Unter
aichelbeck
Unter
aichelbeck
Aichelberg
Wie macht Eli das eigentlich, dass er jede Saison wie der Backup vom Backup aussieht und in den PO auf einmal wie ein QB?
erinnert mich irgendwie an Seahawks vs packers von vor 2 jahren... nur andersrum... wenn das Ergebnis genauso ist, hab ich damit kein Problem
Punts sind von vielen dermaßen unterbewertet. Da kann der rest von GB sich artig bedanken beim punt Team.
Vintage Aaron Rogers!
Vintage Aaron Rogers!
Ich würde eher die guten Oline oder die schlechten Dline erwähnen.
Ich würde eher die guten Oline oder die schlechten Dline erwähnen.
Nun ja, er hat die Augen halt die ganze Zeit downfield und bewegt sich in der Pocket einfach sehr gut. Diese Präsenz in der Pocket hat sonst nur noch Brady in meinen Augen.
Warum werfen die denn jetzt schon hail mary?
- und wieso klappt das dann auch noch???
Ok warum streichen wir, ich dachte wir sind schon im dritten Quarter.
Warum werfen die denn jetzt schon hail mary?
- und wieso klappt das dann auch noch???
![]()
das erinnert mich jetzt wiederum an packers vs Giants in 2011 in den playoffs
muahaha...
Sowas von angekündigt und dann funzt das...
Jetzt hab ich grad mein Bier fallen lassen wie Beckham vorhin den TD
Nun ja, er hat die Augen halt die ganze Zeit downfield und bewegt sich in der Pocket einfach sehr gut. Diese Präsenz in der Pocket hat sonst nur noch Brady in meinen Augen.
Da gibt es noch 2-3 mehr. Aber Mann muss ja auch erstmal 9 Sekunden Zeit haben um das auszuprobieren.
Ok warum streichen wir, ich dachte wir sind schon im dritten Quarter.
Wow hat Cobb geschoben. Da kann Ace aber froh sein, dass Pek nicht da ist.
Wow hat Cobb geschoben.
Da kann Ace aber froh sein, dass Pek nicht da ist.
Sowas ist ganz normal im Strafraum. Wenn wir das jedes Mal abpfeifen würden, gäbe es jedes Spiel 10 Strafkicks
Sowas ist ganz normal im Strafraum. Wenn wir das jedes Mal abpfeifen würden, gäbe es jedes Spiel 10 Strafkicks
Valdi das Zebra
richtig Hilde
Wow hat Cobb geschoben.
Da kann Ace aber froh sein, dass Pek nicht da ist.
wundert mich, dass er mir noch keine sms geschickt hat
richtig Hilde
Ist Matt Flynn verletzt oder warum spielt dieser Rodgers?
Sorry wegen Tuna letztes Mal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!