patriots gewinnen locker
![]()
patriots gewinnen locker
![]()
nee, spaßbeiseite, schau dir die letzten 20 jahre an, da hat immer die defense superbowl geholt. die einzigen zwei high powered offenses die SB gewonnen haben hatten kurt warner und aaron rodgers als QB. der erste wird morgen in die hall of fame gewählt und der andere kommt auch sicher hinein, trotz seinem versagen jahr fürs jahr!
glaubst du dass ein matt ryan das gleiche schafft? gegen bellicheat und brady? ich nicht
nee, spaßbeiseite, schau dir die letzten 20 jahre an, da hat immer die defense superbowl geholt. die einzigen zwei high powered offenses die SB gewonnen haben hatten kurt warner und aaron rodgers als QB. der erste wird morgen in die hall of fame gewählt und der andere kommt auch sicher hinein, trotz seinem versagen jahr fürs jahr!
glaubst du dass ein matt ryan das gleiche schafft? gegen bellicheat und brady? ich nicht![]()
Ich glaube, dass die Pats leichte Favoriten sind aber niemals eindeutig im Vorteil. Das wird kein Durchmarsch sondern bis zum Schluss ne enge Kiste. Die Pats D ist vielleicht etwas besser als die Falcons D (aber nicht so gut wie auf dem Papier (#1 scoring D)). Nichts desto trotz musst du Julio und Sanu erstmal ausschalten. Und die Falcons D hat sich aber im Laufe der Saison auch immer mehr gesteigert. Auf die Tagesform kommt es ja zusätzlich auch noch an. Enge Kiste.
naja ich sehe da die Pats doch schon deutlicher vorne. Für sie sprechen ganz klar die Erfahrung, die Defense und vorallem BB.
Klar wird es auch von der Form abhängen, aber ich glaube kaum das die jetzt bei einem Team eingebrochen ist. Jones vermute ich sogar wird eine weniger große Rolle im SB spielen da er wohl wie AB einen Kettenhund bekommen wird, vermutlich wird es mehr auf Sanu oder Freeman/Coleman ankommen.
Bei den Pats wird es auch eher auf Hogan oder Bennett als auf Edelman. Wobei die Pats vermutlich die schwache Run-Def von Atlanta mit Blount und Lewis/White ausnutzen werden (vorallem um die Off der Falcons vom Feld zu halten).
und was passiert beim unentschieden?
apropo edelman hast du natürlich nicht recht, auf den kommts immer an. und patriots schiessen keinen im SB ab, das is auch bekannt
p.s. also wir hoffen alle auf overtime und dann auf einen sieg des aufrichtigen teams
maxe, schreib bitte deine eindrücke während des spiels hier sofort rein, ich will nachher lesen wie es war
maxe, schreib bitte deine eindrücke während des spiels hier sofort rein, ich will nachher lesen wie es war
![]()
Negativ.
Während des Spiels rutsche ich nervös auf der Couch hin und her, schreie rum und jammere ganz viel. Keine Zeit zum tippen. Der Arme Norton.
Negativ.
Während des Spiels rutsche ich nervös auf der Couch hin und her, schreie rum und jammere ganz viel. Keine Zeit zum tippen. Der Arme Norton.
Alles entspannt. ich glaube ja aber auch, dass Atlanta gewinnt.
und was passiert beim unentschieden? kickgoals kicken oder wird das anders gelöst?
penalty
Nervöööööös
viel spaß alle .. ich gehe jez erst mal schlafen
Si Fussball aus, nu Football
Eichhörnchen
könnte losgehen
so. ich nehms auf und schau es am dienstag
jetzt könnte der quatsch auch endlich mal losgehen
cd ist bestimmt ne fata morgana
cd ist bestimmt ne fata morgana
Beitrag wurde gemeldet
Beitrag wurde gemeldet
nimm lieber mal das ava raus sonst lass ich dich sperren!!1!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!