2 der langweiligsten Teams überhaupt - mit 2 noch langweiligeren QBs... was willste da erwarten?!!
![]()
Endlich mal gleich zwei vernünftige Pocket QBs im SB.
Nicht diese nervös rumhüpfenden Scramble-Aaaarons.
Wobei...vielleicht sollte ich lieber Wilson nennen. Der Aaaron war ja noch nicht in so vielen. ![]()
Maxe, irgendwann machen wir das noch mal. Vorher müssen wir allerdings im Lotto gewinnen. Ist mir eh schleierhaft, warum du mit muschi in der Familie noch nicht abgeräumt hast.
![]()
![]()
Mich reizt das ernsthaft garnicht. ![]()