und scheiß auf holiday inn, wir buchen die nie wieder. schick mir die abrechnung, wir teilen es und gut is
Nix da. Hier geht es um das Prinzip!!!11!eins!!
Wo kämen wir denn da hin, wenn man einfach jede unberechtigte $320 Abbuchung hinnehmen würde. ![]()