Meinen Güte ist die Santa Clara Run D schlecht ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
maxe..... tippst ja richtig gut bisher

Irgendwo muss es ja laufen
-
ps: haste td vom witten gesehen? dann weißt du auch, warum bellicheat den collins abgegeben hat
Collins ist ein Top 10 LB. Er war in NE einfach nicht mehr committed, weil NE ihn nicht zahlen wollten. Aber coverage ist tatsächlich nicht immer seine größte Stärke (auchvwenn "Experten" häufig das Gegenteil behaupten).
-
schnarcht die, wenn man sie mit Steak füttert?

-
Mach lieber langfristigere Pläne. Danach kannste noch nicht zurück zum HSV gehen.

So weit kann ich nicht planen
-
Also ich werde auf jeden Fall noch Seattle sehen. Und eigentlich auch Denver. Notfalls nehmen Ace und ich ne Pek Puppe mit.

-
Ace, Pek: unser Anerscheinen letzte Saison hat den Cubs Glück gebracht!

-
Versuche nochmal den Trade Markt in Gang zu bringen:
Biete RB, suche WR
Biete ich auch - aber da geht grad nichts

Genau dasselbe bei mir.
Bernard und Hill würde ich zusammen abzugeben.Schon erstaunlich. Früher waren RB Mangelware. Jetzt scheinen es gute WR zu sein.

-
Pek, Salito, Gillislee ist jetzt für Freitag im Waiver. Der startet ja diese Woche sehr sicher...

Ich bin waiver no. 1
Aber für ein 1-day starter nur, um jemand anderen zu ärgern.

P.S.
Der kann nix. 36 Yard und den TD hat Gillislee vom freelancer Jamie Collins geschenkt bekommen.
-
erkentnisse bisher:
Vorschlag:
Bernard und Hill gegen AJ?
-
Siiiieeeeeeeeggggg
Pek bleibt mein zuverlässigster Punktelieferant 
Jetzt geht's looohhoooss

-
Tja, was man jetzt von den ganzen Gerüchten im Web glauben soll weiß man nicht. Die Wahrheit werden wir sowieso nie erfahren. Über sowas redet BB nicht.
Fakt ist, dass BB Collins loswerden wollte, koste es was es wolle.Eins muss man BB lassen: für unerwartete moves ist er immer zu haben.

-
Jamie Collins für einen lächerlichen 3rd rounder zu den Browns.
Wow, BB ist immer für Überraschungen gut. 
Angeblich soll es trouble in den Gehaltsverhandlungen gegeben haben. Da hat BB ihn dafür zum Bodensatz der Liga versetzt. Das NFL Business ist so unglaublich hart.

-
Meine Güte, da haben mir die scheiß Bills in der Vanilla time mein matchup zerstört

-
-
Hill würde ich gut finden

Hast nen Angebot in yahoo
-
ooooooooooh nein
anderson done for this season

Wenn du Hill und/oder Bernard haben willst sag bescheid.
-
Arian Foster retired. Schade um ihn. Toller RB wenn gesund.
-
Ich muss dich an die Worte von diesem VMÄXCHEN erinnern 0-7 nennt man das ernsthaft ?
Sehr flaches Fahrwasser mein junger Padavan. Ernsthaft und erfolgreich sind zwei verschiedene Dinge. Und im Gegensatz zu deiner Uschi habe ich mein Team nicht zweimal nicht aufgestellt.
Außerdem darf ich mir nach 5 Jahren in Folge Playoffs inkl. eines SB auch mal eine Pause gönnen.

-
du hast das ja ernst gemeint?
Ok, aber einige deiner Entscheidungen habe ich auch wirklich nicht verstanden.Mein einziger Fehler war es 2 TE aufzustellen. Aber selbst da konnte man nicht wissen, das meine dämlichen WRs zum ersten mal Punkte machen. Hill hat seinen Starting Job verloren und teilt sich die touches mit Bernard. Da habe ich lieber zwei klare starting RBs eingesetzt.
Ich hätte zudem nicht gedacht, dass die Steelers so gut auf NE eingestellt sind.