wundert mich, dass er mir noch keine sms geschickt hat
Ist Matt Flynn verletzt oder warum spielt dieser Rodgers?
Sorry wegen Tuna letztes Mal
![]()
k.a. - kenn den auch nicht
Wenn sie das intentional grounding vorhin nicht noch gepfiffen hätten, hättest du 3 bekommen. Da war Pek schon beim Tippen.
Den Michael mussten die bis gerade eben noch in der Mikrowelle auftauen
Stupid, stupid, stupid call!
Ehrlich, ich kann das nicht glauben. So eine amateurhafte Entscheidung von McCarthy. Völlig ohne Not, holt er sich die Giants wieder ins Spiel. So ein Esel!
Nur weil ihm die Eier in der Kälte auf Rekordgröße angeschwollen sind.
sms von pek ist gekommen
Ehrlich, ich kann das nicht glauben. So eine amateurhafte Entscheidung von McCarthy. Völlig ohne Not, holt er sich die Giants wieder ins Spiel. So ein Esel!
Nur weil ihm die Eier in der Kälte auf Rekordgröße angeschwollen sind.
und dann auch noch montgomery? warum nicht Michael - der war gerade gut drauf
was für eine Antwort!!!!
und dann auch noch montgomery? warum nicht Michael - der war gerade gut drauf
Und wenn du da Elliot hinter der Monsterline der Cowboys hast, kannste das nicht in der eigenen Hälfte mit schöner Führung bringen. Das ist einfach dämlich viel Risiko ohne Not.
Ich dachte sie probieren nur sie mit hardcount ins offside zu locken, aber dann snappt der tatsächlich den Ball.
Stark!
Und wenn du da Elliot hinter der Monsterline der Cowboys hast, kannste das nicht in der eigenen Hälfte mit schöner Führung bringen. Das ist einfach dämlich viel Risiko ohne Not.
Ich dachte sie probieren nur sie mit hardcount ins offside zu locken, aber dann snappt der tatsächlich den Ball.
völlig unnötig in der Situation - dadurch hat bellicheat auch schonmal nen playoffgame vergeigt...
sms von pek ist gekommen
Wurde auch Zeit. So ein Push off können sich nur die Packers und die Seahawks leisten.
Wurde auch Zeit. So ein Push off können sich nur die Packers und die Seahawks leisten.
hat sich direkt über 4 Calls beschwert
Aaron Nagler@AaronNagler
Clay Matthews is back to being strictly a dance partner for opposing offensive tackles.
da muss jetzt endlich mal mehr druck auf Eli kommen...
Der hat sich jedenfalls zusammen mit 5 anderen Giants schon mal shirtless warmgelaufen...
Hätte er nicht machen sollen.
jetzt 5-6 min von der Uhr und nen FG... das müsste zumindest für ne OT reichen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!