcidama

wieso personalisiert Du mein Posting?
    Lies doch einfach nochmal
    es geht darum , das manche diesen "Müll" hier zitieren und die Links hier reinsetzen.
    Wieso sind sie nicht im BVB Thread?
    Merkst Du was?
    Kein Mensch hat bei Euch im Thread diese Sachen von Euren Online Tickethändlern "gelsendingsbums, uschis04 usw" erwähnt
    Provokationen findet Ihr nicht erwähnenswert sondern ganz normal.
    Wieso bekommt so ein online Tickethändler Tickets vom BVB ?
    Ich sprach bewusst von "offiziellen" Provokationen!

Ja rot gibt es fast ausschliesslich wenn ich im Schalke Thread schreibe.
    Komisch wa?
    Ziemlich viele BVBler die sich hier rumtreiben.

Wg den 2 Usern die Du mit Namen ansprichst? Was soll das?

User Birne kenn ich vom Schreiben und finde er ist wenigstens direkt und ehrlich - auch bei Bewertungen - egal ob grün oder rot.

Alles anzeigen

Was die Ticket VVK da macht finde auch ich schon lange nicht mehr in Ordnung.
    Das gehört sich nicht, zumal von offizieller Seite immer von Deeskalation die Rede ist.

Dafür haben die Rot verdient. Und du für das P.... !!!! :winke:

WM2006: #01, #04, #10, #17, #21, #26, #33, #43, #49, #51, #55, #57, #59, #61, #63, #64
    EM2008: #04, #08, #11, #20, #23, #25, #26, #28, #29, #30, #31 /// WM2010: 12.06.-19.06. Malle, 02.07.-04.07 Malle 2
    EM2012 #6, #12, #15, #20, #25, #26, #31 /// WM2014 #13, #22, #29, #34, #39, #45, #54, #55, #58
    EM2024 #1, #4, #5, #11, #23, #32, #37, #50

öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.616
    • 25. September 2009 um 22:36
    • #4.768
    Zitat von torcidama

....

hab isch :winke:

:popcorn:

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 25. September 2009 um 22:37
    • #4.769
    Zitat von protom

Was die Ticket VVK da macht finde auch ich schon lange nicht mehr in Ordnung.
    Das gehört sich nicht, zumal von offizieller Seite immer von Deeskalation die Rede ist.

Dafür haben die Rot verdient. Und du für das P.... !!!! :winke:

für die paar Punkte nach dem P ?
    wieso ?
    Fühlst dich angesprochen?

Ist meine Meinung - Bewertungen ohne Namen - sind und bleiben P .....!
    Wenn Du es warst oder nicht warst ist mir Wurst - find es nur lustig das Dich angesprochen fühlst

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.436
    • 25. September 2009 um 22:38
    • #4.770

Love and Peace:winke:

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 25. September 2009 um 22:42
    • #4.771
    Zitat von Birne

Ich finde Du bringst hier unnötigerweise ganz schön viel Schärfe rein.

Die Plakate, die in Dortmund verbreitet wurden, sind unter aller Sau. Da sind wir wohl aller einer Meinung. Ich glaube kaum, daß Du da anderslautende Meinungen von den Dortmundern hier gelesen hast.

Die Plakataktion des Sponsors und der Hackerangriff hatten in meinen Augen zumindest einen gewissen Charme. Aber es geht hier ja nicht drum, wer schlimmer, böser, gemeiner etc. ist.

Der Derbymarsch stellt eine unnötige Provokation dar, die zwangsläufig zu Ausstreitungen führen wird, weil irgendwelche hirnlosen Fans auf Dortmunder Seite vermutlich einige Aktionen/Angriffe planen.

Nur meine Meinung!

Von mir gabs übrigens kein rot, weil ich Dir kürzlich erst grün gegeben habe. :autsch:

Alles anzeigen

fühlt Euch doch nicht alle angesprochen?
    Oder lest am besten nochmal

finde das ein Marsch nicht eine so große Provokation ist das man tätlich angreifen muss.
    Diese Angreifer würden auch ohne Marsch ihre Opfer suchen
    und diese Angriffe mit dem Marsch zu begründen finde ich sehr wackelig

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.436
    • 25. September 2009 um 22:49
    • #4.772

nich zanken, Spiel geht eh unentschieden aus, 100 pro:winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 25. September 2009 um 22:50
    • #4.773
    Zitat von Kartenfahnder

hast harmony vergessen:mrgreen::winke:

an alle schalker idioten un nichtidioten, ebenso an alle dortmunder idioten un nichtidioten...

lasst uns bei "gesunder" rivalität un ein paar bierchen einfach ein geiles derby sehn... ich hoffe natürlich mit dem besseren ende für schwarz -gelb...aber wer weiß

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• blackbluearmy
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    365
    • 25. September 2009 um 22:52
    • #4.774
    Zitat von Birne

Dass man den Marsch aus DO-Sicht als Provokation sieht, kann ich noch nachvollziehen, zu den Reaktion (nicht in diesem Forum, hier läuft ja fast alles auf nem vernünftigen Niveau ab) sage ich jetzt mal nix, ist unter meinem Niveau.

Der Grund, dass man sich für den Marsch entschieden hat, ist allerdings keineswegs DO zu provozieren. Die Sicherheitskräfte sind leider seit Jahren nicht in der Lage für eine vernünftige An- und Abreise zu sorgen. Vom Haltepunkt Westfalenstadion muss man ja leider an der Heimkurve vorbei, und da lauern nun mal regelmäßig Leute, die nur darauf aus sind, speziell kleinere Gruppen anzugreifen. Also hat man sich dazu entschieden gemeinsam von DO Hbf. zum Stadion zu gehen um unnötige Ausseinandersetzungen einzelner Gruppen zu vermeiden. Nach dem Spiel ist man ja auch in den letzten beiden Jahren zu Fuß zum Hbf. gegangen. Komisch, dass sich darüber niemand aufgeregt hat und passiert ist ja auch nicht wirklich was.

FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

Einmal editiert, zuletzt von blackbluearmy (25. September 2009 um 22:57)

• franzschesfeld
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    319
    • 25. September 2009 um 23:00
    • #4.775
    Zitat von Kartenfahnder

nix da:autsch:feuer frei:klatsch::winke:

Traum von Liga 1
    Nach Muenchen oder Mainz
    Nach Dortmu[CENTER][COLOR="Blue"][/COLOR][/CENTER]nd und zum S04
    Den Aufstieg wollen wir

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.427
    • #4.776
    Zitat von torcidama

fühlt Euch doch nicht alle angesprochen?
    Oder lest am besten nochmal

finde das ein Marsch nicht eine so große Provokation ist das man tätlich angreifen muss.
    Diese Angreifer würden auch ohne Marsch ihre Opfer suchen
    und diese Angriffe mit dem Marsch zu begründen finde ich sehr wackelig

Ein Marsch rechtfertigt keinen Angriff. Logisch!

Aber von der Bahnstation am Stadion bis zur Nordtribüne gäbe es halt deutlich weniger Gelegenheiten für Übergriffe.

Wollen wir hoffen, dass alle vernünftig bleiben und es ein halbwegs friedliches Derby wird.

Links zu Zeitungsmeldungen, die das Derby betreffen, sehe ich nicht als Müll an. Obs Falschmeldungen oder Negativmeldungen sind, darüber kann man ja dann streiten.

Ohne uns wär hier gar nix los!

Heja BvB!

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.616
    • #4.777
    Zitat von blackbluearmy

Dass man den Marsch aus DO-Sicht als Provokation sieht, kann ich noch nachvollziehen, zu den Reaktion (nicht in diesem Forum, hier läuft ja fast alles auf nem vernünftigen Niveau ab) sage ich jetzt mal nix, ist unter meinem Niveau.

Der Grund, dass man sich für den Marsch entschieden hat, ist allerdings keineswegs DO zu provozieren. Die Sicherheitskräfte sind leider seit Jahren nicht in der Lage für eine vernünftige An- und Abreise zu sorgen. Vom Haltepunkt Westfalenstadion muss man ja leider an der Heimkurve vorbei, und da lauern nun mal regelmäßig Leute, die nur darauf aus sind, speziell kleinere Gruppen anzugreifen. Also hat man sich dazu entschieden gemeinsam von DO Hbf. zum Stadion zu gehen um unnötige Ausseinandersetzungen einzelner Gruppen zu vermeiden. Nach dem Spiel ist man ja auch in den letzten beiden Jahren zu Fuß zum Hbf. gegangen. Komisch, dass sich darüber niemand aufgeregt hat und passiert ist ja auch nicht wirklich was.

dazu passend das Interview der BVB-Homepage mit den Fanbeauftragten:

Borussia Dortmund

Da wird z. B. auch erläutert warum es nicht möglich ist, die Gruppen vom Hbf. mit Bussen zum Stadion zu fahren:winke:

:popcorn:

• blackbluearmy
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    365
    • 25. September 2009 um 23:01
    • #4.778
    Zitat von öke

dazu passend das Interview der BVB-Homepage mit den Fanbeauftragten:

Sorry, aber ein Interview mit "Volke" werd ich mir nicht durchlesen. :huebscher: :winke:

FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 25. September 2009 um 23:06
    • #4.779
    Zitat von torcidama

Wie wäre es wenn zuerst vor der eigenen Türe kehren würdest:gruebel:

blablabla

kannst du einklich nicht lesen oder willst du's nur nicht :gruebel:
    nur für dich nochmal ein Teil meines Posts

Zitat von borsig2

Zitat von blackbluearmy

grün! :daumen:
    der Hintergrund wird leider von "den Medien" mit keiner Silbe erwähnt :rolleyes: und dafür mit "Eskalation blablup" getitelt :autsch:

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 25. September 2009 um 23:09
    • #4.780
    Zitat von Birne

Ein Marsch rechtfertigt keinen Angriff. Logisch!

Aber von der Bahnstation am Stadion bis zur Nordtribüne gäbe es halt deutlich weniger Gelegenheiten für Übergriffe.

Wollen wir hoffen, dass alle vernünftig bleiben und es ein halbwegs friedliches Derby wird.

Links zu Zeitungsmeldungen, die das Derby betreffen, sehe ich nicht als Müll an. Obs Falschmeldungen oder Negativmeldungen sind, darüber kann man ja dann streiten.

Ohne uns wär hier gar nix los!

Heja BvB!

Alles anzeigen

Du drehst Dich im Kreis. Such doch die Ursache für Angriffe beim Angreifer und nicht beim Angegriffenem
    Das mit der Presse gebe ich Dir soweit recht nur wenn es Müll ist muss ich es nicht hier zitieren und Links reinsetzen. Dies macht man eigentlich nur wenn man der Meinung auch ist(des Artikels)
    Weiterhin steht halt der Link nur im S04 Thread

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

kickers 22. Juli 2025 um 13:43
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

KaWi74 22. Juli 2025 um 13:36
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

flo87 22. Juli 2025 um 13:36
  • Ticketalarm 1.FC Köln

flo87 22. Juli 2025 um 13:35
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Benny1103 22. Juli 2025 um 13:26
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

allgoier 22. Juli 2025 um 13:26
  • [B] Böhse Onkelz München

Go23 22. Juli 2025 um 13:21
  • Ticketalarm FC Sankt Pauli

Schwenka5 22. Juli 2025 um 13:14
  • Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

sugar 22. Juli 2025 um 13:14
  • (B) 4x Die Toten Hosen in Paris / 09.09.2025

xklodi 22. Juli 2025 um 13:03
  • Just another KSC Fan

Kugelblitz 22. Juli 2025 um 12:51
  • Eintracht Frankfurt