so geht das nicht, die lassen brady zeit zum kaffeetrinken
nicht gut, gar nicht gut
Wir haben zum ersten Mal seit laaaanger Zeit eine gute OLine. ![]()
so geht das nicht, die lassen brady zeit zum kaffeetrinken
nicht gut, gar nicht gut
Wir haben zum ersten Mal seit laaaanger Zeit eine gute OLine. ![]()
Lauf nicht weg, wir sind doch alle auf deiner Seite.
Du willst dir das Gejammer von mir Nervenbündel garnicht anhören. ![]()
er muss pest haben, oder sowas ähnliches. die haben sogar sein mikrofon inna folie eingewickelt
Das hat er selber gemacht um den Stecker zu sichern, sodass keiner diesen aus Affekt zieht. ![]()
wer war der dicke?und wieso hats kein flyover gegeben
Keine Ahnung. So schlimm wie er gesungen hat vermutlich ein Tatort Kommissar ![]()
wat ne fürchterliche Hymne.
Wir sehen uns in drei+ Stunden ![]()
Was soll er machen in Hälfte eins fängt keiner seine Pässe. Und auch in Hälfte zwei hat die Defense keinen Zugriff.
Nur reicht das für den Superbowl?
Defense macht den Meister.
Es ist aber kein Team mehr mit Killer Defense dabei. Ich fand die Falcons D heute echt gut. Wobei sie auch kein running game zu verteidigen hatte.
drecks call
die Zebras haben mir zugehört. ![]()
drecks call
Ich dachte heute is schon Superbowl
![]()
![]()
![]()
delay if game beim ko ![]()
Wo is einklich Ace
Ich werde beim zweiten Spiel auch nicht freiwillig hier sein. ![]()
we Just Beat the hell out of you
WIESO fängt der Verteidiger den langen Wurf?
Incomplete haben die den Ball doch direkt bei 10 Yard !
Was übersehe ich?
Den Punt im 4th Down übersiehst du.
Das war 3rd und 21
Aaaaaaaroooooooon
Hail Mary zu kurz
Das war der Unterschied zwischen Ryan und Rodgers, ne Ace?
![]()
Ob die Defenses heute auch noch mitmachen? ![]()
Ordentlich Stimmung in der Bude. ![]()