Pacheco hat einen Wadenbeinbruch erlitten und fehlt den Chiefs mindestens 6 Wochen.

NFL + Fantasy Football
-
-
49ers in Bedrängnis: Deebo Samuel und McCaffrey fallen aus – Wer übernimmt?Die 49ers müssen auf Deebo Samuel und Christian McCaffrey verzichten. Samuel fällt wegen einer Wadenverletzung aus, was die Offense stark schwächt.www.sport1.de
Geht schon wieder gut los bei den 49ers...
-
peksim : du hast deine Freilose aber dieses Jahr echt nicht unter Kontrolle
Edith sagt, du hast zumindest schon mal mehr Punkte als letzte Woche - geht also bergauf
-
Ich hätte einen meiner RBs außer Barkley anzubieten und suche WR Upgrade.
taylor für diggs?
Für Taylor bräuchte ich mehr. Chase für Taylor und Pittman wäre eine Option
das würde ich machen. warten wir bis dienstag ab, jetzt isses ohnehin zu knapp
Hab dir ein Angebot gemacht. Yahoo sagt, dass du als Gewinner aus dem Trade gehst und wir beide profitieren. Da Yahoo ähnlich gut in den Vorhersagen ist wie vmaexchen, wird es für uns beide wohl ein schlechter trade.
-
klar, habs akzeptiert. mir kann dieses jahr aber auch niemand mehr helfen, noch nie so schlecht gedraftet und am ende punkten nicht ein mal mahomes und kelce. hab ein jahr gehabt wo sich bei mir alle verletzt haben, gefühlt war ich damals besser als jetzt
-
Super. Jetzt sind bei mir TE1 und 2 verletzt und WR2. Ich bräuchte bitte 3 IR Plätze.
Ich stimme mal ein: Amon-Ra, Deebo und Mixon verletzt
Dazu mit 1,5 Punkten verloren. Gab schon bessere Sonntage. Immerhin scheint der letzte Platz ja schon vergeben
-
Ich spiele ja bei euch nicht mit (nächstes Jahr gerne), aber was geht eigentlich bisher in dieser Saison ab?
In gefühlt jedem Team fallen feste Größen aus. Cooper Kupp auch wieder verletzt und wohl auf die IR.
Glaube insgesamt nach dem 2. Spieltag gefühlt schon 30 Verletzte. -
Super. Jetzt sind bei mir TE1 und 2 verletzt und WR2. Ich bräuchte bitte 3 IR Plätze.
likely für swift?
Hätte Likely diese Woche performed ja. Aber als one hit wonder hilft er mir nicht. WR brauche ich auch nicht.
Insofern hilft nur ein TE der auch performed oder ein QB.
-
am ende punkten nicht ein mal mahomes und kelce.
Ich bin mir sicher, dass sich das im Laufe der FF Saison noch deutlich ändert. Die gefragt ist, ob es für Dich dann schon zu spät ist.
-
DAZN NFL Gamepass 99 Cent pro WocheGibt wohl wieder den NFL Gamepass für 0,99€ die Woche bei DAZN.Ob es sich, wie letztes Jahr mehrfach anwenden lässt wird sich zeigen.Das Abo wird für 7 Tagewww.mydealz.de
Gamepass per Dazn 99 Cent pro Woche
-
-
tough guys don"t hug
-
apropo nfl in münchen …. wie man sich im voraus irren kann … das wird möglicherweise das bedeutendste nfl spiel das je ausserhalb von usa gespielt wird! könnte direkt overall pick no.1 entscheiden
-
football geht auch bach runta
nfl season bisher ordentlich schlecht, vor allem offenses. der grösste schritt zurück seit jahren
college season bisher weich, 12 teams playoffs sorgen für qualitätsschwund und verwässerung. nächste woche bama-wufwuf ... mal schauen ob es besser wird
zum glück gibts heute vikings-fire
-
In der NFL hängt dass sicherlich zum Teil mit der fehlenden Spielpraxis zusammen da die Starter kaum noch in der Preseason spielen. Da dauert es dann ein paar Spieltage bis alle wieder eingespielt sind.
-
apropo nfl in münchen …. wie man sich im voraus irren kann … das wird möglicherweise das bedeutendste nfl spiel das je ausserhalb von usa gespielt wird! könnte direkt overall pick no.1 entscheiden
Da habe die Pats aber auch noch ein gewichtiges Wörtchen mitzusprechen.
-
Puh da kommen auch wieder komische Schiedsrichtercalls.
-
Niners bewerben sich für die Deppen der Woche.
Katastrophale Leistung trotz nem überragenden Purdy - Jennings Duo
-
San Francisco 49ers: Verletzungspech trübt Saisonstart in der NFLDie San Francisco 49ers starten mit Verletzungspech in die NFL-Saison. Javon Hargrave fällt nach einer Trizepsverletzung aus, weitere Spieler sind angeschlagen.www.sport1.de
Klasse Hargreaves auch Saisonende...
-
CMC is in deutschland for second opinion ... das sieht nach out for season
-
übrigens, das erste spiel seit merger ohne punts und ohne turnovers (wenn man missed FG nicht als TO zählt)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!