So, jetzt gehen endlich vernünftigere Partien los.
das erste Spiel ist gerade schon wieder vorbei
So, jetzt gehen endlich vernünftigere Partien los.
![]()
Jo, echt miese Secondary. Screen Pass mit 4 Defendern um den Ball darf kein TD werden. Den FS darf man offensichtlich auch nicht als letzte Absicherung stehen lassen.
kriegste schon schiss? nicht schlecht, die Steelers, wa?
Die Dolphins sind nun aber auch einfach nur die Dolphins. Wie immer halt.
Die Fins spielen gerade so dermaßen schlecht, dass das keinerlei Indiz für die wirkliche Stärke von Pittsburgh ist. Außerdem treffen die Pats frühestens im Championship auf sie.
Aber schon fett dominant heute.
Die Steelers sind einfach ein hartes Footballteam, das mag ich auch an denen. Und aus meiner Sicht ist das ein Hit mit dem ein QB beim Scramblen in den Playoffs rechnen muss.
Scheiß call
Der scrambled heute jedenfalls nur noch in den Lockerroom.
Da hat der RT seinem QB gerade das Leben gerettet.
Die Steelers sind einfach ein hartes Footballteam, das mag ich auch an denen. Und aus meiner Sicht ist das ein Hit mit dem ein QB beim Scramblen in den Playoffs rechnen muss.
grundsätzlich bin ich bei dir, aber das war schon ziemlich mies - mit dem Helm ans facemask...
grundsätzlich bin ich bei dir, aber das war schon ziemlich mies - mit dem Helm ans facemask...
War das nicht knapp drunter?
Ne sehe ich nicht so. Entweder solche Hits sind Foul oder nicht, aber so lange man einen RB so behandeln darf - und das darf man, kann es nicht beim QB Entrüstung sein. Das ist etwas was mich an der NFL total nervt.
Im Prinzip rennt er ihn ja nur über den Haufen. Außerhalb der Pocket fand ich das ok.
Ne sehe ich nicht so. Entweder solche Hits sind Foul oder nicht, aber so lange man einen RB so behandeln darf - und das darf man, kann es nicht beim QB Entrüstung sein. Das ist etwas was mich an der NFL total nervt.
Im Prinzip rennt er ihn ja nur über den Haufen. Außerhalb der Pocket fand ich das ok.
http://www.nfl.com/videos/nfl-vid…the-Helmet-rule
vielleicht habe ich das auch nicht genau gesehen, aber für mich sah das nach "Crown-of-the-helmet" aus... also foul
der sieht den doch kommen?!?!
der sieht den doch kommen?!?!
![]()
![]()
Wollte den Held spielen.
nfl.com/videos/nfl-videos/0ap2…-Crown-of-the-Helmet-rule
vielleicht habe ich das auch nicht genau gesehen, aber für mich sah das nach "Crown-of-the-helmet" aus... also foul
Das wichtige Wort ist ja "forcible". Und das sehe ich bei dem Beispiel im Video schon, beim Hit vorhin aber nicht wirklich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!