Da waren ein paar spannende Spiele dabei gestern. Leider haben sich die Pats den #1 Overall Pick kaputt gemacht. Ok, Bills ärgern ist wichtiger.
Beiträge von vmaexchen
-
-
Garopppooppollolllo wieder kaputt.
-
Ich sach ja: schwierig. Mattison wäre ein fairer Deal gewesen. Ich muss aber von meiner week 13 Problematik runter.
-
welchen RB wollst für puka puka haben?
Bei Deinem Team schwierig:
- Mattison geht nicht (noch ne week 13 bye kann ich nicht managen)
- Kelley ist sogar mit allen touches eine Niete und nun kommt Ekeler vermutlich zurück
Bleiben also
- Mostert
- Ekeler
-
sehr lustige fantasy runde, fünf teams innerhalb 2-3 punkten, und kein einziges matchup gegeneinander, daher alle mit easy wins
nicht nur nfl schedule is fad
Dafür rolle ich jetzt das Feld von hinten auf.Meine Umstellungen fruchten langsam. Jetzt bräuchte ich nur noch einen RB.
-
Indianapolis Richardson kaputt. Scrambling QB halt.
-
Vielleicht ist in Frankfurt ja auch schon Zappe Time.
Könnte heute schon soweit sein. -
Ich stelle gerade erschrocken fest, dass Jimmy Graham noch spielt. Gefühlt hat er bei mir vor zwei Jahren aufgehört.
-
Vielleicht ist in Frankfurt ja auch schon Zappe Time.
-
P.S.
Und zum Glück war ich im Rugby Stadion und konnte das Pats Spiel nicht sehen. -
hab ihn jetzt zum ersten mal etwas länger als 2-3 plays angeschaut. er geht wirklich durch die options. die erste RB, die zweite TE on slant und die dritte WR on flat
Ja langsam wird es eng mit seiner Karriere.
Irgendwie bekommt er es leider nicht auf die Straße und der fehlende dicke Arm ist dann auch nicht hilfreich. In den ersten beiden Spielen hatte er übrigens die meisten Würfe aller QB und dabei eine der höchstens completion persentages. Nutzt bei zwei Niederlagen aber auch nichts.
Man muss allerdings auch sagen, dass unsere OLine wirklich unterirdisch ist.
Nächstes Jahr müssten wir die fifth year Option ziehen. Das sehe ich aber nicht so richtig wirklich.
-
Ich befürchte ich bin diese Saison für jeden eine bye week.
-
@wrwckl
(rhetorische) frage war nur als spaß gemeint. ich war schon bei ein paar baseball spielen inklusive spring training, regular season, playoffs und world series auch, großteils ungewollt und werde nie verstehen was man daran sieht …daher die (rhetorische) frage
Nicht zu vergessen das Spiel mit dem besoffensten Publikum ever im Wrigley Field mit fast dem perfect game. -
robben, du kennst das wort geduld nicht. es ist gerade anfang der season und die giants haben noch kein spiel verloren ... warte einfach mal ab. abgesehen davon kann man spiele gegen dallas und gegen washington im jahr 2023 nicht vergleichen
Jetzt haben sie ein Spiel ganz leicht verloren.
-
joe burrow hat heute beste ever demarcus russell nachahmung abgeliefert
-
Ziemlich viel schwere Kost dabei. Die sind alle eindeutig alle noch eingerostet.
-
Welcome to the NFL Mr. Young
-
Lasst das Schweineleder fliegen.
-
DAZN rudert zurück und verspricht im Gamepass doch (angeblich) die US Werbung zu zeigen während der Spiele.
Hat ja fast zwei Wochen gehalten. Drecks Dazn über Twitter:ZitatMoin, auf einigen Sendeplätzen laufen deutsche Werbespots. Die Zeitpunkte dafür sind in der Tat die Time-Outs 1 und 2 sowie die Two-Minute-Warning in der ersten zwei Spielhälften. Ein Großteil der gezeigten Werbung sind dennoch die US-Commercials
Und was ist das eigentlich für ein Deutsch? -
Derbysieg!