Beiträge von fussi
-
-
Zitat von Bieper
über REasle erworbene Ticekts können nicht zurück gegeben werden! warum auch! was war das für ne Karte? hier hätte sie bestimmt jemand genommen
..Also, die Karte wurde nicht über den Resale gekauft, sondern verkauft..
Ist natürlich schade um jede Karte. Aber in diesem Fall ging es nicht anders.
Denn mein Kumpel und ich wollten an diesem Tag zu einem anderen Spiel.
Hätten wit die Karten übertragen (zB Grund Krankheit) hätten wir ja schlecht zu einem anderen Spiel gehen können..Bin nur unsicher ob die ungültigen Karten im STC abgegeben werden können oder
in FWCTC geschickt werden müssen (von der ich keine Adresse habe)..... -
-
Moin, moin..
Hier eine Frage, vielleicht hat einer von euch damit Erfahrung..
Ich weiß, falscher Fred, aber ist einigermaßen eilig...
Gestern hat ein Kumpel im STC in Hannover ein Ticket zurückgeben wollen, das zuvor über den Resale verkauft wurde..Die haben ihn angeguckt wie ein Auto und haben behauptet das sei ihnen noch nicht untergekommen... schließlich sei das Ticket ja sowieso schon ungültig.. Haben es genommen (mit Quittung) aber geweigert es weiterzuleiten...
Nun ist es aber offiziell so, daß das Geld für das Ticket erst zurückgebucht wird, wenn man es der FIFA/OK wieder zukommen lässt. Sonst könnte man das Ticket ja 1A vor dem Stadium noch verhökern....
Muss auch noch ein Ticket aus dem Resale zurückgeben.. besser schicken (zu FWCTC)? aber wohin genau? leider nix dazu gefunden..
Danke für Antwort..
-
Moin, moin..
Hier eine Frage, vielleicht hat einer von euch damit Erfahrung..
Gestern hat ein Kumpel im STC in Hannover ein Ticket zurückgeben wollen, das zuvor über den Resale verkauft wurde..
Die haben ihn angeguckt wie ein Auto und haben behauptet das sei ihnen noch nicht untergekommen... schließlich sei das Ticket ja sowieso schon ungültig.. Haben es genommen (mit Quittung) aber geweigert es weiterzuleiten...
Nun ist es aber offiziell so, daß das Geld für das Ticket erst zurückgebucht wird, wenn man es der FIFA/OK wieder zukommen lässt. Sonst könnte man das Ticket ja 1A vor dem Stadium noch verhökern....
Muss auch noch ein Ticket aus dem Resale zurückgeben.. besser schicken? aber wohin? leider nix dazu gefunden..
update: Tix sind zu schicken an FWCTC.. hat sich somit erledigt...
-
Zitat von liamsuperstar
Hallo,
bin heute beim AF in DO und möchte noch eine Karte für das Halbfinale in Dortmund übertragen lassen.
Ist das möglich?
Wie groß ist denn der Ansturm dort heute, wenn da auch ein Spiel ist...?laut Bestellbestätigung:...am Spieltag können nur Tickets für das dort stattfindene Spiel abgeholt werden....
Ob das für Umschreibung auch gilt ist die Frage, aber könnte ich mir vorstellen..
-
Zitat von Val
ziehs ruhig an, dann sind wir schon zu zweit
..die wenigen Deutschen gestern abend in Hannover hatten aber auch zur Häfte D-Trikots an und man hat mich im Schweizer-Block auf freundlich aufgenommen
.. im koreanischen Block aber auch...
Bin noch berauscht von der geilen Stimmung gestern und
hab den ganzen Tag Freude schöner Götterfunken im Ohr.....seit gestern sind die koreanischen Fans meine Nr. 1..
..und ich dachte mehr Stimmung als bei den Argentiniern geht nicht..
Gab nach dem Spiel leider bei den Koreanern auch die eine oder andere Träne.Aber eins der schönsten WM Erlebnisse gestern...
-
-
Wäre sehhhr dankbar für ein Fehlerlink AF Muc......
.....bitte per PN......Gracie!
-
Moin, moin..
Vielleicht kann mir einer von euch folgende Frage beantworten..
Bin nachher bei Ita - Tschechien und da das in der Gruppe ordentlich eng wird
intessiert mich natürlich auch das zeitgleiche Spiel..Wird das Ergebnis des anderen Spieles auf der Anzeigetafel angezeigt od. Zwischenstand durchgegeben?
Müsste sonst Radio mitschleppen...Frage wurde schonmal gestellt.. wusste wohl aber niemand..
Danke für Antwort..
-
Hallo!
War gerade 2 Monate nicht da. Gab es in letzter Zeit Spiel #64, Kat. 4?
für umsonst? bitte PN wo ich mir das abholen kann..
... nehme dazu ein Glas Chardonnay und eine Fussmassage....
:p: :p: :p:
...solche od. ähnliche Postings bekommt man immer häufiger zu lesen...
Sorry, aber musste mal raus.....
-
Hier eine echt geile Meldung:
MÜNCHEN
Polizei nimmt dreisten Ticket-Dieb am Platz fest
Für einen Ticketdieb im Münchener Stadion währte das Live-Vergnügen nur kurz: Der Mann hatte einer Frau vor dem Stadion die Tasche samt Karte geklaut und sich auf ihren Platz gesetzt. Dummerweise saß neben ihm der Ehemann des Opfers, der sofort die Polizei verständigte.
(Quelle: Spiegel-online)
....mhh, extrem clever dieser Dieb!
-
-
Zitat von peterpan
Ich war übrigens mit FLsch bei Trinidad- Pauli !!!!!
War schon Geil!! Obwohl ich dafür 400 KM fahren musste!!Ich habe meinem Cousin, der in Brasilien wohnt, bei letztem Besuch
ein Pauli Trikot geschenkt.... jetzt hat er mich angemailt, dass es das Spiel
Pauli - TuT in brasilianischen Fernsehen gesehen hat......
dort wurde auch berichtet, das der Teamchef während des Spiels auf dem Kiez
unterwegs war......
Pauli Spiel im brasilianischen Fernsehen ...cool
-
-
-
Zitat von bierschinken
kommt, schnell hier bieten, so billig waren die noch nie
http://cgi.ebay.de/2-x-Brasilien-…1QQcmdZViewItem
...dann muss ich ja nur noch günstig eine Zeitmaschine bei ebay erstehen..
..scheint so, als habe sich jemand mit Ablauf des Angebotes verschätzt....
-
Moin, moin,...
Beobachte gerade IRANGOLA Auktion bei ebay 3x Kat1 für 160Euren,
geht noch ein halbe Stunde......http://cgi.ebay.de/3-Fussball-WM-…1QQcmdZViewItem
...das kommt dabei raus wenn man auf unbedingt ein Geschäft machen möchte
und dann eventuell noch keine Ahnung hat.....:p:Bin mal gespannt..
-
-