Ich glaube Goff wird jetzt so richtig verheizt. ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
egal oder nicht, ich bin ernsthaft dafür dass die leute die einen bye player aufstellen, oder einen verletzten player (mit "out" von yahoo) spielen lassen, automatisch ihren matchup verlieren

Wobei sich ein Spieler ja auch beim aufwärmen verletzten kann, im zweifel in einem Donnerstag-Nacht-Spiel. Da kann man dann nun wirklich nix für.
-
Edit: ach, ist ja auch egal.
-
Lösung - du spielst auch ohne Kicker :p

-
Zum Thema aufstellen:
Ich bin grundsätzlich auch dafür, dass eine komplette Mannschaft aufgestellt werden muss. Schließlich gehört das bye-week-Management mit zum Spiel. Zudem kann das im Zweifel ein Eingriff in die Playoff-Entscheidung der Liga sein. Außerdem hat Hamburch seine aktuelle (schlechte
) D nur, weil ich in meiner bye-week Schwemme fair gespielt habe und z.B. die D abgegeben habe obwohl ich sie behalten wollte.Wenn es jetzt um zig verletzte Spieler ginge für die man nichts kann wäre das vielleicht etwas anders.
Bei zwei ordentlichen QBs die beide ihre bye-week schon hinter sich haben finde ich es auch kein Drama einen davon abzugeben.
Wenn Hamburch sich dadurch so dermaßen angegriffen fühlt, dass es für ihn ein absolutes no-go ist kann er von mir aus auch ohne Kicker Spielen. Er hat es ja fairerweise vorab angekündigt. Wirklich zum Gutfühlen fände ich das aber nicht.
-
Ich finde Maxe schlägt sich sehr wacker, wenn einer Grund hätte, dann er.
Agree.
WR1+WR2 out for Season, Mobile QB seit Spiel 1 verletzt und Gurley ein unerwarteter Super-Bust. Sicherlich habe ich nicht toll gedrafted. Aber dem Verletzungspech ist es schwer aus dem Loch zu kommen.

Nächste Saison gewinne ich wieder.

-
oha, Pats blutleer

-
Was ist bloß mit den Panthers los? Naja, mich stört es nicht

-
Nette Spielchen dabei.

-
Pek, müssen wir in Texas Trump-Shirts tragen um nicht aufzufallen?

-
wir fangen doch unseren eigenen;)
-
Gegen dich gewinne ich immer du bist mein persönliches Freilos

-
Meinen Güte ist die Santa Clara Run D schlecht

-
maxe..... tippst ja richtig gut bisher

Irgendwo muss es ja laufen
-
ps: haste td vom witten gesehen? dann weißt du auch, warum bellicheat den collins abgegeben hat
Collins ist ein Top 10 LB. Er war in NE einfach nicht mehr committed, weil NE ihn nicht zahlen wollten. Aber coverage ist tatsächlich nicht immer seine größte Stärke (auchvwenn "Experten" häufig das Gegenteil behaupten).
-
schnarcht die, wenn man sie mit Steak füttert?

-
Mach lieber langfristigere Pläne. Danach kannste noch nicht zurück zum HSV gehen.

So weit kann ich nicht planen
-
Also ich werde auf jeden Fall noch Seattle sehen. Und eigentlich auch Denver. Notfalls nehmen Ace und ich ne Pek Puppe mit.

-
Ace, Pek: unser Anerscheinen letzte Saison hat den Cubs Glück gebracht!

-
Versuche nochmal den Trade Markt in Gang zu bringen:
Biete RB, suche WR
Biete ich auch - aber da geht grad nichts

Genau dasselbe bei mir.
Bernard und Hill würde ich zusammen abzugeben.Schon erstaunlich. Früher waren RB Mangelware. Jetzt scheinen es gute WR zu sein.