Ich bin da jetzt für Maxe
Ich auch. ![]()
Man könnte mich auch mal dafür loben, dass ich trotz kompletter Aussichtslosigkeit 110% mitspiele, immer noch neue Spieler hole und ausprobiere etc.
![]()
Ich bin da jetzt für Maxe
Ich auch. ![]()
Man könnte mich auch mal dafür loben, dass ich trotz kompletter Aussichtslosigkeit 110% mitspiele, immer noch neue Spieler hole und ausprobiere etc.
![]()
Wette: Pats kommen in den Superbowl. Mal ehrlich wer soll die in der afc denn bitte stoppen...? Halt gerne dagegen.
Ich finde sie zudem stärker, als beim letzten Superbowlsieg.
Ich bin mir relativ sicher, dass das nicht passieren wird, so sich nicht deutlich etwas in der D zum positiven ändert. Jedes Team mit einer High Scoring O kann uns gefährlich werden. Also selbst die Titans. ![]()
Wird sind in der O vielleicht etwas besser als 2014. Aber unsere D ist deutlich schlechter.
das is absoluter quatsch maxe! schlecht is hsv, patriots sind megagut
![]()
Ich gucke jedes Spiel und das ist kein Quatsch. Die Defense ist megaschlecht und was das schlimmste ist: komplett blutleer, ohne jegliche Agressivität und Selbstvertrauen. Zudem null pass rush und nur einen brauchbarer CB.
Mit dieser D gewinnst du niemals eine Championship. Das einzig gute: die meisten Probeulme sind alles Themen, an denen man arbeiten kann.
Die O ist natürlich megagut mit dem besten QB aller Zeiten und dem besten TE aller Zeiten und inzwischen sogar mit running game. Da müssen wir nicht drüber reden.
Aber die O alleine kann wichtige Spiele nicht gewinnen.
Santa Clara vs NE hat was von nem College Spiel. Kaep wirft nur auf McDonald und Brady nur auf Edelman und beide ohne Erfolg. ![]()
Meine Güte, die Pats D ist dieses Jahr so unfassbar schlecht, dass sogar die 9ers wie Butter durchgehen. ![]()
Dat gibt nen schnelles aus in den PlayOffs.
Nur mit O gewinnt man auf Dauer nicht.
Achillessehnenriss bei AJ Green
![]()
die Titans gerade
"False Start - everyone but the center!"
Immer wieder mein Lieblings call ![]()
AJ Carted off ![]()
Ich glaube Goff wird jetzt so richtig verheizt. ![]()
egal oder nicht, ich bin ernsthaft dafür dass die leute die einen bye player aufstellen, oder einen verletzten player (mit "out" von yahoo) spielen lassen, automatisch ihren matchup verlieren
Wobei sich ein Spieler ja auch beim aufwärmen verletzten kann, im zweifel in einem Donnerstag-Nacht-Spiel. Da kann man dann nun wirklich nix für. ![]()
Edit: ach, ist ja auch egal.
Lösung - du spielst auch ohne Kicker :p
![]()
Zum Thema aufstellen:
Ich bin grundsätzlich auch dafür, dass eine komplette Mannschaft aufgestellt werden muss. Schließlich gehört das bye-week-Management mit zum Spiel. Zudem kann das im Zweifel ein Eingriff in die Playoff-Entscheidung der Liga sein. Außerdem hat Hamburch seine aktuelle (schlechte
) D nur, weil ich in meiner bye-week Schwemme fair gespielt habe und z.B. die D abgegeben habe obwohl ich sie behalten wollte.
Wenn es jetzt um zig verletzte Spieler ginge für die man nichts kann wäre das vielleicht etwas anders.
Bei zwei ordentlichen QBs die beide ihre bye-week schon hinter sich haben finde ich es auch kein Drama einen davon abzugeben.
Wenn Hamburch sich dadurch so dermaßen angegriffen fühlt, dass es für ihn ein absolutes no-go ist kann er von mir aus auch ohne Kicker Spielen. Er hat es ja fairerweise vorab angekündigt. Wirklich zum Gutfühlen fände ich das aber nicht.
Ich finde Maxe schlägt sich sehr wacker, wenn einer Grund hätte, dann er.
![]()
Agree. ![]()
WR1+WR2 out for Season, Mobile QB seit Spiel 1 verletzt und Gurley ein unerwarteter Super-Bust. Sicherlich habe ich nicht toll gedrafted. Aber dem Verletzungspech ist es schwer aus dem Loch zu kommen. ![]()
Nächste Saison gewinne ich wieder. ![]()
oha, Pats blutleer ![]()
Was ist bloß mit den Panthers los? Naja, mich stört es nicht ![]()
Nette Spielchen dabei. ![]()
Pek, müssen wir in Texas Trump-Shirts tragen um nicht aufzufallen? ![]()
wir fangen doch unseren eigenen;)
Gegen dich gewinne ich immer du bist mein persönliches Freilos
![]()