Shanahan findet immer Wege es am Ende zu vergeigen. Insofern ist es egal wer da spielt. ![]()
![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Das Stadion der Cardinals ist ja eher eine Halle mit aufschiebbaren Dach. An dem Tag war es für Winter recht warm (da Wüste), kein Regen, Dach offen.
Aber irgendwie haben sie es geschafft in der Halle eine Klimaanlage mit einer Millionen kW zu installieren, die gegen das offene Dach gegenan gearbeitet hat. Das kam aber eher schwungweise, sodass man ab und zu minutelang im T-Shirt bei -10 Grad da saß.

-
Richtig, dass ist ja auch noch zeitgemäß.

Frage nicht peksim
Der hat bei geöffnetem Dach abwechselnd gefroren und geschwitz und nach Abpfiff für Abriss plädiert.

-
oder anders gesagt man hat sie um zwei Heimspielen beraubt
Bei dem hässlichen Stadion wäre das Wort "beschenkt" passender .

-
Verdiente Niederlage die weniger weh tut als erwartet. Danke an mein Team für die geile Saison.

-
Pats Defense Mega aggressiv. Da kommt noch entweder ein Pick 6 oder ein tiefer TD für die Seahawks. Ein gamble den die Pats eingehen müssen. Bisher überrascht mich die Leistung der Pats D aber am meisten.
Wenn die Hawks ihr Running Game weiter etablieren können, wird das aber ganz schwer für die Pats. Aber der von vielen erwartet blowout ist es bisher nicht. NFC ist dann halt doch nicht so viel besser und quer vergleiche eh immer Mist.
Die D hat schon die ganze Saison gut und seit den POs auf Elite Level gespielt. Aber wie Du geschrieben hast: da sitzt heute wirklich all or nothing was sie spielen. Mein Gefühl ist eher, dass das irgendwann in die Hose geht. BaAber schauen wir mal...
-
Defense Schlacht mag ich als Spiel schonmal 1000x lieber als Offensive Spektakel.

Mein Team dürfte aber trotzdem mal anfangen Punkte zu machen.
Der Gameplan gefällt mir nicht. Neben run müssen kurze schnelle Pässe die Devise sein. Bootlegs. Unsere OLine hat keinerlei Chance. Screen play können wir schon die ganze Saison nicht. Das ist also auch keine Alternative . -
Mal zur Abwechslung ne gut gemachte Hymnen Version .
-
Keiner mag die Patriots
Doch.

-
Gutes Spiel, vmaexchen . Habe dir ein Gameday Towel von den Pats gesichert und bringe es dir mit.
Wenn sie verlieren kann ich die 60 ja noch durch eine 49 ersetzen. 
-
Keine Sorge, ich erwarte ein ugly games und die Pats als Underdog.
Ok, ich habe nicht mit Collinsworth als announcer gerechnet. Jetzt wird es doch schlimm.

-
Heiß wie Frittenfett.

sei bereit noch vor dem bad bunby schlafen zu gehen

Keine Sorge, ich erwarte ein ugly games und die Pats als Underdog. Insofern kann es nur besser werden als erwartet .

-
Heiß wie Frittenfett.

-
aber nur beim heftigem wind …sonst isses null spaß
Bei Wetter ist oben zu. Da hat dann nur die original Bar unter dem heli pad auf (ohne Außenbereich).

maxedrang in jede rooftop bar dieser welt gehen zu müssen werde ich nie verstehen

Zum besserne Verständnis für Dich:
Das ist wie bei Dir mit den Steak Häusern.

-
Flug ist gebucht, 2.3. mit Etihad von München über Abu Dhabi nach BKK und am 20.3. von KL zurück
In Kuala Lumpur in die Helicopter Bar gehen.

-
Ich komme aus dem Norden. Ein Frühstück ohne etwas aus dem Meer ist ein verlorenes Frühstück.

-
Die Zimmer sind oll wie eh und je. Ich fühle mich trotzdem immer wieder Pudelwohl im Lebua. Tolles Frühstück. Das letzte Bier des Tages auf dem Balkon mit dem Blick ist unbezahlbar. Die Executive Lounge etwas hektisch, aber mit tollen Snacks und Drinks.
Wir sind gerade aus Bangkok gekommen und müssen sagen: Das lebua ist für uns immer noch the place to be.
Einmalig toller Service, grandioses Frühstück (sogar mit echtem Sushi, nicht dieses Pseudo Gemüsezeug was die meisten Hotels anbieten), tolle Lounge und der Balkon mit dem Blick ist einfach nur geil.
Ich brauche es normalerweise nicht: aber überall frische, echte Blumen machen auch irgendwie ein schönes Flair.
Ja, die Einrichtung ist in die Jahre gekommen (dabei aber tippi toppi sauber). Das macht der gute Service aber 100x wett. Einschränkung: wem Pool sehr wichtig ist, für den ist es das falsche Hotel. Der Bereich ist (von der Poolbar abgesehen) nicht wirklich groß und es gibt keinen schönen Blick wie in moderneren Hotels (Stichwort Infinity Pool). -
a) 4-5 Tage sind für den ersten Besuch und zum Start gut. Da kannste dich akklimatisieren (wird recht heiss im März) und vieles anschauen. Länger geht in der Stadt auch immer, weil sie halt so viele Seiten hat.
Ich würde ja sagen 2,5 Wochen sind ein guter Start.
Man schafft in 4-5 Tagen maximal 10 Rooftop Bars. 

-
es war natürlich viel neid und animosität dabei, trotzdem finde ich es OK
Einen Coach mit 8 Ringen nicht first ballot zu nehmen im selben Jahr in dem ein Shedeur in den (zugegebenermaßen sinnlosen) pro bowl gehoben wird... das ist ok? Ed Reed ist first ballot. Da gab es etwas mehr als zwei Pseudo Skandale. Shame on you.
Das geht einfach nicht. Die HoF ist für mich persönlich seit gestern ein politischer Witz, dem ich null Respekt mehr zolle. Ich hoffe BB lehnt die introduction komplett ab oder erscheint einfach spontan nicht.Das Gute:
Immer wenn die NFL versucht die Pats nieder zu machen, rächen wir uns dafür mit einem SB Titel.
Bis gestern dachte ich, dass wir keine Chance gegen die Seahawks haben werden. Jetzt sehe ich auf einmal ein 50:50 am Horizont. 

-
Belichick nicht first ballot. Man mag von ihm halten was man will und man muss ihn nicht mögen. Aber das ist absolut respektlos und sowas von falsch. Peinlich NFL.