Und noch ein Browns QB kaputt ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Bennett dritter TD

-
jetzt holt sich peewee den von den waivers mit smile und dankeschön
war der bennett nicht schon ein mal gecuttet? ich weiss dass ich mich schon ein mal gewundert habe wie man einen TE vom brady cutten kann?
Insbesondere jetzt, wo Gronk wieder mitspielt und double und triple coverage auf sich zieht.
-
Nachdem Decker out ist, ist nun auch sein Erstz auch Enunwa out. Ein WR auf meinem FF Roster ist für sein echtes Leben offensichtlich eine Gefahr.

UNd Hogan mein Ersatz natürlich mit concussion raus
-
Der wurde doch eben als active gemeldet

Der war 90 Minuten vor dem Spiel definitiv auf der Inactive liste bei nfl.com. Na danke

-
Nachdem Decker out ist, ist nun auch sein Erstz auch Enunwa out. Ein WR auf meinem FF Roster ist für sein echtes Leben offensichtlich eine Gefahr.

-
stellt sich noch die Frage wer am Saisonende schlechter ist, die Echten oder die Norton Niners

-
geiles Tor der Walis... aahhhhh Österreicher kurz vor der HZ

-
wobei, ich hab 3-er waiver, maxe 5-er, ich hole den bortles einfach nur um maxe zu ärgern
mach ruhig, da Wilson bye in week 5 hat und Bortels auch kann ich mit ihm nix anfangen.
3 QBs auf meinem Roster kann ich nicht verkraften. Andererseits ist bei mir sowieos alles egal. 
-
Und Maxes Trade fand ich gar nicht schlecht, sondern ok... Nicht mehr und nicht weniger...
Ich bin selbst nicht wirklich begeistert davon. Aber ein bisschen habe ich mir natürlich auch was bei gedacht.
Ich habe jetzt Hill und Bernard auf dem Roster. Hill ist der eindeutige Starter mit 17+ touches. Wenn er sich verletzt bekommt Bernard die touches. Ich habe also einen sicheren Starter und weniger als Gurley macht Hill derzeit auch nicht.
DeSean ist natürlich kein Elite WR aber klare No 1 in Washington. Ich habe also einen Starter gegen 2 Starter getauscht.
Aber wenn Gurley zu seiner 2015er Form zurückfindet war der Trade natürlich für den Arsch.

-
Schwacher Trade Maxe
Jo wahrscheinlich höchstwahrscheinlich ist es so.
Außer Gurley spielt weiter wie bisher.
Da alle Angebote bis auf dieses bei Yahoo weg waren dachte ich, dass alle zurückgezogen haben. Ich weiß auch nicht, was mich getrieben hat. Sowas sollte man nicht kurz vor Feierabend machen. 
-
dann sind ja alle zufrieden

-
also ich habe nix zurückgezogen

Meine Saison läuft.
Egal, einen WR+RB fand ich sowieso attraktiver. -
Da alle ihr Gurley Angebot zurückgezogen haben, habe ich einfach das letzte übriggeblieben genommen.
Ich weiß jetzt schon, dass er jetzt zu punkten anfängt.
Genau wie Wilson diese Woche, als ich ihn das erste mal benched habe. 
-
patriots haben über 16-0 geträumt .... bills haben ihnen geholfen ihre träume zu verwirklichen

Die Patriots sind mit einem 3:1 mit 1,5 spielen 2nd string und 2,5 Spielen 3rd string QB mehr als zufrieden

-
nein, geht nicht seit dem letzten update glaube ich
auf fotos-hochladen.net oder tinypic.com hochladen und verlinken, so machen es eh die meisten

Ist mir zu kompliziert. Dann lasse ich es halt.
-
du willst doch nur wieder irgendwelche fotos hochladen wo du gebratene ratte am spieß in kambodscha isst oder so

Nein, sogar tatsächlich Fussi-Foddos

-
Mein Saison ist somit wohl durch.

Letztes Ziel: irgendjemanden die Playoffteilnahme durch einen unverdienten Sieg zerschießen.

-
Bin ich eigentlich der einzige, der seit Wochen keine Dateianhänge mehr hochladen kann (insbesondere Foddos)?

Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Beim Hochladen der Datei ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.". Egal, ob Tablet oder PC.
-
NFL = NO FUN LEAGUE... 15 Yards für Norman für "Bow and Arrow"

echt peinlich

Senders dasselbe eben gerade für Rad schlagen.